Regionalliga Nordost

BFC Dynamo

20.06.2014 - 21:56 Uhr
BFC Dynamo |#1971
26.07.2021 - 12:11 Uhr
Zitat von Energievoll
@Gundi Glückwunsch zum erfolgreichen Auftakt erstmal. Hab mir weite Teile des Spiels im Re-Live angesehen, da habt ihr Lok aber deutlich den Schneid abgekauft, wenngleich es fusballerisch sicherlich noch ausbaufähig war. Aber gerade die individuelle Klasse vor dem Tor des offensiven Dreizacks sucht bisher in der Liga ihresgleichen.

Bin extrem auf das Mittwochs-Spiel gegen mein Herzensteam gespannt. Tendenziell geht der BFC sogar als Favorit ins Spiel, vllt. kommt das Energie aber entgegen. Laut Wollitz trug das Team gestern gegen Luwa einen Rucksack mit sich rum, das deckte sich mit meiner Beobachtung bzw. der behäbig-pomadigen Spielweise.

Gästetickets wird es wohl keine geben, wie ich gestern hörte?

Nein, aber wie ich schon bei euch schrieb, wüsste ich nicht, warum man nicht als neutraler Zuschauer rein kommen sollte. Ich kann mir nicht denken, dass man an der Kasse den Wohnort überprüft. cool Das ist meine persönliche Meinung. Ich will nicht dafür verantwortlich sein, wenn ihr dann doch zurück müsst. Zwinkernd
BFC Dynamo |#1972
26.07.2021 - 12:15 Uhr
Zitat von Gundi
Zitat von Energievoll

@Gundi Glückwunsch zum erfolgreichen Auftakt erstmal. Hab mir weite Teile des Spiels im Re-Live angesehen, da habt ihr Lok aber deutlich den Schneid abgekauft, wenngleich es fusballerisch sicherlich noch ausbaufähig war. Aber gerade die individuelle Klasse vor dem Tor des offensiven Dreizacks sucht bisher in der Liga ihresgleichen.

Bin extrem auf das Mittwochs-Spiel gegen mein Herzensteam gespannt. Tendenziell geht der BFC sogar als Favorit ins Spiel, vllt. kommt das Energie aber entgegen. Laut Wollitz trug das Team gestern gegen Luwa einen Rucksack mit sich rum, das deckte sich mit meiner Beobachtung bzw. der behäbig-pomadigen Spielweise.

Gästetickets wird es wohl keine geben, wie ich gestern hörte?

Nein, aber wie ich schon bei euch schrieb, wüsste ich nicht, warum man nicht als neutraler Zuschauer rein kommen sollte. Ich kann mir nicht denken, dass man an der Kasse den Wohnort überprüft. cool Das ist meine persönliche Meinung. Ich will nicht dafür verantwortlich sein, wenn ihr dann doch zurück müsst. Zwinkernd

Alles klar, dann freue ich mich auf ein Fußballfest am Mi bei euch mit dezentem/ bedecktem Jubel von mir Zwinkernd

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
BFC Dynamo |#1973
26.07.2021 - 12:29 Uhr
Alle BFC-Fans hier (alle beide? zwinker ), naja, @Gundi kennt die Namen und Völkerscharen - schaut doch mal bei unserem Spieleröffnungsthread vorbei.

Glückwunsch nachträglich zum Sieg in Leipzig und gute Besserung an Marvin Kleihs!

Lachend

•     •     •

<°((()>/(
BFC Dynamo |#1974
26.07.2021 - 15:52 Uhr
Zitat von Aktivist
Alle BFC-Fans hier (alle beide? zwinker ), naja, @Gundi kennt die Namen und Völkerscharen - schaut doch mal bei unserem Spieleröffnungsthread vorbei.

Glückwunsch nachträglich zum Sieg in Leipzig und gute Besserung an Marvin Kleihs!

Lachend

Danke, er hatte offenbar Glück, denn es ist nichts gerissen. stark
https://www.berliner-kurier.de/fussball/bfc-atmet-auf-glueck-im-unglueck-fuer-marvin-kleihs-li.173240
BFC Dynamo |#1975
26.07.2021 - 16:41 Uhr
Der BFC Dynamo ist als DFB-Pokalteilnehmer bestätigt worden.
https://berliner-fussball.de/news/bfc-dynamo-als-dfb-pokal-teilnehmer-202122-bestaetigt/
BFC Dynamo |#1976
28.07.2021 - 14:09 Uhr
Es ist an der Zeit

... die Cottbuser Siegesserie zu beenden. Wenn man nicht wüsste, dass die Spieler in den Vergleichen zwischen dem BFC Dynamo und Energie Cottbus ständig wechselten, es also immer andere Mannschaften waren, die aufeinander trafen, dann müsste man denken, wir treffen am Mittwoch um 19 Uhr auf unseren Angstgegner. Nach sehr langer Zeit findet das Spiel mal wieder im Sportforum statt. Leider ist die Gästekurve noch nicht in dem Zustand, dass sich dort Fans aufhalten können. Die Mannschaft von Pele Wollitz hat im Auftaktspiel gegen Luckenwalde nur ein Unentschieden erreicht, wird also mit großem Ehrgeiz anreisen und die "Scharte" auswetzen wollen. Bisher hat Energie 6 externe Neuzugänge verpflichtet, die auch alle eingesetzt wurden. Einer von ihnen, Engelhardt, erzielte den Ausgleichstreffer im Stadion der Freundschaft. Man wird heute Abend vermeiden wollen, abermals in Rückstand zu geraten und trotzdem gleichzeitig nach vorne spielen, um den Gastgeber vor Probleme zu stellen. Die maximal 2000 Zuschauer werden hoffentlich ein spannendes Spiel erleben und gute Stimmung verbreiten. Unsere Mannschaft muss auf Marvin Kleihs verzichten und damit auf den Mann, der zuletzt für fast alle Standards verantwortlich war. Sie wird versuchen, frühzeitig zu attackieren und die Stürmer in Abschlusspositionen zu bringen. Es wird sich zeigen, wie gut wir schon in der Defensive stehen, denn die Energetiker werden unsere Abwehr sicherlich mehr fordern, als am ersten Spieltag die Leipziger. Die spätere Anstoßzeit kommt dem einen oder anderen Kicker sicher gelegen, denn einige haben im "Plache" ganz schön gepustet. Da gibt es noch 'ne Menge zu tun. zwinker Ich bin frohen Mutes, heute in guter Laune das Sportforum zu verlassen.
BFC Dynamo |#1977
28.07.2021 - 18:30 Uhr
Schönes Chaos im Sportforum.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
BFC Dynamo |#1978
28.07.2021 - 21:23 Uhr
Puh, das war echt knapp. Aber egal, 2 Spiele, 6 Punkte. Auf Dynamo...

•     •     •

An astonishing number of people despise Leeds United or what Leeds United stand for. But this club was never made for them. (Phil Hay)
BFC Dynamo |#1979
28.07.2021 - 22:44 Uhr
Glücklicher Sieg in letzter Minute
Nach dem Kopfball von Bolyki ins verwaiste Tor pfiff Schiedsrichter Allwardt das Spiel ab und das Sportforum tobte. Das 2 : 1 (1 : 0) war sicherlich glücklich, aber auch nicht völlig unverdient. Steinborn konnte uns in der 13.Minute in Führung bringen und ab diesem Zeitpunkt hatten wir Energie im Griff. Steinborn und Beck hatten zwar keine Riesenmöglichkeiten, aber doch ganz ordentliche Chancen, Energie eigentlich keine ernsthafte. Nach dem Wechsel überließen wir den Gästen die Initiative, kaum im Sinne von Trainer Benbennek. Engelhardt konnte nach einem ziemlichen Durcheinander ins unserer Deckung verdient ausgleichen. Wir brauchten einige Zeit ums uns wieder zu finden und Kremer und Engelhardt hatten zwei gigantische Chancen, bei denen sie den Ball jedoch in die Wolken jagten bzw. ans Außennetz köpften. Wir hatten zwar einige Standards und noch eine Schussmöglichkeit von Steinborn, aber erst in der allerletzten Aktion traf der eingewechselte Bolyki. Dabei sah der bis dahin sichere Torwart Stahl nicht so gut aus. Anschließend gab es eine lange nicht mehr erlebte Stimmung und eine Uffta, eine sehr anspruchsvolle Aufgabe für manch alten Knacke. Lachend
Übrigens sollen etwa 200 Leute nicht mehr ins Stadion gekommen sein.

Aufstellung: Stajila - Breitfeld, Reher, Brandt, Blum - Pollasch, Schulz (Stutter), Siebeck - Steinborn, Beck, Geurts (Bolyki)

https://www.berliner-kurier.de/fussball/spitze-dynamo-tankt-mit-zweitem-sieg-reichlich-energie-li.173791
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gundi am 28.07.2021 um 22:45 Uhr bearbeitet
BFC Dynamo |#1980
28.07.2021 - 23:18 Uhr
Spielzusammenfassung von OSTSPORT.TV.
https://www.youtube.com/watch?v=gTyHkhK-Jbg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.