Bye Bye Roman ! Mach es gut !
23.11.2010 - 18:13 Uhr
Es gibt so viele Wörter um ihn zu beschreiben. Kämpfer - ist wohl das richtige !
Tyce hört auf...
Tyce hört auf...
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
23.11.2010 - 18:22 Uhr
Tyce hört auf - und hat einen Plan
Roman Tyce (SpVgg Unterhaching) wird zum Saisonende seine Laufbahn beenden. Dem 33-Jährige schwebt auch schon eine Option für die Zeit nach seiner aktiven Karriere vor.
Der tschechische Nationalspieler (29 Länderspiele) absolvierte 110 Bundesliga-Einsätze für den TSV 1860. Vor drei Jahren wechselte der Mittelfeldspieler zu Unterhaching.
Bedingt durch zahlreiche Verletzungen (u.a drei Kreuzbandrisse) musste der 33-Jährige zuletzt immer wieder lange Pausen einlegen. „Mir macht es immer noch großen Spaß, wenn ich auf dem Platz stehen kann, aber nach dieser Saison ist Schluss“, sagt Tyce. „Vielleicht mache ich als Trainer weiter.“
Roman Tyce (SpVgg Unterhaching) wird zum Saisonende seine Laufbahn beenden. Dem 33-Jährige schwebt auch schon eine Option für die Zeit nach seiner aktiven Karriere vor.
Der tschechische Nationalspieler (29 Länderspiele) absolvierte 110 Bundesliga-Einsätze für den TSV 1860. Vor drei Jahren wechselte der Mittelfeldspieler zu Unterhaching.
Bedingt durch zahlreiche Verletzungen (u.a drei Kreuzbandrisse) musste der 33-Jährige zuletzt immer wieder lange Pausen einlegen. „Mir macht es immer noch großen Spaß, wenn ich auf dem Platz stehen kann, aber nach dieser Saison ist Schluss“, sagt Tyce. „Vielleicht mache ich als Trainer weiter.“
23.11.2010 - 23:49 Uhr
Ahhh... Dacht schon, er hört sofort auf. Schwerere Verletzung im Training, oder so. Das wär'n bisschen bitter gewesen. Jetzt, wo er tatsächlich noch mal ein bisschen am Stück spielen kann.
24.11.2010 - 03:32 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.