SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Braunschweig vs. Haching

03.11.2006 - 20:38 Uhr
So, des letzten Spiels bedarf es keinen Thread, wir schauen voraus :D

Ich muss sagen, dass wir angesichts der sicheren Niederlage in Braunschweig vielleicht auch mal über eine "Adios Zweite Liga Tour" nachdenken sollten.

Mittlerweile gibt's eigentlich nix mehr, woraus ich nich Hoffnung Schöpfen könnte. Nachdem wir die halbwegs guten Spiele schon nicht gewinnen, mischen sich jetzt auch noch solch grausame Spiele drunter.

Vielleicht - und ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde - wäre es doch besser, sich einen neuen Trainer zuzulegen. Schlechter kann es mit dem auch nicht mehr werden, besser muss es aber auch nich werden.

Also, mein Tipp, da uns die Ergebnisse mit 0:1 offensichtlich noch zu gut waren ... Braunschweig 2 Haching (selbstverständlich) 0

Ich denke Ihr werdet mir im Großen und Ganzen bei diesem Ergebnistipp zustimmen können :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 03.11.2006 um 20:57 Uhr bearbeitet
Braunschweig vs. Haching |#1
03.11.2006 - 20:50 Uhr
Eins hab ich noch vergessen, das geht speziell an Korbi (doch noch rückwirkend zum heutigen Spiel):

Du Pflaume, du hast ja nicht mal EINEN Treffer geschafft beim Halbzeitspiel. Vielleicht will Harry dich ja jetzt als neuen Stürmer verpflichten aufgrund deiner Leistungen :D

Und wenn wir schon bei Stürmern sind - ich fordere den Einsatz von Michael Miksits !!! Denn schlechter als das, was Babacar mal wieder geleistet hat, kann's Miksits auch nicht machen.
Braunschweig vs. Haching |#2
05.11.2006 - 20:15 Uhr
Wird wohl ein 1-2 für die Hachinger!!

Braunschweiger cheken in moment nichts!!!
Braunschweig vs. Haching |#3
06.11.2006 - 13:12 Uhr
Zitat von Schmunzelhase:
1:0 für Braunschweig :(

Höher !!! :D
Braunschweig vs. Haching |#4
07.11.2006 - 11:59 Uhr
lol bitter
gut dass ich in Frankreich war und nur das Ergebnis mitbekommen hab und dass das Forum net ging (??? oder ich habs zumindest grad erst gefunden)

Also Leute Ergebnistipps gibts keine, wird Not gegen Elend werden und 3 Punkte für uns, oder nen neuen Trainer.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Braunschweig vs. Haching |#5
07.11.2006 - 19:14 Uhr
Seid ihr krank? 3 Tore in B'Schweig (3:2)

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
Braunschweig vs. Haching |#6
07.11.2006 - 19:35 Uhr
Wenn man das Ergebnis vom Freitag nimmt und das jetzt kann man meinen dass unsere Spieler echt bissl einen an der Klatsche haben.
Sorry ich freu mich tierisch über den Sieg und 10 Punkte sieht dann auch ganz ordentlich aus, aber was hilfts, wenn daheim die Fans vergrault werden?

Ich glaub letztes mal waren wir so auswärtsstark in der Aufstiegssaison oder??

Aber mutig von Harry 6 Umstellungen, ich glaub dem sind die aussortierten Spieler genauso aufn Sack gegangen wie uns Allen :)

AUF GEHT´S JETZ ENDLICH NEN HEIMSIEG!!!!!

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Braunschweig vs. Haching |#7
08.11.2006 - 10:47 Uhr
So, nachdem ich mich über 4 Jahre lang erfolgreich gegen den Registrierungsquatsch gewehrt hatte, nun aber klein beigeben musste - und daher aus Bimm ein Bimmi wurde - mein Jungferntext...

Hätte nie und nimmer an einen Erfolg in BS geglaubt, aber es gibt tatsächlich noch schlechtere und dümmere Mannschaften, zumindest was den Torabschluss angeht.
Ob die Aufstellung - wahrlich eine Verzweiflungstat von Harry - nun so auf Dauer Bestand haben wird weiß ich nicht. Das Essen-Spiel wirds zeigen.

Schön war natürlich gestern auch, dass zeitgleich ein gewisser FC Giesing mit wehenden Fahnen unterging - da gefällt mir ein Haching-Sieg immer noch ein wenig mehr :)
Braunschweig vs. Haching |#8
08.11.2006 - 13:12 Uhr
Der kleine Bimmi möchte bitte im Kinderparadies abgeholt werden :D

Wurde wirklich mal Zeit, ich wollte noch einen entsprechenden Text verfassen, dass mit Gastbeiträgen wohl kurz- oder langfristig nix mehr gehen wird.

Zum Spiel:

Eine sehr lustige Aufstellung mit der ich so wahrlich nicht gerechnet habe. Allerdings muss man sagen, dass der ein oder andere neue Spieler tatsächlich hilfreich war. Buck sowieso, es scheint mir fast so, dass unser Spiel LEIDER ein wenig von ihm abhängig sein könnte, weil kein anderer sonst halbwegs genaue Pässe in die Spitze spielen kann. Auch Thomik hat mir einigermaßen gefallen. Babacar dagegen - wie fast immer - überhaupt nicht. Gut, dass er dann in den beiden entscheidenden Szenen endlich mal Glück hatte, ansonsten würde meine Kritik noch vernichtender ausfallen. Und Feldhahn hat seine Sache zumindest defensiv nach anfänglichen Schwierigkeiten ganz gut gemeistert. Allerdings gingen seine langen Bälle nach vorne ausschließlich zum Gegner. Selbiges gilt übrigens für Carsten Sträßer.

Und Christoph Teinert bringt leider garnix, ein paar mal hat er die Bälle gut abgelegt, das wars aber auch. Und zu guter letzte noch MIRO Spizak, diese Pflaume. Er alleine hätte dafür sorgen müssen, dass wir mit 5 Toren im Gepäck nach Hause fahren, aber seine kläglichen Versuche beim Stande von 3:1 bzw. 3:2 lassen mich gänzlich an seiner Zweitligatauglichkeit zweifeln. Sonst war der Sieg etwas glücklich, aber auch durch einen sehr schwachen Gegner begünstigt.

Irgendwie muss man jetzt gegen Essen nachlegen, auch wenn ich weiterhin nicht dran glaube.
Braunschweig vs. Haching |#9
08.11.2006 - 15:35 Uhr
Jaja, so hab ich mir das vorgestellt: Zwangsregistrierung und dann noch Hohn und Spott. Hätte mich ja auch Bimm2 nennen können, dann gäbs Bonbon-Witze in Hülle und Fülle...

Aber Spaß beiseite, die Zeiten sind Ernst genug. Sieht man mal von Thomik und Buck ab, waren die neuen Alten ja auch nicht gerade der Rotierungshammer. Irgendwie hege ich mittlerweile - trotz Auswärtssieg - doch starke Zweifel an der Qualität unseres Kaders. Aber mit einem hat Harry unbedingt recht: Eigentlich verfügen wir über einen sehr ausgeglichenen Kader (so sagt man das wohl, wenn man damit eigentlich meint, dass keiner so richtig gut ist).

Hoffen wir mal auf die von Harry häufig beschworene Leistungsexplosion und den Start einer wunderbaren Serie...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.