1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Blick über den Tellerrand...

27.10.2010 - 16:09 Uhr
Blick über den Tellerrand... |#111
03.12.2010 - 20:58 Uhr
FSV Frankfurt marschiert weiter in der 2.Liga unglaublich :)

Nächste WM vllt. gleich auf dem Mars? :rolleyes

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 03.12.2010 um 20:59 Uhr bearbeitet
Blick über den Tellerrand... |#112
04.12.2010 - 11:29 Uhr
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/fc-lehnt-mega-angebot-fuer-podolski-ab/-/3192/4891422/-/index.html

30 Millionen hat der FC für Podolski abgelehnt :D :D :D

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Blick über den Tellerrand... |#113
04.12.2010 - 14:01 Uhr
Typisch FC, da wird schon lange nicht mehr nachgedacht bei solchen Entscheidungen... :rolleyes

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Blick über den Tellerrand... |#114
04.12.2010 - 16:25 Uhr
Na ob das stimmt ist äußerst fragwürdig. Allerdings sollte man bei einem solchen Angebot keinesfalls überlegen. Das muss man quasi annehmen.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Blick über den Tellerrand... |#115
04.12.2010 - 18:09 Uhr
So ist es, und morgen könnte der Vorsprung auf Platz 2 auf zehn (!) Zähler anwachsen! :o

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Blick über den Tellerrand... |#116
05.12.2010 - 20:33 Uhr
Und das tut er auch. 10 Punkte auf Mainz, 17 auf die Bayern - unfassbar! :o

•     •     •

Blick über den Tellerrand... |#117
05.12.2010 - 21:12 Uhr
Zitat von Highway:

CLplatz sollte sicher sein,Meisterchancen sehe ich jetzt bei 85 Prozent ;)

•     •     •

J*b*c P*P*

Blick über den Tellerrand... |#118
05.12.2010 - 21:25 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat von Highway:

CLplatz sollte sicher sein,Meisterchancen sehe ich jetzt bei 85 Prozent ;)

Würde mich beides ungemein freuen, aber ich warte mit sowas lieber noch ab... ;-)

•     •     •

Blick über den Tellerrand... |#119
06.12.2010 - 01:31 Uhr
So sicher wäre ich mir auch noch nicht. Eine Mannschaft wie Dortmund kann durchaus mal 3-4 Spiele in Folge verlieren und dann wäre der Vorsprung möglicherweise schon weg.

Nach den bisher gezeigten Leistungen sind sie aber auch für mich mittlerweile Favorit auf den Titel.
Blick über den Tellerrand... |#120
06.12.2010 - 15:29 Uhr
Jede Mannschaft kann 3-4 Spiele hintereinander verlieren. Aber ich traue Dortmund dann doch den großen Sprung zu.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.