Barça´s CL Gruppenphase 2012
16.09.2012 - 18:28 Uhr
05.12.2012 - 22:20 Uhr
Zitat von -Maravilla-:
.............. Im Malaga Thread hat Alunser geschrieben, das bei Top Spielen eine Karte mal eben 100€, statt 35€ kostet. Das du dann sauer bist, das nur die B-Elf spielt kann ich nachvollziehen, besonders da die Preise im Camp Nou noch höher angesiedelt sind! Der Weg der eingeschlagen wurde, ist der falsche.
Absolut.Barca hat das Glück (für die permanenten Stadiongänger leider das Pech) das doch recht viele URLAUBER Zuschauer oder besser einmal Zuschauer in das Stadion kommen und einfach zahlen was gefordert wird. Wenn ich mir im Gegensatz die Preise selbst bei Topspielen in der Buli anschaue wird mir schlecht.
Und wenn ich heute wirklich im Stadion gewesen wäre und für diesen Grottenkick alleine für das Ticket mind. 70 Euro gelöhnt hätte (Plus flug) wäre ich nicht sehr frohgestimmt.
Am Preisgefüge MUSS sich dringend was ändern.
.............. Im Malaga Thread hat Alunser geschrieben, das bei Top Spielen eine Karte mal eben 100€, statt 35€ kostet. Das du dann sauer bist, das nur die B-Elf spielt kann ich nachvollziehen, besonders da die Preise im Camp Nou noch höher angesiedelt sind! Der Weg der eingeschlagen wurde, ist der falsche.
Absolut.Barca hat das Glück (für die permanenten Stadiongänger leider das Pech) das doch recht viele URLAUBER Zuschauer oder besser einmal Zuschauer in das Stadion kommen und einfach zahlen was gefordert wird. Wenn ich mir im Gegensatz die Preise selbst bei Topspielen in der Buli anschaue wird mir schlecht.
Und wenn ich heute wirklich im Stadion gewesen wäre und für diesen Grottenkick alleine für das Ticket mind. 70 Euro gelöhnt hätte (Plus flug) wäre ich nicht sehr frohgestimmt.
Am Preisgefüge MUSS sich dringend was ändern.
05.12.2012 - 22:22 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Benfica ist 'ne schöne Tretertruppe. :ugly
Nur weil der kleine 1,60 m Mann gefoult wird, ist benfica gleich eine Trettertruppe muhaha :ugly
Nur weil der kleine 1,60 m Mann gefoult wird, ist benfica gleich eine Trettertruppe muhaha :ugly
05.12.2012 - 22:25 Uhr
Gooooooooooooooooooooooooooooooooooool Celtic 2:1 :p
05.12.2012 - 22:26 Uhr
Zitat von Rodrigo19:
Was laberst du? :rolleyes
Zitat von sosuard:
:cool :cool :cool
:cool :cool :cool
Messi :(
05.12.2012 - 22:27 Uhr
Worst Case Szenario?
Vater unser messi bitte steh auf
Hat der Gerd ja nochmal Glück gehabt :/:
Hoffe, das Messi sich da nicht all zu schwer verletzt hat. :(
Hoffe, das Messi sich da nicht all zu schwer verletzt hat. :(
05.12.2012 - 22:28 Uhr
Zitat von Rodrigo19:
Ich frag mich eher was du laberst ?
Zitat von Rodrigo19:
Ich frag mich eher was du laberst ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.