Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#1671
31.01.2012 - 23:10 Uhr
Zitat von Amarillo7:
Kann Lell eigentlich seine Sperre durch die Verletzung absitzen, oder wird die gelbe Karte aufgeschoben bis er wieder spielen könnte?!

Ernst gemeint? :o
Natürlich gilt die Sperre nur für das Hannover-Spiel. Wäre ja noch schöner! :D

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Christian Lell |#1672
01.02.2012 - 01:44 Uhr
Ja sorry, dass sowas beachtet wird, kann ja durchaus sein, dann hat es Lell gut gelöst denke ich ;)
Christian Lell |#1673
01.02.2012 - 01:56 Uhr
Quelle: www.bild.de
Skibbe griff in seiner Analyse Kapitän Christian Lell (27/trug die Binde als Stellvertreter von Andre Mijatovic) an. Skibbe soll gewütet haben: „Sei froh, dass du die 5. Gelbe Karte gesehen hast. Du hättest sowieso nicht mehr gespielt...“
Rumms! Eine Bloßstellung des Kapitäns vor versammelter Mannschaft!
Als sich Skibbe danach Tunay Torun (zur Halbzeit ausgewechselt) zur Brust nahm, soll ihm Lell ins Wort gefallen sein und dabei Unterstützung der Kameraden bekommen haben. Die Einzelkritik wurde nach dieser Diskussion abgebrochen...
BILD konfrontierte Lell mit dem Kabinen-Zoff. Lell: „Ich kann das nicht bestreiten. So ähnlich lief das ab, aber mehr möchte ich dazu nicht sagen. Wir sollten zusehen, dass wir alle an einem Strang ziehen, um das große Ziel Klassenerhalt zu schaffen.“
Auch Trainer Skibbe bestätigt: „Ja, ich habe am Sonntag eine Manöverkritik vorgenommen und einigen Spielern persönlich gesagt, dass ich mit ihrer Leistung absolut nicht zufrieden war. Dazu gehörte auch Christian.“
.....

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#1674
01.02.2012 - 02:36 Uhr
Ja gut, passiert. Ein Trainer, der seinen Mund nicht aufbekommt ist doch auch nix!

Michael Skibbe Bismarck "Zuckerbrot und Peitsche" :D

Im TL die Spieler loben, aber wenn es nicht passt auch mal zusammenfalten! TOP!
Christian Lell |#1675
01.02.2012 - 07:05 Uhr
Zitat von Amarillo7:
Ja gut, passiert. Ein Trainer, der seinen Mund nicht aufbekommt ist doch auch nix!

Michael Skibbe Bismarck "Zuckerbrot und Peitsche" :D

Im TL die Spieler loben, aber wenn es nicht passt auch mal zusammenfalten! TOP!

Einerseits finde ich es gut, wenn ein trainer Tacheles redet, doch in so kurzer zeit ist das auch sehr problematisch.
Nicht, dass wir schon nach einem Monat ein gestörtes Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer haben. Weiteres Problem ist, dass skibbe gleich zu Beginn sein Pulver verschießen muß. Klar ist, dass man so eine Manöver-Kritik nur einmal in der Saison bringen kann.

Fatal ist im Moment, dass unsere konstanten Leistungsträger wie Niemeyer, lell und hubnik in einem Loch stecken.

In den nächsten Wochen werden wir sehen, ob wir eine Truppe haben, die wirklich charakterlich gefestigt ist, oder ob sie auseinander brechen und gegen den Trainer spielen !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Christian Lell |#1676
01.02.2012 - 08:12 Uhr
Immer her mit den Nebenkriegsschauplätzen, gibt doch zum Glück nicht schon genug Probleme um die man sich kümmern müsste!

Ich würde ja verstehen wenn der gute Herr Lell dazwischen geht wenn die Kritik an ihm oder Torun völlig an den Haaren herbeigezogen wäre, aber doch nicht wenn sie berechtigter ist!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Christian Lell |#1677
01.02.2012 - 09:06 Uhr
Solch Kritik kann schonmal vorkommen. Ich Frage mich allerdings wie soetwas nach außen kommt? Woher weiß denn ein Reporter, welche Worte der Trainer in seiner Ansprache an die Mannschaft gewählt hat? Vielleicht sollten wir Maulwurfjäger Friedrich engagieren. Der hat im Moment doch Zeit! :D
Christian Lell |#1678
01.02.2012 - 09:23 Uhr
Da es die BILD ist, sollte man dem eher wenig Glauben schenken

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Christian Lell |#1679
01.02.2012 - 09:34 Uhr
Zitat von backstreets29:
Da es die BILD ist, sollte man dem eher wenig Glauben schenken

Da es Lell und Skibbe bestätigt haben, kann/muss man dem wohl Glauben schenken. :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#1680
01.02.2012 - 12:01 Uhr
einen Spieler vor versammelter Mannschaft bloß zu stellen kann für einen Trainer aber
auch mal ganz schnell nach hinten losgehn, taktisch eher sehr unklug, vor allem wenn
sich die Mannschaft auf die Seite des Spielers stellt so wie es bei Lell offensichtlich der
Fall war
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.