Blick über den Tellerrand...
27.10.2010 - 16:09 Uhr
06.12.2010 - 16:25 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Jede Mannschaft kann 3-4 Spiele hintereinander verlieren. Aber ich traue Dortmund dann doch den großen Sprung zu.
Trotz aller Zurückhaltung kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der BVB komplett einbricht. Denn bisher konnten national sogar die nicht dominierten oder gar schlechten Spiele solide gewonnen werden, das spricht für eine gewisse Qualität.
Und ab und an eine Niederlage ist wirklich kein Beinbruch ;-)
Jede Mannschaft kann 3-4 Spiele hintereinander verlieren. Aber ich traue Dortmund dann doch den großen Sprung zu.
Trotz aller Zurückhaltung kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der BVB komplett einbricht. Denn bisher konnten national sogar die nicht dominierten oder gar schlechten Spiele solide gewonnen werden, das spricht für eine gewisse Qualität.
Und ab und an eine Niederlage ist wirklich kein Beinbruch ;-)
07.12.2010 - 22:35 Uhr
Bremen putzt Inters B-Team 3:0 weg und Schalke holt sich beim 2:1 in Lissabon den Gruppensieg.
Guter internationaler Spieltag bislang für die Deutschen :)
Tel Aviv fliegt in Lyon in den Schlussminuten aus dem Wettbewerb!
Und die Spurs spielen trotz dreimaliger Führung nur 3:3...
Guter internationaler Spieltag bislang für die Deutschen :)
Tel Aviv fliegt in Lyon in den Schlussminuten aus dem Wettbewerb!
Und die Spurs spielen trotz dreimaliger Führung nur 3:3...
08.12.2010 - 12:58 Uhr
Jetzt muss der BVB noch weiterkommen dann ist bis auf das Ausscheiden von Bremen in der CL alles optimal gelaufen für die deutschen Clubs im internationalen Fußball...
09.12.2010 - 19:23 Uhr
Ja, das würde mich sehr freuen. Schalke darf jetzt aber gerne ausscheiden, die sind weit genug gekommen für meinen Geschmack.
10.12.2010 - 14:40 Uhr
http://www.goal.com/de/news/843/serie-a/2010/12/09/2253436/schock-f%C3%BCr-ac-mailand-thiago-silva-f%C3%A4llt-sechs-monate-aus
Vedammter Mist. Das ist wirklich sehr bitter.
Vedammter Mist. Das ist wirklich sehr bitter.
10.12.2010 - 15:59 Uhr
Solang ihr weiterhin vor Inter steht... ;-)
12.12.2010 - 10:55 Uhr
VfB Stuttgart entlässt Keller und holt Labbadia,für mich eher ein 2.Ligatrainer denke die spielen mit diesem Trainer gegen den Abstieg.
17.12.2010 - 12:58 Uhr
Und S04 gegen Valencia!Interessante Lose,50/50 Chancen für beide Vertreter
17.12.2010 - 13:36 Uhr
Bayer gegen Metalist Kharkiv und Stuttgart gg benfica :D
17.12.2010 - 14:01 Uhr
starkes Los für den VfB,aber Chancen sehe ich trotzdem da weiterzukommen.Leverkusen muss auch eigentlich weiterkommen auch wenn Kharkow bestimmt sehr defensiv agieren wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.