Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Bruno Labbadia
Geburtsdatum 08.02.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bruno Labbadia

09.04.2020 - 06:57 Uhr
Bruno Labbadia |#1251
10.01.2021 - 20:10 Uhr
Zitat von Price
Zitat von HaHoHertha

Zitat von marcello84

Ich hoffe, es gibt jetzt auch keinen mehr hier der noch an Labbadia festhalten will. Er MUSS jetzt gehen bevor es düster wird

Wir müssen erst auf dem Relegationsplatz stehen bevor hier irgendwelche personellen Konsequenzen gezogen werden.

Du bist vielleicht optimistisch grins

Ne, wir werden nie auf dem Relegationsplatz landen. Am 34. Spieltag geht es direkt von Platz 15 auf Platz 17
Bruno Labbadia |#1252
10.01.2021 - 20:14 Uhr
Zitat von HaHoHertha

Zitat von marcello84

Ich hoffe, es gibt jetzt auch keinen mehr hier der noch an Labbadia festhalten will. Er MUSS jetzt gehen bevor es düster wird

Wir müssen erst auf dem Relegationsplatz stehen bevor hier irgendwelche personellen Konsequenzen gezogen werden.

Och, man könnte ja zur Abwechslung mal Guendouzi öffentlich runtermachen, der spielt noch viel zu gut tongue

Achso, du meintest Konsequenzen für Trainer und Manager ? Nein, da wird natürlich nichts passieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blurps am 10.01.2021 um 20:14 Uhr bearbeitet
Bruno Labbadia |#1253
10.01.2021 - 20:20 Uhr
Zum wiederholten Male völlig ohne erkennbaren Plan in ein Spiel gegen eine nominell schwächere Mannschaft gegangen. Das muss es gewesen sein. Setzt Preetz vor die Tür und dann fleht Pal an, diesen charakterlosen Haufen zu übernehmen.

•     •     •

Solange wir zusammen in der Kurve stehen, die Lieder sing´, die Fahnen weh´n...
solange wird die alte Dame nicht untergeh´n, weil wir zu ihr steh´n!
Bruno Labbadia |#1254
10.01.2021 - 20:26 Uhr
Wer ist denn verfügbar und hat Bock unter Preetz zu arbeiten? Denn sind mal ehrlich, wer glaubt wirklich daran, dass Preetz seine Koffer packen muss?

Ich hätte es Labbadia zugetraut, fand seine Arbeit in Wolfsburg ansprechend und empfinde ihn als sehr sympathischen Typen. Hätte es ihm gewünscht, man muss aber mittlerweile festhalten, dass das im Großen und Ganzen nicht zu passen scheint. Auf einen Schritt nach vorn folgt/folgen mindestens einer, wenn nicht zwei Schritte zurück. Spielerische Entwicklung ist kaum zu erkennen, immer wieder mal im Ansatz zu sehen aber nie über einen längeren Zeitraum und nie konstant. Den Kader ist sicherlich nicht optimal zusammengestellt, trotzdem muss da meiner Meinung nach mehr bei herumkommen als das was wir hier aktuell zu sehen bekommen. Schade.
Bruno Labbadia |#1255
10.01.2021 - 20:33 Uhr
"Liebe Fans, liebe Freunde des gepflegten Fussballs, ich hoffe, ihr habt euren Unmut etwas im Keim ersticken können. Wir sind heute auf einen sehr spielstarken Gegner aus Bielefeld getroffen, der ebenso wie wir gekämpft und gefightet hat.

Da uns der Rasen echt schwer zu schaffen gemacht hat, mein Mantel etwas enger saß durch die Weihnachtszeit und mein " ich muss an ihm den Frust rauslassen Spieler" verletzt ist, konnten wir in den entscheidenden Momenten nicht unser eigentliches Spiel der kick and rush Variante zeigen. 

Ich habe das aber gleich nach Spielende erkannt und mich mit dem Micha ausgetauscht. Wir sind nun mal im Umbruch und das bedarf etwas Zeit. Ausserdem fehlen mir meine wunschspieler im ZM um mein Spielsystem im 1-8-1 aufziehen zu können. Der Micha setzt sich gleich morgen ran, um die gewünschten vier Spieler für's ZM zu transferieren. Schließlich wird sonst der Carsten böse und das wollen der Micha und ich ja nicht.

Liebe Fans, ich hoffe auf euer Verständnis,  aber wir kommen da raus. Ich verspreche bis zum Saisonende die nötigen drei Punkte um den Abstieg einzufahren. Dann haben wir auch ein Chance im nächsten Jahr oben mitzuspielen..."

•     •     •

Es geht immer weiter!
Bruno Labbadia |#1256
10.01.2021 - 20:35 Uhr
„Ich schreibe euch Fans eine SMS als Entschuldigung, ich bin hungrig auf Erfolg mit euch!“
Bruno Labbadia |#1257
10.01.2021 - 20:35 Uhr
So, ich hatte sehr viel Geduld, aber langsam schwindet die Resthoffnung, dass Labbadia noch die richtigen Maßnahmen findet, um die Mannschaft konstant guten Fußball spielen geschweige denn punkten zu lassen.

Bitte einmal folgende Liste abtelefonieren und wenn einer abhebt, den Trainer wechseln.

Ragnick
Tuchel
Seoane
Jardim
Favre
van Bommel
Dardai
Tedesco

Tuchel könnte man auch anbieten bis Saisonende zu übernehmen.
Schade dass Roger Schmidt inzwischen nicht mehr verfügbar ist. War im Sommer der einzige Kandidat, den ich hier lieber als Labbadia gesehen hätte.

Wenn die nächsten 2 Spiele ebenfalls so katastrophal laufen, könnte man noch über Breitenreiter und Baum nachdenken, aber besonders viel erwarte ich von denen auch nicht.
Bruno Labbadia |#1258
10.01.2021 - 20:36 Uhr
BL hat schwer damit zu kämpfen, dass die Mannschaft absolut schlecht zusammen gestellt ist.

Für das Spiel durch die Mitte sind die Herren einfach zu langsam und es fehlt an technischer Qualität im Zentrum. Für das Spiel über die Flügel fehlen uns die Flügelspieler, Lukebakio und Co ziehen eh immer in die Mitte, darauf hat sich sogar Bielefeld nun schon eingestellt.

Ein Plan B existiert nicht, die Mannschaft ist auch nicht in der Lage irgendwie was anderes zumachen, also rennen sie immer wieder gegen eine Wand an.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Bruno Labbadia |#1259
10.01.2021 - 20:42 Uhr
Zitat von Pepinhooo
Wer ist denn verfügbar und hat Bock unter Preetz zu arbeiten? Denn sind mal ehrlich, wer glaubt wirklich daran, dass Preetz seine Koffer packen muss?

Ich hätte es Labbadia zugetraut, fand seine Arbeit in Wolfsburg ansprechend und empfinde ihn als sehr sympathischen Typen. Hätte es ihm gewünscht, man muss aber mittlerweile festhalten, dass das im Großen und Ganzen nicht zu passen scheint. Auf einen Schritt nach vorn folgt/folgen mindestens einer, wenn nicht zwei Schritte zurück. Spielerische Entwicklung ist kaum zu erkennen, immer wieder mal im Ansatz zu sehen aber nie über einen längeren Zeitraum und nie konstant. Den Kader ist sicherlich nicht optimal zusammengestellt, trotzdem muss da meiner Meinung nach mehr bei herumkommen als das was wir hier aktuell zu sehen bekommen. Schade.

So sehe ich das auch. Sympathischer Typ, aber das allein zählt nun mal nicht. Geduld für einen Umbruch muss man sicherlich haben. Aber wir reden hier nicht vom 6. oder 7. Spieltag. Die HR ist fast durch und es ist in keinster Weise zu sehen, was Brunos Plan ist. Mehr Ballbesitz ist das einzige, was mehr geworden ist, aber wenn man damit nichts anfangen kann, ist das auch für den Allerwertesten. Er ist seit April hier Trainer. Zuerst ging es darum, die Mannschaft in der Liga zu halten. Dennoch hat man doch da dann schon eine Idee, was man machen will. Dann kam der lange Sommer mit viel Vorbereitung. Corona hin oder her. man bekam zwar nicht alles das an Transfers, was man sich vorstellte, dennoch muss mit dem vorhandenen mehr drin sein, ohne Frage. Ich denke auch, dass das zwischen Bruno und Hertha nicht passt. 1 Schritt nach vorne, mindestens einer, wenn nicht sogar zwei zurück trifft es am besten. Diese Saison geht es für mich spätestens ab heute wieder nur darum, nicht weiter unten reinzurutschen und mit dem Abstiegskampf noch in Berührung zu kommen. Ich kann mir nach heute nicht vorstellen, dass es weiter so ruhig bleibt und Bruno die Jungs ganz normal auf Köln vorbereitet. Dafür steht inzwischen zu viel auf dem Spiel, da jetzt einfach so weiter machen zu können. Und da kann ein Gegenbauer und Preetz nach Außen erzählen was sie wollen, dass sie alleine die sportlichen Belange bestimmen....wenn ein Investor 300 Mio reinpumpt und dann ein Trainer solch Grütze mit der Mannschaft über einen langen Zeitraum abliefert, wird dieser nicht mehr die Füße still halten und sagen, zieht den Finger, sonst...Ich bin gespannt.
Kann mir nur vorstellen, dass Bruno jetzt gegen Köln nochmal seine Bewährungschance bekommt und mehr oder weniger auf Druck von Außen das ein oder andere umstellt, Netz von Anfang an, Jessic, je nachdem ob er wieder fit ist, für Dodi etc...das kann gut gehen und auf einmal klappen, aber grundsätzlich werden das dann Entscheidungen, die er alleine nicht trägt und das ist dann der Anfang vom Ende. Oder Bruno zieht dann nach internen Gesprächen, die es jetzt in den Tagen definitiv geben wird, selbst die Reißleine, weil er sich sagt, dass hat er dann auch nicht mehr nötig in seinem Alter ....Ich persönlich halte die Alternative Pal für am wahrscheinlichsten...Auch wenn Micha da ist. Pal liebt seine Hertha und er würde da über seinen Schatten springen, zumal der Lange jetzt automatisch ordentlich mit angeknockt ist.
Bruno Labbadia |#1260
10.01.2021 - 20:42 Uhr
Zitat von Pepinhooo

Bei Labbadia ist es nicht anders wie mit neuen Spielern die zu uns kommen.... fangen meist stark an und versinken dann in der Triste des Hertha Kosmos......
Dardai kam und kommt aus diesem Hertha Kosmos, hat ihn zum Teil gar mit geschaffen, deshalb hat er relativ funktioniert. Könnte mir gut vorstellen wenn er zu einem anderen Bundesligisten geht oder europäischen 1. Liga Club, geht der durch die Decke!
Das meine ich ganz im ernst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.