Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#231
28.06.2010 - 16:36 Uhr
Zitat von Hemdl:

So.. und nun hoffe ich, dass dieses leidige Thema endlich abgehakt ist und man schon bald hier wieder positiveres vernehmen kann.

Du warst vor der Verpflichtung von Lell noch nicht oft in unserem Forum, was ? :D

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Christian Lell |#232
28.06.2010 - 16:37 Uhr
Ob er seine Chance nutzt - ist für mich kein Thema. Ich gehe schwer davon aus, dass er ein guter 2. Liga RV ist.

Es wäre tragisch, wenn es ihm nicht gelingen würde, eine starke 2. Liga-Saison zu spielen. Dass der Transfer dann kritisiert würde, ist ja wohl klar. Kritik wäre dann - da sind wir uns wohl alle einig - auch berechtigt.

Dass der Transfer nicht von allen Fans als supertoll erachtet wird, ist ja wohl auch nachvollziehbar. Fussballerisch ist er sicher nicht allzu berauschend :).
Christian Lell |#233
28.06.2010 - 16:41 Uhr
Zitat
bewegt sich schon nahe am Rand der Strafbarkeit.

Einfach alamieren, da gäbe es sowieso nichts mehr zu besprechen von deiner gesitteten Seite aus. Zudem meine ich, das die meisten hier wissen wo die Grenzen liegen, deshalb gab es auch nichts Sanktionier-/Alarmierbares bisher.

Variante 2: Ignorieren und auf

Zitat
viele interessante Aspekte

eingehen.

Solltest du auf den Lehrerberuf anspielen, so glaube ich das die Schüler A) sich nicht als graue Masse darstellen und B) nicht auf Augenhöhe mit dir agieren.

ps. Ich weiss :ironie: hier ist es genauso... lustig. + Guter Geschmack ist relativ.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 28.06.2010 um 16:43 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#234
28.06.2010 - 17:06 Uhr
Zitat von randberliner:

Solltest du auf den Lehrerberuf anspielen, so glaube ich das die Schüler A) sich nicht als graue Masse darstellen und B) nicht auf Augenhöhe mit dir agieren.

Tue ich nicht... Keine Angst. ;)

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Christian Lell |#235
28.06.2010 - 17:11 Uhr
Zitat von correctly:
Du räumst ein, dass er einen Oddo verdrängt hat, aber nur weil er selber schlecht ist.
Auf diese Logik muß man erstmal kommen, soweit reicht meine Phantasie nicht.
Aber gut, leg es aus wie Du willst, ich sehe es anders.

Nochmal, Lell hat 2008/2009 Oddo nicht verdrängt, letzterer fiel einfach in den heißen Phasen der 2. Saisonhälfte immer wieder aus:
08/09 30.01.2009 16.02.09 3 Spiele Rotsperre
08/09 25.02.2009 27.02.09 Knöchelverletzung
08/09 18.03.2009 25.03.09 Wadenprobleme
08/09 13.04.2009 20.04.09 Sprunggelenksverletzung

Dadurch hatte er zudem dann durch die Verletzungen auch noch Formprobleme, und dem FCB war er mit fast 33 Jahren am Ende einfach nicht die geforderte Ablöse wert. Nur daher, und da Oddo zudem auch erst zum 4. Spieltag kam, konnte Lell am Ende in etwa genausoviele Einsätze wie Oddo verbuchen.

Mir gehts nur darum daß Ihr Euch und Lell keinen Gefallen tut wenn ihr von Lell jetzt CL- oder gestandenes Erstliganiveau erwartet. Ich hoffe daß er sich bei Euch ordentlich reinhängt da ja auch für Ihn der Wechsel einen Neuanfang darstellt, und daß bei Euch seine Schwächen aufgrund anderer Taktik weniger krass zum tragen kommen als beim FCB. Allerdings bringt es natürlich auch nichts den Spieler jetzt schon vor seinen ersten Einsätzen zu verdammen. Lell wird denke ich Fehler machen, ihr müßt dann einfach entscheiden ob Euch die Frequenz zu hoch ist oder nicht.

Sehe die Sache so: Wenn Lell es bei Euch schaffen sollte dann haben letztendlich alle von dem Transfer profitiert. Wenn nicht dann verliert Lell, aber ihr habt wenigstens keine Ablöse in den Sand gesetzt ...

•     •     •

FC Bayern? Leider geil!
Christian Lell |#236
28.06.2010 - 17:15 Uhr
Zitat von tabernakel:

Mir gehts nur darum daß Ihr Euch und Lell keinen Gefallen tut wenn ihr von Lell jetzt CL- oder gestandenes Erstliganiveau erwartet.

Wer hat das erwartet ?
Suche bitte entsprechende Aussagen und zitiere sie.
Würd mich mal interessieren da ich hier auch nicht jeden Beitrag verfolgen kann ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Christian Lell |#237
28.06.2010 - 17:17 Uhr
@ tabernakel

Danke für die Richtigstellung der Fehlinformation des Users. :)

Wir halten fest: Lell hat Oddo nicht verdrängt.

@ mazze - Es wurde so oft auf der CL-Erfahrung und dem Verdängen Oddos (plus Stammspielerargument) rumgeritten, das denkt sich der User ja nicht aus. Achso - ich vergass alle wollen Lell nur schlecht reden. Gerade der User tabernakel bietet doch versöhnliche Worte an... warum ignorierst du das?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 28.06.2010 um 17:22 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#238
28.06.2010 - 17:47 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von tabernakel:

Mir gehts nur darum daß Ihr Euch und Lell keinen Gefallen tut wenn ihr von Lell jetzt CL- oder gestandenes Erstliganiveau erwartet.

Wer hat das erwartet ?
Würd mich mal interessieren da ich hier auch nicht jeden Beitrag verfolgen kann ...

Das bezog sich auf die widerholte Behauptung Lell habe sich sportlich gegen Oddo durchgesetzt, und sei Stammspieler gewesen. Er spielte 2007/08 weil der eigentliche Stammspieler Sagnol schwer verletzt war. Er spielte 2008/09 weil Oddo erst nach einigen Spieltagen geholt wurde und in der 2. Saisonhälfte so oft ausfiel.

Dazu gabs noch ein Bild-Interview bei dem ich nur noch den Kopf schütteln konnte, da die Fragen hier mittels Formulierungen wie "Bringen Sie Hertha das Bayern-Sieger-Gen mit?", "2008 Deutscher Meister" und "Wer will Hertha mit Lell [und diesen Spielern] eigentlich den Aufstieg nehmen" eine Erwartungshaltung implizieren über die er denke ich fast nur stolpern kann:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/06/24/hertha-bsc/herr-lell-bringen-sie-das-sieger-gen-mit.html

•     •     •

FC Bayern? Leider geil!
Christian Lell |#239
28.06.2010 - 18:00 Uhr
Zitat von randberliner:
@ tabernakel

Danke für die Richtigstellung der Fehlinformation des Users. :)

Wir halten fest: Lell hat Oddo nicht verdrängt.

@ mazze - Es wurde so oft auf der CL-Erfahrung und dem Verdängen Oddos (plus Stammspielerargument) rumgeritten, das denkt sich der User ja nicht aus. Achso - ich vergass alle wollen Lell nur schlecht reden. Gerade der User tabernakel bietet doch versöhnliche Worte an... warum ignorierst du das?

Tu ich nicht.
Lese seine Beiträge wohlwollend.
Nur war mir das mit der Erwartung des CL-Niveaus grad nicht so ganz klar bzw. wer das behauptet haben soll.

Aber ja, du willst Lell nur schlecht reden :) :) :)

•     •     •

Jos Luhukay
Christian Lell |#240
28.06.2010 - 18:45 Uhr
Zitat von tabernakel:
Zitat von Mazze76:
Zitat von tabernakel:

Wer hat das erwartet ?

Das bezog sich auf die widerholte Behauptung Lell habe sich sportlich gegen Oddo durchgesetzt, und sei Stammspieler gewesen. Er spielte 2007/08 weil der eigentliche Stammspieler Sagnol schwer verletzt war. Er spielte 2008/09 weil Oddo erst nach einigen Spieltagen geholt wurde und in der 2. Saisonhälfte so oft ausfiel.

Interessant die Oddo Krankheitshistorie mal zu erfahren... erklärt auch schön warum Lell zum Zuge kam... aber wenn er doch pausenlos Scheiße gespielt hat, warum hat man dann in Transferperioden nicht nachgelegt? Wie ich schon einmal sagte am Geld wirds wohl nicht gelegen haben...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.