blue-power-talk
07.05.2012 - 23:01 Uhr
27.05.2012 - 15:45 Uhr
Haha Perez haltet einfach mit der 6er Gruppe mit und überholt Vergne der platz machen muss für die 6 wegen der Überrundung... Wie geil :D
27.05.2012 - 15:50 Uhr
Alonso ist jetzt Gesamt 1.
27.05.2012 - 15:52 Uhr
Perez tut mir unglaublich leid, schnellster im Feld aber kann auf der Strecke einfach nicht gut überholen... Hatte dazu ne Durchfahrstrafe naja :(
6. Sieger im 6. Rennen.
Ausgeglichener geht es gar nicht mehr :D
Vllt. gewinnt Rosberg trotzdem noch, Mcclaren legt ja Protest gegen ein neues Red Bull Teil ein.
6. Sieger im 6. Rennen.
Ausgeglichener geht es gar nicht mehr :D
Vllt. gewinnt Rosberg trotzdem noch, Mcclaren legt ja Protest gegen ein neues Red Bull Teil ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 27.05.2012 um 16:00 Uhr bearbeitet
27.05.2012 - 17:26 Uhr
Zitat von Zodwar:
Wohl ohne erfolg. Charlie Whiting hat bereits alles geprüft und genehmigt (wenn mich jetzt nicht alles täuscht).
Wohl ohne erfolg. Charlie Whiting hat bereits alles geprüft und genehmigt (wenn mich jetzt nicht alles täuscht).
27.05.2012 - 20:44 Uhr
Nichts los hier?
27.05.2012 - 21:00 Uhr
So ein langweiliger Abend, im Fernsehr kommt nur Mist ...ich glaub ich schau mir jetzt Frankreich an.
27.05.2012 - 21:01 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
So ein langweiliger Abend, im Fernsehr kommt nur Mist ...ich glaub ich schau mir jetzt Frankreich an.
Ist meist so an Feiertagen.
Ist meist so an Feiertagen.
27.05.2012 - 21:07 Uhr
Zitat von Champ77:
Ich zieh mir mal Project X im Kino rein.
Klasse Film! ;)
Ich zieh mir mal Project X im Kino rein.
Klasse Film! ;)
27.05.2012 - 21:14 Uhr
Oder Borat, läuft auch gleich! ;)
27.05.2012 - 21:19 Uhr
Zitat von Drogba011:
Stimmt, fast vergessen! Ich bedanke mich ;)
Schon das zweite mal das mich dieser Thread an etwas in der Glotze erinnert. Ihr Jungs seit besser als jede Programmzeitschrift :p
Stimmt, fast vergessen! Ich bedanke mich ;)
Schon das zweite mal das mich dieser Thread an etwas in der Glotze erinnert. Ihr Jungs seit besser als jede Programmzeitschrift :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.