BiH Juniorenspieler [🇧🇦]
17.03.2014 - 11:31 Uhr
29.03.2014 - 16:27 Uhr
Zitat von Amar92BiH:
Gojak hat vorhin getroffen. Es steht 1:0.
Laut Sportsport.ba liegen die hinten und er steht nicht mal in der Startelf.
Laut Sportsport.ba liegen die hinten und er steht nicht mal in der Startelf.
29.03.2014 - 16:30 Uhr
29.03.2014 - 16:33 Uhr
Ach so
Und ich wunder mich schon, wieso er bei Olimpic nicht spielt :D
Und ich wunder mich schon, wieso er bei Olimpic nicht spielt :D
29.03.2014 - 16:35 Uhr
Zitat von Amar92BiH:
Der Junge ist ein Juwel! :)
Jetzt tut der Patzer gegen Schottland doppelt weh. :angry
Der Junge ist ein Juwel! :)
Jetzt tut der Patzer gegen Schottland doppelt weh. :angry
29.03.2014 - 17:21 Uhr
Führen mittlerweile 2:0
29.03.2014 - 17:25 Uhr
Machen auch das 3-0 Gojak wieder
Heißt wohl das der Trainer bleiben wird.
Heißt wohl das der Trainer bleiben wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 29.03.2014 um 17:25 Uhr bearbeitet
29.03.2014 - 17:49 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui:
Heißt wohl das der Trainer bleiben wird.Das wird wohl so sein. Einerseits haben wir eine fast optimale Elite-Runde gespielt, andererseit bleibt so ein extrem korrupter Trainer im Amt. Ich könnte euch Geschichten über diesen Typen erzählen, kaum zu fassen.
Ich hoffe, dass Gojak auf sich aufmerksam gemacht hat. Dennoch sollte er die nächste Saison noch bei Olimpic bleiben, um viel vom Senioren-Fußball mitzunehmen. Hajradinovic und Gojak haben die richtigen Wege gewählt. Bei Zeljo wäre Gojak jetzt immer noch in der U-19/U-17.
Heißt wohl das der Trainer bleiben wird.Das wird wohl so sein. Einerseits haben wir eine fast optimale Elite-Runde gespielt, andererseit bleibt so ein extrem korrupter Trainer im Amt. Ich könnte euch Geschichten über diesen Typen erzählen, kaum zu fassen.
Ich hoffe, dass Gojak auf sich aufmerksam gemacht hat. Dennoch sollte er die nächste Saison noch bei Olimpic bleiben, um viel vom Senioren-Fußball mitzunehmen. Hajradinovic und Gojak haben die richtigen Wege gewählt. Bei Zeljo wäre Gojak jetzt immer noch in der U-19/U-17.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amar92BiH am 29.03.2014 um 17:51 Uhr bearbeitet
29.03.2014 - 17:56 Uhr
Boah, ein vielversprechendes 3-0 gegen Belgien, ich ziehe meinen Hut vor dieser Generation! :o
Wenn wir noch einen vernünftigen Trainer hätten ...
Wenn wir noch einen vernünftigen Trainer hätten ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 29.03.2014 um 18:01 Uhr bearbeitet
30.03.2014 - 01:15 Uhr
Gojak has the world at his feet, I've just been told 2 more Premier League clubs have been in touch this afternoon wanting to talk!!!
30.03.2014 - 04:11 Uhr
Zitat von edo_majka:
Gojak has the world at his feet, I've just been told 2 more Premier League clubs have been in touch this afternoon wanting to talk!!!England ist Gift für unsere Spieler. Lieber sehe Gojak in in Kroatien oder Serbien, als bei diesen beschissenen Regelungen in England, wo er nur mittrainieren darf.
Gojak has the world at his feet, I've just been told 2 more Premier League clubs have been in touch this afternoon wanting to talk!!!England ist Gift für unsere Spieler. Lieber sehe Gojak in in Kroatien oder Serbien, als bei diesen beschissenen Regelungen in England, wo er nur mittrainieren darf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.