Bester Spieler der Hinrunde 10/11
09.12.2010 - 19:29 Uhr
Zur Auswahl stehen:
Darius Kampa
Einer der besten Keeper in der 3. Liga hat uns schon oft wichtige Punkte gerettet, mit seiner Erfahrung und seiner Ausstrahlung ist er mittlerweile zu einem der wichtigsten Führungsspieler aufgestiegen.
http://transfermarkt.de/de/darius-kampa/profil/spieler_776.html
Thorsten Schulz
Ein Sympathieträger im Hachinger-Team glänzt offensiv immer wieder mit Sprints bis zur Grundlinie und schönen Flanken in den Strafraum, steht zudem in der defensive meist richtig und verleiht unserer Abwehr Sicherheit.
http://transfermarkt.de/de/thorsten-schulz/profil/spieler_10171.html
Leandro Grech
Er ist das Herzstück unseres Mittelfelds, bringt immer gute Leistungen und reißt andere Spieler mit, zudem ist er der zweite Kapitän.
http://transfermarkt.de/de/leandro-grech/profil/spieler_42905.html
Mijo Tunjic
Unser Toptorjäger erzielte bereits 6 Saisontore und ist der einzige Stürmer auf den mittlerweile Verlass ist, zudem bereitete er 2 Tore vor.
http://transfermarkt.de/de/mijo-tunjic/profil/spieler_52532.html
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
09.12.2010 - 19:31 Uhr
Dann fange ich direkt mal an, meine Stimme hat Goalgetter Mijo Tunjic bekommen. :)
09.12.2010 - 19:51 Uhr
Sei mir nicht böse poldi_schweini, aber wir müssen nicht für jede Fragestellung einen eigenen Thread machen. Dein Fleiß in allen Ehren, aber was zuviel ist ist zuviel.
09.12.2010 - 19:59 Uhr
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo dein Problem liegt? Kannst du Nachts nicht schlafen weil du dran denkst "Oh auf TM gibt es eine Umfrage" ?
09.12.2010 - 20:30 Uhr
Das Wort Problem würde dem Ganzen zuviel Wertigkeit geben. Mich nervt es nur, dass Du anscheinend zu allem und jedem was zu posten hast. Schau Dir mal unser Forum an und zähl mal Deine Threads und die letzten Antworten, die alle mit Deinem Namen enden. Wie gesagt ist es ja schön, wenn Du so eifrig bist, aber kannst Du Dir auch vorstellen, dass es manchen einfach zuviel ist.
Vielleicht nervt es nur mich alleine, aber wenn ich die Hinweise auf Deine Post mit kopierten Mitteilungen von der Haching-Website lese, dann bin ich wohl nicht alleine. Mit zuviel Eifer kann man auch das Gegenteil bewirken. Richtig gute Dialoge und Posts sind hier sehr selten geworden. Alte Forumshase wie Lance, Bimmi, Kottan, Wuerger, Wurst, etc. melden sich ja kaum mehr zu Wort.
Ich will Dir nicht den Mund verbieten oder Dich maßregeln, aber überleg Dir einfach mal, ob es unbedingt so viel Kommunikation mit teilweise redundanten Inhalten sein muss.
Nachdem Du ja wohl permanent online bist und auch permanent Zeit hast, wirst Du sicherlich gleich antworten. Allerdings erwarte von mir keine weiteren Aussagen zu dem Thema. Erstens habe ich alle gesagt, zweitens widme ich mich jetzt wieder meiner Familie, da ja hier im Forum qualitativ nichts passiert ist. Nichts für ungut!
Vielleicht nervt es nur mich alleine, aber wenn ich die Hinweise auf Deine Post mit kopierten Mitteilungen von der Haching-Website lese, dann bin ich wohl nicht alleine. Mit zuviel Eifer kann man auch das Gegenteil bewirken. Richtig gute Dialoge und Posts sind hier sehr selten geworden. Alte Forumshase wie Lance, Bimmi, Kottan, Wuerger, Wurst, etc. melden sich ja kaum mehr zu Wort.
Ich will Dir nicht den Mund verbieten oder Dich maßregeln, aber überleg Dir einfach mal, ob es unbedingt so viel Kommunikation mit teilweise redundanten Inhalten sein muss.
Nachdem Du ja wohl permanent online bist und auch permanent Zeit hast, wirst Du sicherlich gleich antworten. Allerdings erwarte von mir keine weiteren Aussagen zu dem Thema. Erstens habe ich alle gesagt, zweitens widme ich mich jetzt wieder meiner Familie, da ja hier im Forum qualitativ nichts passiert ist. Nichts für ungut!
09.12.2010 - 22:26 Uhr
Zitat von Haching17:
Das Wort Problem würde dem Ganzen zuviel Wertigkeit geben. Mich nervt es nur, dass Du anscheinend zu allem und jedem was zu posten hast. Schau Dir mal unser Forum an und zähl mal Deine Threads und die letzten Antworten, die alle mit Deinem Namen enden. Wie gesagt ist es ja schön, wenn Du so eifrig bist, aber kannst Du Dir auch vorstellen, dass es manchen einfach zuviel ist.
So leids mir tut "poldi_schweini09", ich kann hier nur "Haching17" bestätigen. Mir ergeht es genauso, die ganzen Posts sind für mich persönlich nur nervig. Wir brauchen zudem nicht 1.000 unterschiedliche Threads. Lieber einen richtigen, wo man ordentlich diskutieren, argumentieren, leiden und Erfolge feiern kann. Ich schätze dein Engagement, aber lieber vorher eine Minute länger überlegen um zu antworten oder ein Thread zu eröffnen.
Greetz
Three_Lions
So leids mir tut "poldi_schweini09", ich kann hier nur "Haching17" bestätigen. Mir ergeht es genauso, die ganzen Posts sind für mich persönlich nur nervig. Wir brauchen zudem nicht 1.000 unterschiedliche Threads. Lieber einen richtigen, wo man ordentlich diskutieren, argumentieren, leiden und Erfolge feiern kann. Ich schätze dein Engagement, aber lieber vorher eine Minute länger überlegen um zu antworten oder ein Thread zu eröffnen.
Greetz
Three_Lions
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Three_Lions am 09.12.2010 um 22:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.