Barça´s CL Gruppenphase 2012
16.09.2012 - 18:28 Uhr
05.12.2012 - 22:42 Uhr
hab jetzt nochmals die Zeitlupe gesehn,naja mit ein bisschen Glück ist es nur das Seitenband
05.12.2012 - 22:42 Uhr
das ist doch mist. in diesem spiel muss das nun wirklich nicht passieren. hoffen wir mal, dass es nichts zu ernstes ist.
bewundere immer wieder, wie viele ärzte sich in den foren rumtreiben bzw. wie viele ärzte bei sky als kommentator gelandet sind...
kein schöner abend für barca-fans...
bewundere immer wieder, wie viele ärzte sich in den foren rumtreiben bzw. wie viele ärzte bei sky als kommentator gelandet sind...
kein schöner abend für barca-fans...
05.12.2012 - 22:43 Uhr
Zitat von HSV-Emran:
Laola1: Verdacht auf Bänderverletzung
Abwarten - bisher denke ich kann man nicht viel sagen.
05.12.2012 - 22:43 Uhr
Zitat von North_Dakota:
Zitat von sosuard:
Zitat von North_Dakota:
Ich frage mich wirklich warum Tito unbedingt heute Messi bringen musste.
Das sieht gar nicht gut aus.
Kenne leider den Bewegungsablauf und die wahrscheinlich resultierende Verletzung... :(
Ist egal wie und wann.Kann leider immer passieren.Wäre eventuell im nächsten Ligaspiel auch möglich gewesen.Mann kann ihn ja nicht immer schonen.
Ja sicher, aber warum bitte heute so ein Risiko eingehen, wo es um absolut gar nichts mehr geht?!
weil ein messi einfach spielen will.Setrz ihn auf die Bank und erst unglücklich.
Zitat von sosuard:
Zitat von North_Dakota:
Ich frage mich wirklich warum Tito unbedingt heute Messi bringen musste.
Das sieht gar nicht gut aus.
Kenne leider den Bewegungsablauf und die wahrscheinlich resultierende Verletzung... :(
Ist egal wie und wann.Kann leider immer passieren.Wäre eventuell im nächsten Ligaspiel auch möglich gewesen.Mann kann ihn ja nicht immer schonen.
Ja sicher, aber warum bitte heute so ein Risiko eingehen, wo es um absolut gar nichts mehr geht?!
weil ein messi einfach spielen will.Setrz ihn auf die Bank und erst unglücklich.
05.12.2012 - 22:44 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von HSV-Emran:
Sehe ich auch so, bislang kann man nur spekulieren. Und das bringt am wenigsten.
Zitat von HSV-Emran:
Sehe ich auch so, bislang kann man nur spekulieren. Und das bringt am wenigsten.
05.12.2012 - 22:44 Uhr
05.12.2012 - 22:45 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von HSV-Emran:
Hat denn überhaupt jemand gesehen, dass er "weggeknickt" ist?
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von HSV-Emran:
Hat denn überhaupt jemand gesehen, dass er "weggeknickt" ist?
05.12.2012 - 22:46 Uhr
So ein Mist!
Ich hoffe so sehr, dass es nichts schlimmeres ist! :(
Ich hoffe so sehr, dass es nichts schlimmeres ist! :(
Zitat von DirtyHarry_83:
Wie konnte Messi denn noch zum Schuss ansetzen, wenn er sich vorher verletzt hat ???
Irgendwie merkwürdig, die Aktion. Es sollte nicht so schlimm sein wie befürchtet. Ist aber nur mein Eindruck :/:.
Ich hab auch noch ein paar Minuten spielen können als ich mir damals das Kreuzband riss
Wie konnte Messi denn noch zum Schuss ansetzen, wenn er sich vorher verletzt hat ???
Irgendwie merkwürdig, die Aktion. Es sollte nicht so schlimm sein wie befürchtet. Ist aber nur mein Eindruck :/:.
Ich hab auch noch ein paar Minuten spielen können als ich mir damals das Kreuzband riss
Hoffentlich nichts ernstes.
Messi!
Dich braucht die Fußballwelt!
Messi!
Dich braucht die Fußballwelt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.