FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Caiuby
Geburtsdatum 14.07.1988
Alter 38
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein GD Prudente (SP)

Leistungsdaten:

Caiuby [30]

11.07.2014 - 19:44 Uhr
Caiuby [30] |#21
08.04.2015 - 01:46 Uhr
@yeezy ging für mich auch in ordnung, hier keine rote karte zu geben. wobei ich in der situation richtig beeindruckt war, wie schnell caiuby doch rennen kann, wenn er will grinsgrins

@weasler den vergleich mit ji habe ich mir vorhin noch verkniffen. aber es ist natürlich sehr auffällig, dass caiuby sich (im vergleich!) so viel besser geschlagen hat. deine meinung zu djurdjic unterschreibe ich - inklusive dem zusatz "leider" zwinker

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Caiuby [30] |#22
09.04.2015 - 19:11 Uhr
Caiuby besucht FCA-Fußball-Camp

Einmal mit einem Profi kicken - das wünschen sich viele junge Fußballspieler. Auch beim FCA-Fußball-Camp war die Freude groß, als FCA-Profi Caiuby bei den jungen Talenten im Soccer-Center in Gersthofen vorbeischaute.

Quelle: HP

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Caiuby [30] |#23
13.04.2015 - 17:46 Uhr
Caiuby, der bereits in der 40. Spielminute ausgewechselt werden musste, erlitt eine schwere Muskelverletzung im Oberschenkel. Für den 26-jährigen Brasilianer wird die Saison damit wohl beendet sein.
Ganz ganz bitter.. :/
Caiuby [30] |#24
13.04.2015 - 18:28 Uhr
Schade. Ich hätte ihn in dieser saison schon no stärker werden sehen wollen. Gute Besserung und in der Vorbereitung und der neuen Saison losrockenzwinker
Caiuby [30] |#25
13.04.2015 - 18:31 Uhr
schade... hatte mir in letzter Zeit als MS eigentlich am besten gefallen.

Für ihn ist es richtig bitter, nach eher holprigen Start hatte er jetzt beste Karten für den Saisonendspurt rolleyes
Caiuby [30] |#26
13.04.2015 - 19:44 Uhr
Wenn ich mir immer die Kommentare auf Gesichtsbuch durchlese, dann könnte ich kotzen.
Du bist zwar Technisch nicht der größte, haust dich aber voll rein fürn FCA gute Genessung.

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Caiuby [30] |#27
13.04.2015 - 20:32 Uhr
Zitat von FcAugsburg07
Wenn ich mir immer die Kommentare auf Gesichtsbuch durchlese, dann könnte ich kotzen.
Du bist zwar Technisch nicht der größte, haust dich aber voll rein fürn FCA gute Genessung.

Boah, ohne Spaß. Könnt ich im strahl kotzen bei diesen affen. Ich weiß allerdings auch nicht warun ich mir immer wieder die kommentare durchles...
Caiuby [30] |#28
13.04.2015 - 22:22 Uhr
Auch der Kicker berichtet

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/624942/artikel_fuer-caiuby-ist-die-saison-gelaufen.html

den beiden klebt aber wirklich das Pech an den Füßen!

Gute Genesung!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Caiuby [30] |#29
21.07.2015 - 10:19 Uhr
Moin aus Hamburg!
Sagt mal: Wie seht ihr die Einsatzchancen von Caiuby in der kommenden Saison? Bis er sich letzte Saison verletzt hatte, hat er doch eigentlich ganz gut abgeliefert, oder? Kann mir jemand sagen, wie er sich in der Vorbereitung macht?

Danke!

•     •     •

NUR DER HSV!
Caiuby [30] |#30
21.07.2015 - 11:30 Uhr
Zitat von jizzle
Moin aus Hamburg!
Sagt mal: Wie seht ihr die Einsatzchancen von Caiuby in der kommenden Saison? Bis er sich letzte Saison verletzt hatte, hat er doch eigentlich ganz gut abgeliefert, oder?

Letzte Saison war er ein Ergänzungsspieler. Wenn man die reine Spielzeit nimmt, hat er keine 10 BL-Spiele über die volle Distanz absolviert. In den Spielen vor seiner Verletzung durfte er dann aber auch mal starten. Ich denke, dass sich an seiner Rolle auch in der kommenden Saison nicht viel ändern wird. Vielleicht kommt er – aufgrund der Dreifachbelastung – auf etwas mehr Spielanteile. Zum Stammspieler wird es mMn aber nicht reichen. Dafür ist der Offensivbereich in der ersten Reihe zu stark besetzt. Ein Vorteil von Caiu ist, dass er mehrere Positionen (LA, RA, MS) übernehmen kann und mWn auch ein Wunschspieler von Weinzierl ist.

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yeezy am 21.07.2015 um 11:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.