Blick über den Tellerrand...
27.10.2010 - 16:09 Uhr
08.08.2013 - 15:52 Uhr
Morgen startet die neue Bundesligasaison!
Werdet ihr das Eröffnungsspiel verfolgen? Wenn ja wo?(Zu Hause, in einer Kneipe, bei Freunden,..) Was denkt ihr wie das Spiel morgen ausgehen wird? Wer sind eure Geheimfavoriten auf einen Europapokalplatz? Wer wird eurer Meinung nach absteigen? Welchem Verein drückt ihr die Daumen? Wer wird Meister?
Würde mich über die ein oder andere Meinung freuen. Vielleicht entsteht ja sogar ein Diskussionsthema :)
Werdet ihr das Eröffnungsspiel verfolgen? Wenn ja wo?(Zu Hause, in einer Kneipe, bei Freunden,..) Was denkt ihr wie das Spiel morgen ausgehen wird? Wer sind eure Geheimfavoriten auf einen Europapokalplatz? Wer wird eurer Meinung nach absteigen? Welchem Verein drückt ihr die Daumen? Wer wird Meister?
Würde mich über die ein oder andere Meinung freuen. Vielleicht entsteht ja sogar ein Diskussionsthema :)
09.08.2013 - 14:24 Uhr
Da sich hier mal noch keiner gemeldet hat, fange ich damit mal an :D
Werdet ihr das Eröffnungsspiel verfolgen? - Ja.
Wenn ja wo? - Bei Freunden.
Was denkt ihr wie das Spiel morgen ausgehen wird? 2:1 für die Bayern.
Wer sind eure Geheimfavoriten auf einen Europapokalplatz? -
Wer wird eurer Meinung nach absteigen? - Zu den Absitegskandidaten gehören mMn: Braunschweig, Augsburg, Nürnberg, Hertha und Hoffenheim.
Welchem Verein drückt ihr die Daumen? - BVB!!! Hoffe außerdem, dass Freiburg und Gladbach ne erfolgreiche Saison spielen werden.
Wer wird Meister? - Bayern.
Werdet ihr das Eröffnungsspiel verfolgen? - Ja.
Wenn ja wo? - Bei Freunden.
Was denkt ihr wie das Spiel morgen ausgehen wird? 2:1 für die Bayern.
Wer sind eure Geheimfavoriten auf einen Europapokalplatz? -
Wer wird eurer Meinung nach absteigen? - Zu den Absitegskandidaten gehören mMn: Braunschweig, Augsburg, Nürnberg, Hertha und Hoffenheim.
Welchem Verein drückt ihr die Daumen? - BVB!!! Hoffe außerdem, dass Freiburg und Gladbach ne erfolgreiche Saison spielen werden.
Wer wird Meister? - Bayern.
09.08.2013 - 16:10 Uhr
Bei uns ist Marktfest, von daher werde ich das Spiel heute Abend leider nicht sehen können. Bin vorher aber bei Freunden, schwenken, da wird bei nem Kasten Bier sicher aber darüber gefachsimpelt werden.
Geheimfavoriten habe keine, was die Europapokalplätze angeht. Bayern wird vor Dortmund Meister, Leverkusen lachender Dritter, Schalke Vierter. Dahinter ist meines Erachtens nach alles relativ offen. Stuttgart, Gladbach, Wolfsburg, Hannover, Frankfurt... Alles Teams, die jetzt nicht herausragen aus der grauen Masse des Mittelfelds. Allerdings reicht das Mittelfeld bis Platz 5, weshalb einige aus diesem Pool ja noch freuen dürfen.
Absteiger? Braunschweig und Augsburg, für die Hertha, Mainz und eventuell Nürnberg wird's ebenso schwer. Hoffenheim und Bremen müssen ebenso wie der HSV kämpfen, aber stehen schlussendlich irgendwo bei Platz 12-14.
Geheimfavoriten habe keine, was die Europapokalplätze angeht. Bayern wird vor Dortmund Meister, Leverkusen lachender Dritter, Schalke Vierter. Dahinter ist meines Erachtens nach alles relativ offen. Stuttgart, Gladbach, Wolfsburg, Hannover, Frankfurt... Alles Teams, die jetzt nicht herausragen aus der grauen Masse des Mittelfelds. Allerdings reicht das Mittelfeld bis Platz 5, weshalb einige aus diesem Pool ja noch freuen dürfen.
Absteiger? Braunschweig und Augsburg, für die Hertha, Mainz und eventuell Nürnberg wird's ebenso schwer. Hoffenheim und Bremen müssen ebenso wie der HSV kämpfen, aber stehen schlussendlich irgendwo bei Platz 12-14.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MilanFan90 am 09.08.2013 um 16:11 Uhr bearbeitet
09.08.2013 - 19:21 Uhr
Meister? Bayern oder Dortmund. Dahinter dann Wolfsburg, Schalke, Leverkusen und eine Überraschung. Absteiger Braunschweig, Bremen und Relegationsplatz die Hertha.
14.10.2020 - 00:01 Uhr
Beim 2:1 Sieg der Luxemburger Nationalmannschaft in Montenegro wurde der Spieler des 1. FC Saarbrücken Maurice Deville in der 58 Minute eingewechselt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Munga am 14.10.2020 um 00:02 Uhr bearbeitet
15.10.2020 - 13:39 Uhr
Zitat von Munga
Beim 2:1 Sieg der Luxemburger Nationalmannschaft in Montenegro wurde der Spieler des 1. FC Saarbrücken Maurice Deville in der 58 Minute eingewechselt.
Dabei bestach er sofort durch große Präsenz und starken Einsatzwillen. Deville war ständig ein Unruheherd und beschäftigte die Montenegrinischen Verteidiger enorm. Auch durch seine Gegnerstörung und das clevere Durchlassen des Balles fiel in der 86ten der 2:1 Siegtreffer.
Hier ein Resümee des Spiels:
https://www.rtl.lu/sport/news/a/1595168.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schanko_Erich am 15.10.2020 um 13:41 Uhr bearbeitet
15.10.2020 - 21:19 Uhr
Zitat von Schanko_Erich
Dabei bestach er sofort durch große Präsenz und starken Einsatzwillen. Deville war ständig ein Unruheherd und beschäftigte die Montenegrinischen Verteidiger enorm. Auch durch seine Gegnerstörung und das clevere Durchlassen des Balles fiel in der 86ten der 2:1 Siegtreffer.
Zitat von Munga
Geil das Video auf letzeburgerisch, das ist auf jeden Fall sehens- und hörenswert. Für das Videao gibt es daher eine Wertung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Munga am 15.10.2020 um 21:20 Uhr bearbeitet
16.10.2020 - 13:51 Uhr
Zitat von Munga
Geil das Video auf letzeburgerisch, das ist auf jeden Fall sehens- und hörenswert. Für das Videao gibt es daher eine Wertung.
Zitat von Schanko_Erich
Zitat von Munga
Es freut mich, dass ich Werbung für unser kleines Luxemburg machen konnte und dir letzebuergesch gefällt! Danke für die Wertung.
Ich hoffe dass Maurice weiter gut kickt in Saarbrücken, und den Saarländern somit zu einer entspannten Saison verhilft. Vielleicht bleiben die Molschder ja noch etwas länger in den oberen Regionen.
16.10.2020 - 19:05 Uhr
Zitat von Schanko_Erich
Es freut mich, dass ich Werbung für unser kleines Luxemburg machen konnte und dir letzebuergesch gefällt! Danke für die Wertung.
Ich hoffe dass Maurice weiter gut kickt in Saarbrücken, und den Saarländern somit zu einer entspannten Saison verhilft. Vielleicht bleiben die Molschder ja noch etwas länger in den oberen Regionen.
Zitat von Munga
Zitat von Schanko_Erich
Zitat von Munga
Ich hoffe dass Maurice weiter gut kickt in Saarbrücken, und den Saarländern somit zu einer entspannten Saison verhilft. Vielleicht bleiben die Molschder ja noch etwas länger in den oberen Regionen.Bei mir brauchst du für Letzeburg keine Werbung zu machen. Vor der Pandemie war ich 3 bis 4 mal im Jahr zum essen und einkaufen im Großherzogtum.
Bezüglich des nächsten Spiels unseres FCS gegen Unterhaching ist ein Blick in den gegenerischen Spieltagsthread interessant. Die trauen ihrer Mannschaft gegen Sarbrücken eher nichts zu. Ich will nur hoffen, dass Sie recht behalten und der neue Ludwigspark weiterhin ohne Gegentor für uns bleibt.
12.11.2020 - 20:24 Uhr
Deville und Sverko haben bei Ihren Nationalmannschaften durchgespielt. Deville verlor 0-3 gegen Österreich während Sverko 2-2 bei der U21 Schottland spielte. Sverko hat das 2-0 mit einem Pass vorbereitet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.