Blick über den Tellerrand...
27.10.2010 - 16:09 Uhr
17.12.2010 - 14:04 Uhr
Das kann ein schönes und erfolgreiches Jahr werden für den deutschen Vereinsfußball. Schade nur, dass der BVB daran unverdientermaßen nicht mehr teilhaben wird...
17.12.2010 - 14:23 Uhr
Zitat von Highway:
Das kann ein schönes und erfolgreiches Jahr werden für den deutschen Vereinsfußball. Schade nur, dass der BVB daran unverdientermaßen nicht mehr teilhaben wird...
Aber auch ein ziemliches schreckliches wenn 3 Vertreter schon in der 1.KORunde im Europapokal rausfliegen,möglich ist das bei den Gegnern,ich erwarte allerdings schon das mindestens 2 Teams weiterkommen...
Aber auch ein ziemliches schreckliches wenn 3 Vertreter schon in der 1.KORunde im Europapokal rausfliegen,möglich ist das bei den Gegnern,ich erwarte allerdings schon das mindestens 2 Teams weiterkommen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 17.12.2010 um 14:25 Uhr bearbeitet
17.12.2010 - 14:38 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat von Highway:
Stuttgart und Schalke scheinen international ja regelrecht aufzublühen, und für die national besser dastehenden Teams wie Bayern oder Bayer sieht es auch nicht gerade schlecht aus. Und der erste Satz war vielmehr auf die Fünfjahreswertung bezogen, denn wenn wir mit dem eifrigen Punktesammeln so weitermachen wie in den letzten Jahren, dann könnten wir bald rein theoretisch schon die Nummer 2 oder gar 1 in Europa sein, das wäre der Hammer! ;)
Zitat von Highway:
Stuttgart und Schalke scheinen international ja regelrecht aufzublühen, und für die national besser dastehenden Teams wie Bayern oder Bayer sieht es auch nicht gerade schlecht aus. Und der erste Satz war vielmehr auf die Fünfjahreswertung bezogen, denn wenn wir mit dem eifrigen Punktesammeln so weitermachen wie in den letzten Jahren, dann könnten wir bald rein theoretisch schon die Nummer 2 oder gar 1 in Europa sein, das wäre der Hammer! ;)
17.12.2010 - 14:45 Uhr
Ob Platz 3 oder 1,2 ist mir eigentlich egal da mit genauso vielen Vertretern spielen darf,ehrlich gesagt bin ich lieber 3.ter gewinne dafür mal Titel anstatt 1. und das die Teams dann haufenweise in den späten KO-Runden rausfliegen.Um 1. oder 2. zu werden brauchen wir eine 2.te Kraft die in der CL ins Viertelfinale oder Halbfinale einziehen kann,zurzeit sehe ich das nur bei Bayern andere Teams haben dafür Potenzial aber da fehlt noch was...
Ich will endlich Titel nach den viel verlorenen Finals:D
Ich will endlich Titel nach den viel verlorenen Finals:D
17.12.2010 - 14:55 Uhr
Natürlich wird es langsam Zeit für einen internationalen Titel ;)
Die Bayern hätten die CL schon letzte Saison gewinnen müssen, schade dass ausgerechnet im Finalspiel eine etwas schwächere und ineffizientere Leistung gezeigt wurde als zuvor. Ob sie diesmal wieder so weit kommen, weiß ich nicht. Ich wage es aber zu bezweifeln, denn spätestens gegen Real oder Barca wird leider Schluss sein. Wenn Inter überhaupt überstanden wird...
Die Bayern hätten die CL schon letzte Saison gewinnen müssen, schade dass ausgerechnet im Finalspiel eine etwas schwächere und ineffizientere Leistung gezeigt wurde als zuvor. Ob sie diesmal wieder so weit kommen, weiß ich nicht. Ich wage es aber zu bezweifeln, denn spätestens gegen Real oder Barca wird leider Schluss sein. Wenn Inter überhaupt überstanden wird...
17.12.2010 - 21:08 Uhr
Gegen Inter sehe ich die Bayern leicht favorisiert, gegen Barca chancenlos. Vielleicht schafft es aber ja ein englisches Team Barca rauszuwerfen, dann ist für die Bayern alles möglich
18.12.2010 - 17:25 Uhr
Dortmund mit dem ersten Auswärtspunktverlust nach der unglücklichen und mMn mehr als unverdienten Niederlage in Frankfurt. Freut mich für die Hessen, aber für uns ist das natürlich blöde.
Ganz nebenbei haufenweise Rekorde verpasst...
Ganz nebenbei haufenweise Rekorde verpasst...
18.12.2010 - 17:36 Uhr
Tja hätte Barrios die Riesenchance am Ende lieber quer legen sollen auf Lewandowski dann wär es das 1-0 gewesen und BVB hätte gewonnen.Aber sowas kommt vor können ja nicht jedes Spiel gewinnen...
18.12.2010 - 17:43 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Tja hätte Barrios die Riesenchance am Ende lieber quer legen sollen auf Lewandowski dann wär es das 1-0 gewesen und BVB hätte gewonnen.Aber sowas kommt vor können ja nicht jedes Spiel gewinnen...
Klar, vielleicht war es auch ganz gut so. Lieber jetzt ne Schwächephase, wenn ohnehin die Winterpause ansteht, als wenn diese mitten in der Rückrunde kommen würde ;-)
Aber das Querlegen hätte dennoch den Sieg bringen können. So haben die Jungs die gegnerischen Defensiven oft genug ausgehebelt, das hat heute leider nicht ganz gepasst...
Klar, vielleicht war es auch ganz gut so. Lieber jetzt ne Schwächephase, wenn ohnehin die Winterpause ansteht, als wenn diese mitten in der Rückrunde kommen würde ;-)
Aber das Querlegen hätte dennoch den Sieg bringen können. So haben die Jungs die gegnerischen Defensiven oft genug ausgehebelt, das hat heute leider nicht ganz gepasst...
18.12.2010 - 17:49 Uhr
joa is jetzt kein beinbruch diese niederlage...
mal ne frage warum hat der schiri dem wiedenfeller da gelb gegeben?? xD der hat garnix gemacht ^^
und dass der schiri das spiel abpfeift während toni da silva 20meter vor dem tor den ball hat, ist ja auch ein witz oder?^^
naja was solls mit ner niederlage begonnen und mit einer beendet :D
in leverkusen wird dann eben gewonnen dann sinds wieder 11 punkte.
mal ne frage warum hat der schiri dem wiedenfeller da gelb gegeben?? xD der hat garnix gemacht ^^
und dass der schiri das spiel abpfeift während toni da silva 20meter vor dem tor den ball hat, ist ja auch ein witz oder?^^
naja was solls mit ner niederlage begonnen und mit einer beendet :D
in leverkusen wird dann eben gewonnen dann sinds wieder 11 punkte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.