1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Blick über den Tellerrand...

27.10.2010 - 16:09 Uhr
Blick über den Tellerrand... |#241
13.03.2011 - 00:40 Uhr
Die Tipps sind mir gänzlich egal.
Klar, ich habe auch rein gar nichts gegen Nürnberg, es war nur eben der falsche Gegner für einen Sieg. Ich bin auch einfach der Meinung, dass Vereine wie Wolfsburg, Stuttgart oder Bremen in die erste Liga gehören, genauso wie die Hertha z.B.
Dahingegen verbindet mich nichts mit Freiburg, Köln, Gladbach, Frankfurt oder Hannover. Jedem seine Meinung, ich bin da auch niemandem böse, wenn er andere Sympathien hegt. :)

Edith sieht gerade, dass man durch diesen Spieltag immerhin 97 Punkte bei Comunio erreicht hat.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MilanFan90 am 13.03.2011 um 00:41 Uhr bearbeitet
Blick über den Tellerrand... |#242
13.03.2011 - 12:51 Uhr
Solche Sympathien und Antipathien machen den Fußball aus... ;)

Da ich großen Wert auf Tradition lege, könnten mMn Wolfsburg oder Hoffenheim direkt absteigen, stattdessen aber würde ich Gladbach, Köln, Lautern etc. gerne weiterhin im Oberhaus sehen. Selbst theoretische Bundesligaaufstiege von Rostock oder Braunschweig würden mir gefallen, denn gerade Letztere haben eine gigantische Fanbasis, sowas gehört mMn zu den wichtigsten Dingen im Fußball. Der Schnitt der Braunschweiger Heimspiele liegt nur knapp unter dem der Spiele von Juventus Turin - und das in Deutschlands Drittklassigkeit und in der Nachbarschaft von Bundesligisten wie Hannover oder Wolfsburg! Sowas gehört einfach in die oberen Ligen ;)

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Blick über den Tellerrand... |#243
17.03.2011 - 19:52 Uhr
Halbzeitstände der Europa League:

Manchester City 1 : 0 Dynamo Kiev - trotz roter Karte für Balotelli.

Zenit St. Petersburg 2 : 0 Twente Enschede

Spartak Moskau 2 : 0 Ajax Amsterdam

Paris SG 1 : 1 Benfica Lissabon

•     •     •

2 Vereine - eine Liebe.

Kaiserslautern & Liverpool. - You'll never walk alone.
Blick über den Tellerrand... |#244
04.04.2011 - 19:32 Uhr
Zitat
Kein Witz!
Polizei stoppt HSV-Bus wegen Petric-Autogramm....

http://www.bild.de/sport/fussball/mladen-petric/polizei-stoppt-hsv-bus-wegen-autogramm-17250240.bild.html[

:ugly :ugly :ugly :ugly

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Blick über den Tellerrand... |#245
10.04.2011 - 16:30 Uhr
Ich denke nicht, dass Wolfsburg noch zittern muss. Dafür ist deren Restprogramm leider zu einfach. Gerade mit Magath werden die das packen. Ich denke eher, dass Pauli und Stuttgart runter müssen, falls Gladbach die Aufholjagd noch meistert.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 10.04.2011 um 18:33 Uhr bearbeitet
Blick über den Tellerrand... |#246
10.04.2011 - 18:00 Uhr
Kaiserslautern war ja die ganze Zeit mein Tipp, wenn man mich frug, wer absteigt. Neben Gladbach und Pauli, versteht sich. Mit dieser Konstellation könnte ich eigentlich auch leben.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Blick über den Tellerrand... |#247
13.04.2011 - 21:41 Uhr
Schalke führt nun 6:2 gegen Inter, noch 45 Minuten verbleiben.
Das freut sogar unseren Milanfan, oder? :p

•     •     •

Blick über den Tellerrand... |#248
13.04.2011 - 22:35 Uhr
Och, ich kann dir gar nicht genau sagen, welche der beiden Teams ich weniger mag. Da es ein Punktspiel ist, bin ich eher für Schalke um ehrlich zu sein. Aber "freuen" würde ich das nicht nennen. Sagen wir "zur Kenntnis nehmen". :)

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Blick über den Tellerrand... |#249
18.04.2011 - 15:59 Uhr
Der 1. FCK verpflichtet den Duisburger Sahan.

http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kaiserslautern-verpflichtet-duisburger-sahan-/news/anzeigen_60663.html

Mich persöhnlich freut's. :)

•     •     •

2 Vereine - eine Liebe.

Kaiserslautern & Liverpool. - You'll never walk alone.
Blick über den Tellerrand... |#250
19.04.2011 - 14:13 Uhr
Schaefer verlässt den FC und Stani geht nach Hoffenheim - was für ein Tag... :/:

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.