| Geburtsdatum | 18.08.1965 |
|---|---|
| Alter | 61 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bernhard Trares [Trainer]
01.07.2019 - 11:10 Uhr
10.04.2025 - 12:29 Uhr
Quelle: svw07.de
Der SV Waldhof Mannheim 07 hat seinen neuen Cheftrainer gefunden. Der 35-jährige Dominik Glawogger übernimmt das Traineramt beim Mannheimer Drittligisten. Zuletzt war der Österreicher in der Regionalliga Nord für Teutonia Ottensen an der Seitenlinie tätig.
Dominik Glawogger ist neuer Trainer des SV Waldhof Mannheim und wird von Asif Saric als Co-Trainer unterstützt. Für mich ist das eine spannende und mutige Lösung. Ich habe Glawogger ein wenig bei Ottensen verfolgt, dabei habe ich ihn als akribischen, detailversessenen und emotionalen Trainer wahrgenommen.
10.04.2025 - 13:41 Uhr
Zitat von Dalle1907
Ich finde so einen Abgang hat Trares nicht verdient. Habs im Team hinter dem Team Thread geschrieben. Die Niederlage gegen Haching war Mist, aber wenn es keinen Zerbruch gab zwischen Trainer und Mannschaft rechtfertigt eine Niederlage nicht die Entlassung.
4-3-2 lautet die Bilanz der letzten 9 Spiele. Die fehlenden 6-7 hätte Trares mit der Mannschaft noch geholt.
Wenn es schief geht mit dem neuen Trainer gucken die neuen Verantwortlichen und der Präsident aber ganz blöd aus der Wäsche.
Ich finde so einen Abgang hat Trares nicht verdient. Habs im Team hinter dem Team Thread geschrieben. Die Niederlage gegen Haching war Mist, aber wenn es keinen Zerbruch gab zwischen Trainer und Mannschaft rechtfertigt eine Niederlage nicht die Entlassung.
4-3-2 lautet die Bilanz der letzten 9 Spiele. Die fehlenden 6-7 hätte Trares mit der Mannschaft noch geholt.
Wenn es schief geht mit dem neuen Trainer gucken die neuen Verantwortlichen und der Präsident aber ganz blöd aus der Wäsche.
Sehe ich sehr ähnlich. Für Trares selbst, der sich mit dem Waldhof komplett identifiziert, ist das wirklich sehr sehr bitter. Und auch rein sportlich gesehen war dieser Schritt meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig.
Wenn man mal die Gesamtentwicklung unter Trares betrachtet, denke ich zwar auch nicht, dass er der Trainer für die Zukunft ist, der den Waldhof mittelfristig in die 2. Bundesliga zurück führt. Aber kurzfristig, also für diese Saison, glaube ich schon, dass man mit Trares den Klassenerhalt geschafft hätte. Und mit einem neuen Trainer ist das jetzt schon ein Wagnis.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland