1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Blick über den Tellerrand...

27.10.2010 - 16:09 Uhr
Blick über den Tellerrand... |#291
28.08.2011 - 22:23 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Man Utd siegt 8:2 gegen Arsenal... oO
Arsenal nur mit 4-5 Stammspielern zudem noch ohne Transfers... Werden wieder nach oben kommen, hoffe ich.

Real gewinnt durch 3 Tore von CR :cool

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 28.08.2011 um 22:20 Uhr bearbeitet
Blick über den Tellerrand... |#292
06.09.2011 - 16:21 Uhr
Transfer-Coup in der Regionalliga West. Die TuS Koblenz hat am Dienstag die Verpflichtung des früheren brasilianischen Nationalspielers Mineiro (36, Foto) bekannt gegeben. Der Mittelfeldspieler hat insgesamt 43 Spiele in der 1.Bundesliga für Hertha BSC und den FC Schalke 04 bestritten. Zuletzt war Mineiro vereinslos, in Koblenz hat er einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben.
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Blick über den Tellerrand... |#293
06.09.2011 - 20:22 Uhr
Wow, nicht schlecht. Gut, dass der WSV dort schon gespielt hat ;)

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Blick über den Tellerrand... |#294
06.09.2011 - 22:47 Uhr
Deutschland ist mal wieder mit einem blauen Auge davon gekommen.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Blick über den Tellerrand... |#295
06.09.2011 - 23:20 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Deutschland ist mal wieder mit einem blauen Auge davon gekommen.

Und ist in letzter Sekunde den Versager-Schlagzeilen der BILD entkommen.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Blick über den Tellerrand... |#296
07.09.2011 - 08:17 Uhr
Zitat von Naturschutzgebiet:
Verstehe nicht wieso jetzt so auf Wiese rum gehackt wird.

Weil seine Aktion auf gut deutsch tölpelhaft war.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Blick über den Tellerrand... |#297
07.09.2011 - 10:59 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Verstehe nicht wieso jetzt so auf Wiese rum gehackt wird.

Weil seine Aktion auf gut deutsch tölpelhaft war.
Und Boateng war natürlich Weltklasse, oder? ;)

Keineswegs. :) Wiese ist nun aber öfters mit solchen Aktionen aufgefallen (mal abgesehen von Boatengs Fehler im Spiel der Bayern gegen Gladbach). Wiese ist eben ein ungestümer Spieler, dem ich seltenst beruhigt zuschauen kann. Ich hoffe sehr, dass man einen Zieler hinter Neuer zu installieren versucht.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Blick über den Tellerrand... |#298
08.09.2011 - 18:06 Uhr
Wiese polarisiert halt. Da gelingt es vielen nicht mehr objektiv zu bleiben. Am 2:2 trägt er zumindest eine Teilschuld, vorher rettete er allerdings einige Male stark. Ich sah ihn insgesamt eine Klasse stärker als die Abwehr. Dass wir trotz den überaus dürftigen Leistungen von Rolfes, Träsch, Merte und Boateng nicht verloren haben, ist auch Wieses Verdienst.
Blick über den Tellerrand... |#299
09.09.2011 - 13:11 Uhr
Zitat von paddelboot:
Wiese polarisiert halt. Da gelingt es vielen nicht mehr objektiv zu bleiben. Am 2:2 trägt er zumindest eine Teilschuld, vorher rettete er allerdings einige Male stark. Ich sah ihn insgesamt eine Klasse stärker als die Abwehr. Dass wir trotz den überaus dürftigen Leistungen von Rolfes, Träsch, Merte und Boateng nicht verloren haben, ist auch Wieses Verdienst.

Ich möchte dem auch nicht widersprechen oder seine Gesamtleistung schmälern. Allerdings hat das auch wenig mit "polarisieren" zu tun (wenngleich er dies durchaus tut, ohne Frage), wenn er gelegentlich solche Böcke produziert. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass man hinter Neuer Spieler wie Zieler, ter Stegen etc. installieren sollte oder zumindest in Freundschaftsspielen testen sollte. Schaden kann es nicht, zukünftige Alternativen für das Tor der Nationalmannschaft auch schon relativ früh anzutesten.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Blick über den Tellerrand... |#300
10.09.2011 - 19:15 Uhr
Zitat
Böcke? Bei keinem Gegentor hat er was verbockt, und bei Bremen sowieso nicht.

Bei Bremen sowieso nicht? Das halte ich allerdings für ein Gerücht, werter NSG.

Zitat
Du willst zwei unerfahrene Keeper hinter Neuer integrieren, und stattdessen einen sehr erfahrenen Keeper wie Wiese raus nehmen?

Richtig.

Zitat
Bei Freundschaftsspielen kann man sie ja mal testen, aber wenn sich Neuer z. B. in nem EM-Halbfinale verletzt und dann ein unerfahrener Zieler ins Tor muss, dann geht der Schuss nach hinten los.

Und wie sollen die jungen Wilden denn Erfahrung sammeln, wenn man ihnen keine Chance gibt? Jeder muss quasi mal ins kalte Wasser geworfen werden, um sich beweisen zu können.

Und Fanvideos? Naja. Die sind genauso repräsentativ wie Videos von Fehlern und Patzern. Darauf gebe ich nichts. :)

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MilanFan90 am 10.09.2011 um 19:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.