Blick über den Tellerrand...
27.10.2010 - 16:09 Uhr
28.01.2011 - 21:02 Uhr
Düsseldorf deklassiert Frankfurt glatt mit 6:0 :o
Und der VfL knackt Aues Heimfestung :cool
Und der VfL knackt Aues Heimfestung :cool
29.01.2011 - 17:40 Uhr
Wiese kommt auch wie ein gestörter aus seinem Kasten bei der Aktion gegen Müller :rolleyes
30.01.2011 - 14:27 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Wiese kommt auch wie ein gestörter aus seinem Kasten bei der Aktion gegen Müller :rolleyes
Und das nicht zum ersten Mal... :ugly
Mir persönlich ist das aber recht schnuppe. Dortmund hat für das Sahnehäubchen des Wochenendes gesorgt, damit war es alles in allem einfach nur perfekt :)
Dazu Siege von Pauli, dem Club, Fortuna, Osnabrück - das relativiert die FCS-Niederlage ein wenig ;)
Und das nicht zum ersten Mal... :ugly
Mir persönlich ist das aber recht schnuppe. Dortmund hat für das Sahnehäubchen des Wochenendes gesorgt, damit war es alles in allem einfach nur perfekt :)
Dazu Siege von Pauli, dem Club, Fortuna, Osnabrück - das relativiert die FCS-Niederlage ein wenig ;)
30.01.2011 - 16:34 Uhr
Schalke 04 verpflichtet für die Rückrunde Stürmer Angelos Charisteas (30).
Der Grieche, der zuletzt in Frankreich bei AC Arles spielte, erhält nach BILD-Informationen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15754968.html
Der Grieche, der zuletzt in Frankreich bei AC Arles spielte, erhält nach BILD-Informationen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15754968.html
30.01.2011 - 17:11 Uhr
Durch Magath wird das "Die Nummer 1 im Pott sind wir"-Rennen irgendwie langweilig... :D
30.01.2011 - 18:27 Uhr
War ja ähnlich wie bei Antônio da Silva und Dortmund damals. Ich habe mir schon fast gedacht, dass er verpflichtet wird. Die Saison ist ja aber noch lange, da benötigt man def. um die 50 Spieler.
30.01.2011 - 18:32 Uhr
Einer DFBPokalauslosung gesehen?Sehr wahrscheinlich das Cottbus oder Duisburg nächste Saison in der EL spielen :D :ugly
30.01.2011 - 18:38 Uhr
Ich bitte darum. Das würde bedeuten, dass Schalke im Halbfinale verloren hat.
30.01.2011 - 20:31 Uhr
Ich nicht,will keinen 2.Ligisten im Finale sehen :D
30.01.2011 - 21:43 Uhr
Ich fänds aus Sicht der Zebras auch super, wenn es so kommen sollte. Ich mag den Verein und dessen Fans und würde es ihnen gönnen ;-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.