SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Chris Löwe
Geburtsdatum 16.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein SV 05 Hartmannsdorf

Leistungsdaten:

Chris Löwe [15]

24.05.2019 - 17:08 Uhr
Chris Löwe [15] |#41
20.11.2019 - 18:46 Uhr
Zitat von Kempes78
Ich befürchte folgendes Szenario in der Winterpause:
CL spricht mit RM und redet Klartext:
- er ist unter CF nicht glücklich in Dresden, Geld ist nicht alles, schon gar nicht für einen ehemaligen Premier League und Bundesliga-Spieler.
- er wohnt in Chemnitz...und pendelt jeden Tag
Was liegt näher als ein Wechsel nach Aue, dort wo alle Dynamos glücklich werden...
Ich konstatiere: unsere Personalpolitik ist höchst unglücklich...

is ja aber auch seine entscheidung in chemnitz zu wohnen und jeden tag zu pendeln...zwingt ihn ja keiner...wenn er den anspruch hat immer zu spielen muss er das durch leistung zeigen...is nicht immer so leicht die auch immer abzurufen...ich hoffe er zeig die bald wieder...das er es kann hat er ja schon gezeigt...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Chris Löwe [15] |#42
20.11.2019 - 19:02 Uhr
Tolle Perspektiven!
Mit dieser Schlussfolgerung brauchte CL ja keine Leistung mehr bringen...
Ich würde mich lieber darauf fokussieren, wie wir die Klasse halten können , alle Ressourcen auf den Platz bringen können, auch die von Chris Löwe und nicht unsere gezahlten Ablösesummen auch noch in den Sand setzen.
Wobei CL einfach Linksverteidiger spielen will und nicht Linienflitzer, davon bin ich überzeugt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kempes78 am 20.11.2019 um 19:09 Uhr bearbeitet
Chris Löwe [15] |#43
20.11.2019 - 19:04 Uhr
Zitat von sgd-ge
Zitat von Kermit_der_Frosch

Wenn wir absteigen sollten, spielt Chris Löwe nächste Saison so oder so in Aue.

Kermit du alter Miesepeter warum sollten wir absteigen mit diesem Kader ? Mir ist klar viele, Gott sei Dank nicht alle, sagen der Kader ist schlecht, ich sehe das nicht so.

Natürlich wie man einen PM auf der linken Seite aufstellen kann( eigentlich auch nicht auf der rechten Seite ), erschließt sich mir nicht so richtig, aber ich gehe mal davon aus CL oder BH waren nicht fit und PM eine Notlösung der Notlösung. Das DB schon in Stuttgart auf der LV/LM eher schlechte Leistungen abgeliefert hat sollten wir auch schon wissen und nicht nochmal bestätigen wollen.

Jetzt dürften alle durch Fehler gelernt haben und keiner wechselt irgendwohin.

PS
Aue hat kein Problem auf der linken Seite , Dennis Kempe (aber schon 33 Jahre) und Calogero Rizzuto machen da einen halwegs guten Job

PM, CL, BH, DB, LV, LM, PS - ich bin verwirrt.

https://www.youtube.com/watch?v=uUV3KvnvT-w
Chris Löwe [15] |#44
20.11.2019 - 20:26 Uhr
Zitat von ratio1

PM, CL, BH, DB, LV, LM, PS - ich bin verwirrt.

https://www.youtube.com/watch?v=uUV3KvnvT-w

Ha ha smile

Ich gebe zu, ich kann nicht so doll schreiben wie der von uns hochgeschätze Still zwinker

mfg
Chris Löwe [15] |#45
20.11.2019 - 20:28 Uhr
PM Patrick Möschl
CL Chris Löwe
BH Brian Hamalainen
DB Denis Burnic
LV Linksverteidiger
LM Linkes Mittelfeld
PS Pferdestärke

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Chris Löwe [15] |#46
20.11.2019 - 20:47 Uhr
Zitat von Randsachse
PM Patrick Möschl
CL Chris Löwe
BH Brian Hamalainen
DB Denis Burnic
LV Linksverteidiger
LM Linkes Mittelfeld
PS Pferdestärke

PM - Polizeimeister
CL - Champions League
BH - .....halter
DB - Deutsche Bahn
LV - Landesverband
LM - Lumen
PS - Personalservice
Chris Löwe [15] |#47
20.11.2019 - 20:53 Uhr
Zitat von ratio1
Zitat von Randsachse

PM Patrick Möschl
CL Chris Löwe
BH Brian Hamalainen
DB Denis Burnic
LV Linksverteidiger
LM Linkes Mittelfeld
PS Pferdestärke

PM - Polizeimeister
CL - Champions League
BH - .....halter
DB - Deutsche Bahn
LV - Landesverband
LM - Lumen
PS - Personalservice

Wer "Büstenhalter" zensiert hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Chris Löwe [15] |#48
20.11.2019 - 21:14 Uhr
Dennoch kann man es übertreiben mit den Abkürzungen. Denn spätestens bei MK und MK wird es etwas schwerer die auseinander zu halten.
Oder einfach mal im "ehemaligen Thread" über MS, MS und MS schreiben, die alle gleichzeitig mal im Team waren.
Chris Löwe [15] |#49
20.11.2019 - 22:07 Uhr
Die Priorität von Chris Löwe liegt bei Heimatnaher Arbeit, viel später kommt der Verein. Da es rund um Chemnitz nicht viele Vereine gibt, die in der zweiten Bundesliga spielen, schränkt das die Auswahl doch sehr ein. Chris Löwe ist nicht der typische Söldner, aber auch er wird lieber in der zweiten Liga spielen, als in der dritten Liga. Dann hätte er auch gleich zu Chemnitz gehen können. Es wird verdammt schwer werden, ihn zu halten, wenn es abwärts geht.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Chris Löwe [15] |#50
20.11.2019 - 23:11 Uhr
Zitat von Knocker3
Zitat von ratio1

Zitat von Randsachse

PM Patrick Möschl
CL Chris Löwe
BH Brian Hamalainen
DB Denis Burnic
LV Linksverteidiger
LM Linkes Mittelfeld
PS Pferdestärke

PM - Polizeimeister
CL - Champions League
BH - .....halter
DB - Deutsche Bahn
LV - Landesverband
LM - Lumen
PS - Personalservice

Wer "Büstenhalter" zensiert hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Der hat sich im Büstenhalter verloren und will allein darin sein .Zunge raus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.