Brauchsch a Kartn?
04.05.2010 - 00:28 Uhr
25.09.2024 - 22:15 Uhr
Karten gibt's noch in allen Blöcken. Das Interesse scheint noch nicht allzu groß zu sein am Pokalspiel.
27.09.2024 - 14:06 Uhr
Zitat von Thommy_S
Karten gibt's noch in allen Blöcken. Das Interesse scheint noch nicht allzu groß zu sein am Pokalspiel.
mir wird nur alles grau angezeigt, kann nichts anklicken auch nicht gegen den BVB, für Gladbach und Hoffenheim kann ich aber frei auswählen
15.10.2024 - 17:08 Uhr
Hallo zusammen,
weiß jemand ob ich als Nicht-Bestandskunde irgendwie auf legalem Wege eine Karte für das Spiel Augsburg - Dortmund erwerben kann?
Danke im Voraus und Grüße
weiß jemand ob ich als Nicht-Bestandskunde irgendwie auf legalem Wege eine Karte für das Spiel Augsburg - Dortmund erwerben kann?
Danke im Voraus und Grüße
09.11.2024 - 21:52 Uhr
Hallo,
ich habe für morgen eine Karte, kann nun aber nicht zum Spiel.
Würde die ungern einfach verfallen lassen und daher auch vergünstigt abgeben wollen.
Konnte die leider nicht in die Ticketbörse einstellen, da keine Dauerkarte, sondern selbst über die Börse gekauft.
Ticketbörse: Kat. 3 Vollzahler
Tribüne Süd Y Reihe 23 Sitz 41 gekauft für 28,75 Euro.
Vielleicht einfach eine PN schreiben bei Interesse.
Gruß
Falk
ich habe für morgen eine Karte, kann nun aber nicht zum Spiel.
Würde die ungern einfach verfallen lassen und daher auch vergünstigt abgeben wollen.
Konnte die leider nicht in die Ticketbörse einstellen, da keine Dauerkarte, sondern selbst über die Börse gekauft.
Ticketbörse: Kat. 3 Vollzahler
Tribüne Süd Y Reihe 23 Sitz 41 gekauft für 28,75 Euro.
Vielleicht einfach eine PN schreiben bei Interesse.
Gruß
Falk
15.12.2024 - 08:29 Uhr
Kann man in der Ticketbörsr, nur seine Dauerkarte oder auch normale Karten vom Vorverkauf wieder verkaufen?
15.12.2024 - 13:31 Uhr
Zitat von Xerdan_FCB
Kann man in der Ticketbörsr, nur seine Dauerkarte oder auch normale Karten vom Vorverkauf wieder verkaufen?
Nur die Dauerkarte
13.01.2025 - 15:18 Uhr
Moin,
weiß jemand wie ich an je Karte für die Gästeblock in Berlin komme? Online kann man nur die Tickets für Bremen kaufen. Bin ich zu spät?
weiß jemand wie ich an je Karte für die Gästeblock in Berlin komme? Online kann man nur die Tickets für Bremen kaufen. Bin ich zu spät?
13.01.2025 - 15:47 Uhr
Danke! Ich glaube beim Ticketverkauf der Unioner gibt's nur Tickets für den Unionsbereich. Ich schreibe denen einfach einmal eine Email. Vielleicht gibt's ja noch eine...würde mich zumindest überraschen, wenn's der Augsburgblock ausverkauft ist.
13.01.2025 - 16:06 Uhr
Zitat von ManuelFcA
Danke! Ich glaube beim Ticketverkauf der Unioner gibt's nur Tickets für den Unionsbereich. Ich schreibe denen einfach einmal eine Email. Vielleicht gibt's ja noch eine...würde mich zumindest überraschen, wenn's der Augsburgblock ausverkauft ist.
Das Problem ist, dass Union den Auswärtsblock immer an die Nachfrage anpasst und dementsprechend verkleinert wenn's wenig Nachfrage gibt und den Rest den eigenen Fans zur Verfügung stellt (geht dort relativ einfach die Absperrung zu verschieben). Wenn der Vorverkauf beendet ist wird's wohl eher nix mehr vor Ort geben. Aber ich drück dir die Daumen! Ist ein schönes Erlebnis dort und echt ne schöne Auswärtsfahrt!
13.01.2025 - 19:53 Uhr
Zitat von DrunkenSailor
Das Problem ist, dass Union den Auswärtsblock immer an die Nachfrage anpasst und dementsprechend verkleinert wenn's wenig Nachfrage gibt und den Rest den eigenen Fans zur Verfügung stellt (geht dort relativ einfach die Absperrung zu verschieben). Wenn der Vorverkauf beendet ist wird's wohl eher nix mehr vor Ort geben. Aber ich drück dir die Daumen! Ist ein schönes Erlebnis dort und echt ne schöne Auswärtsfahrt!
Zitat von ManuelFcA
A, jetzt verstehe ich, danke! Glücklicherweise hat sich ein Forumsmitglied gemeldet, dieser hat eine Karte über. Und ne schöne Auswärtsfahrt wirds jetzt nicht unbedingt. Ich wohne in Berlin und komme deshalb nur noch selten in den "Genuss" dem FcA zuzuschauen 😀
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.