VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Chris [25]

31.08.2011 - 19:30 Uhr
Chris [25] |#11
01.09.2011 - 14:29 Uhr
Zitat von Karlchen:
Abwarten und Tee trinken ....... dann kann immer noch gemosert werden .....

Magath macht das schon , sind ja noch am Anfang der Saison , wir haben ja noch genügend Zeit..........

Abwarten und Tee trinken bis zum 34. Spieltag dann mosern!

Denn Magath trinkt Tee und macht das .......schon egal wie es am Ende aussieht.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Chris [25] |#12
01.09.2011 - 15:14 Uhr
Zitat von WobLiker:
MMn war der Chris-Transfer total überflüssig ..
Aber wir werden sehen. :rolleyes

Einen der technisch stärksten (frag mal die Frankfurter!) Defensivspieler der Liga, dazu mit herausragenden Standards, mit einem leistungsbezogenen Vertrag mit kurzer Laufzeit zu versehen halte ich, trotz seiner Verletzungshistorie, für sehr, sehr gut.

Und kmmt mir nicht mit seinem Alter, Nowitzki ist auch 33 ;-)
Chris [25] |#13
01.09.2011 - 15:30 Uhr
@zacke

DU hast Chris noch nie spielen sehen,oder???
Herausragende Standards???Magath sagte,er ist bei STandards gefährlichAber nicht als Schütze sondern weil er Kopfballstark ist:Chris ist alles,aber kein STandardschütze.
Er hat bei der Eintracht das ein oder andere Kopfballtor nach Ecken oder Freistößen von Köhler, Tzavellas oder Caio gemacht,das wars aber auch.
Also mach dir bloß keine Illusionen,dass ihr da jetzt einen neuen freistoßgott habt.

es ist halt irgendwo lächerlich als verein,der weder pokal noch internationale spiele hat mit russ,kyryakos,friedrich,chris und madlung 5 IV zu haben, dazu noch gefühle 40 weitere spieler im kader die alle zwischen startelf und tribüne wandeln.
bin mal gespannt, wie lange Ihr die Magathshow mitmacht
Chris [25] |#14
01.09.2011 - 15:44 Uhr
Zitat von Zacke:

Und kmmt mir nicht mit seinem Alter, Nowitzki ist auch 33 ;-)

Nowitzki ist auch 2,14m groß und kann werfen wie noch kein anderer Big man es jemals vermocht hat. Er lebt von der Kombination von Größe und "Touch", nicht von der Athletik. Nowitzki ist ein Ausnahmekönner, Chris biederer Durchschnitt.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Chris [25] |#15
01.09.2011 - 23:15 Uhr
Welches Interview meint ihr denn? Das, wo er sagt wie sehr er an Frankfurt hängt, oder gibt's da noch ein anderes?
Chris [25] |#16
02.09.2011 - 10:36 Uhr
Zitat von Braunschweigerin:
Welches Interview meint ihr denn? Das, wo er sagt wie sehr er an Frankfurt hängt, oder gibt's da noch ein anderes?

Das wüsste ich auch gerne, ich habe jetzt alle Chris Interviews gelesen die über google verfügbar waren. In welchem Interview hat er sich bitte negativ über den VFL Wolfsburg geäußert? Er betont in einem einzigen das er sehr an Frankfurt hängt, ja Leute wen wunderts, der war da Publikumsliebling, wurde von allen verehrt und war eigentlich den Großteil seiner Karriere da. Der hat für die Eintracht bomben Spiele abgeliefert!

Das als negativ aus zu legen ist hanebüchen.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Chris [25] |#17
02.09.2011 - 15:20 Uhr
Freut mich. Schauen wir mal, wie es in 2-3 Wochen ausschaut.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Chris [25] |#18
05.09.2011 - 23:27 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Finalizer:
Zitat von Braunschweigerin:

Das wüsste ich auch gerne, ich habe jetzt alle Chris Interviews gelesen die über google verfügbar waren. In welchem Interview hat er sich bitte negativ über den VFL Wolfsburg geäußert? Er betont in einem einzigen das er sehr an Frankfurt hängt, ja Leute wen wunderts, der war da Publikumsliebling, wurde von allen verehrt und war eigentlich den Großteil seiner Karriere da. Der hat für die Eintracht bomben Spiele abgeliefert!

Das als negativ aus zu legen ist hanebüchen.

Ich versteh die Leute hier auch nicht... Diego hängt sehr an Bremen bis heute und keiner hat dazu was gesagt... Obwohl er es oft genug betont hat.

An diesem Interview was schlechtes raus zu lesen, ist ein Witz.

Stimmt. Wir Fans fordern doch immer Identifikation der Spieler mit dem Verein, für den sie spielen. Da kann man ihm doch nicht negativ auslegen, dass er an Frankfurt hängt. Spricht doch eher für den Charakter von Chris.
Chris [25] |#19
06.10.2011 - 10:37 Uhr
Hat jemand das Benefizspiel gegen Magdeburg gesehen? Würde mich interessieren, wie er das Spiel (1. HZ) hinter sich gebracht hat...

•     •     •

"Das Schlechteste am heutigen Spiel ist, dass ich nichts zu meckern habe." (Felix Magath)
"Felix Magath ist der letzte Diktator Europas." (Bachirou Salou)
Chris [25] |#20
07.10.2011 - 17:59 Uhr
Zitat von 01goal:
Mit 33 ist Chris schon recht alt und ich fand ihn auch nie so übermäßig stark, weshalb ich finde, dass diese Verpflichtung absolut überflüssig ist und Chris nur ein überdurchschnittlicher Bankdrücker sein wird.

Wenn ich mir den Wolfsburger Kader anschaue, ist ein fitter Chris der Beste verfügbare Innenverteidiger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.