FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

Barça´s CL Gruppenphase 2012

16.09.2012 - 18:28 Uhr
Barça´s CL Gruppenphase 2012 |#481
22.11.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von JustSpam:
Zitat von stefanh20:
Weiß denn jemand, wann die Auslosung für die KO-Runde ist?

20. Dezember.

Gespielt wird am 12-13-19-20 Februar und 5-6-12-13 März.

Juve/Chelsea brauch ich nicht wirklich, wobei ich sehr stark davon ausgehe, dass es Juve wird, das X würde ja beiden gefallen.

Bayern wird sich sowieso nicht ausgehen. Direktes Duell mit Valencia gewonnen, und sie spielen zu Hause gegen BATE - werden sie sich wohl kaum nehmen lassen, Valencia hat's auswärts gegen Lille schon etwas schwerer, und bei einem Sieg beider Teams ist Bayern Erster.

Wenn ich's mir so überlege, hätte ich wirklich am liebsten Arsenal.

Danke! Ist also noch ein bisschen hin. Ich hoffe meine Geduld reicht dafür, ich bin sehr gespannt gegen wen wir antreten dürfen. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass Bayern München erster wird. Zuhause gegen BATE, selbst mit einer B-Elf gewinnen die das.

Ich hoffe auf Arsenal oder Milan. Beide Vereine mussten im Sommer weitere Schlüsselspieler abgeben. Trotzdem wären die Spiele aber nicht solche Hyperlangweiler, sondern durchaus eine kleine Herausforderung. Gegen Cluj hätte ich jedoch auch nichts. :D Im weiteren Turnierverlauf würde ich dann ganz gerne Borussia Dortmund gegen uns sehen. Vielleicht sogar im Finale, wer weiß? :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stefanh20 am 22.11.2012 um 14:56 Uhr bearbeitet
Barça´s CL Gruppenphase 2012 |#482
05.12.2012 - 14:32 Uhr
Ist zwar niocht das wichtigste Spiel heute abend-aber bitte volle Konzentration und
mögliche Schützenhilfe für die Schotten.

3 mögliche Gegner der nächsten Runde stehen fest-Milan,Arsenal und Porto.
Folgen können heute Galatasaray oder Cluj und Juve oder Shaktar oder Chelsea ( von dieser Gruppe bitte keinen als Gegner) oder eventuell sogar Bayern.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sosuard am 05.12.2012 um 14:33 Uhr bearbeitet
Barça´s CL Gruppenphase 2012 |#483
05.12.2012 - 14:57 Uhr
Das Feld scheint dieses Jahr auch wieder näher zusammengerückt zu sein. Wenn man bedenkt das Chelsea auf Schützenhilfe angewiesen ist und M.City Gruppenletzter und Dortmund fast schon souverän Gruppensieger geworden ist. Wird kein einfaches Los im Achtelfinale geben, aber darauf sollte man sich später konzentrieren.

Heute kommen Hoffentlich ein paar Reservisten zum Einsatz. Rechne mit einem knappen Sieg für uns.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Barça´s CL Gruppenphase 2012 |#484
05.12.2012 - 19:43 Uhr
Pinto, Montoya, Puyol, Adriano, Planas, Song, Thiago, Sergi Roberto, Tello, Rafinha i Villa

Jawoll die Alcantaras mal zusammen :)
Barça´s CL Gruppenphase 2012 |#485
05.12.2012 - 19:46 Uhr
Zitat von Realist1:
Pinto, Montoya, Puyol, Adriano, Planas, Song, Thiago, Sergi Roberto, Tello, Rafinha i Villa

Messi nicht in der Startelf, ist dann doch ein bisschen verwunderlich.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Barça´s CL Gruppenphase 2012 |#486
05.12.2012 - 19:52 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von Realist1:

Messi nicht in der Startelf, ist dann doch ein bisschen verwunderlich.

Sehr interessant. Mal schauen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Barça´s CL Gruppenphase 2012 |#487
05.12.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von Realist1:

So ein Bockmist. Für den Kack bezahle ich CL bei Sky.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
Barça´s CL Gruppenphase 2012 |#488
05.12.2012 - 19:55 Uhr
Zitat von sosuard:
Zitat von Realist1:

das meinst du hoffentlich ironisch ?!
die Aufstellung die ich mir eigendlich erhofft habe.
Außerdem hat Pep letztes Jahr im unbedeutenden Spiel gegen Bate noch mehr Junge spielen lassen
Barça´s CL Gruppenphase 2012 |#489
05.12.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von Realist1:
Zitat von sosuard:
Zitat von Realist1:

das meinst du hoffentlich ironisch ?!
die Aufstellung die ich mir eigendlich erhofft habe.
Außerdem hat Pep letztes Jahr im unbedeutenden Spiel gegen Bate noch mehr Junge spielen lassen

Nee, er hat doch recht. Das hat weniger damit zu tun, dass ich das unsere jungen Talenten nicht zutraue. Aber ich bezahle dafür, also will ich auch "was ordentliches" sehen.. Und ein Messi ist im Kader, sitzt aber nur auf der Bank. Dann kann er ihn auch gleich draußen lassen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Barça´s CL Gruppenphase 2012 |#490
05.12.2012 - 20:00 Uhr
Zitat von sosuard:
Zitat von Realist1:

Was sind denn das für neue Töne! Ai ai ai :o :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.