F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
Di., 03.03.2026
Como 1907
Como

Inter Mailand
Inter Forum

Daten

Como 1907   Inter Mailand
Cesc Fàbregas C. Fàbregas Trainer C. Chivu Cristian Chivu
498,00 Mio. € Gesamtmarktwert 711,80 Mio. €
25,6 ø-Alter 27,9

Gesamtbilanz: Coppa Italia

Weitersagen

wahretabelle

Coppa Italia: Como 1907 - Inter Mailand

02.03.2026 - 07:17 Uhr
Kurzer Trip nach Como zum Halbfinal-Hinspiel der Coppa Italia!

Es fehlen: Lautaro, Bonny

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Glaube nicht an eine volle Rotation, aber doch eine gewisse, bevor es zum Derby d' Italia geht.

Pepo Martinez könnte wohl spielen.

Thuram würde ich wirklich mal raus lassen. Aktuell haben wir zwar nur zwei fitte Stürmer. Doch ich könnte mich mit zwei Zehnern, wie gegen Ende beim Genoa-Spiel anfreunden.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Etwas rotation und Pepo im Tor !

Ich denke Chivu wird mit dem 3-5-2 starten und in der 2.HZ auf ein 3-4-2-1 umswitchen.

Akanji auf die Bank und Acerbi oder De Vrij rein.
Für Calha und Dumfries sollte es das perfekte Spiel sein, um Spielpraxis sammeln zu können. Vorallem für Denzelone nach der langen Verletzungspause wäre es wichtig, das er spielt.

Links Carlos und vorne Thuram und Pio.

Es geht zuerst auswärts nach Como , wo ich mit einem Unentschieden zufrieden wäre. Das Rückspiel in Mailand müssen wir dann aber ziehen (vielleicht sind wir bis dahin schon Meister 😉).

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
Hatte dieses Coppa Spiel gar nicht mehr auf dem Schirm. Ausgerechnet vor der wichtigsten Begegnung der Saison gegen Milan. Na immerhin ist bis zum Sonntag viel Zeit zum Erholen. Für morgen hätte ich persönlich den Anspruch ans Team, nicht zu viel Gas zu geben und Verletzungen sowie Übermüdung zu vermeiden. Eine knappe Niederlage könnte man im Rückspiel ja immer noch drehen.
Zitat von mogeltier
Hatte dieses Coppa Spiel gar nicht mehr auf dem Schirm. Ausgerechnet vor der wichtigsten Begegnung der Saison gegen Milan. Na immerhin ist bis zum Sonntag viel Zeit zum Erholen. Für morgen hätte ich persönlich den Anspruch ans Team, nicht zu viel Gas zu geben und Verletzungen sowie Übermüdung zu vermeiden. Eine knappe Niederlage könnte man im Rückspiel ja immer noch drehen.

das dachten wir gegen Bodo auch...

Aber stimme dir zu, Verletzungen und Übermüdung sollten möglichst vermieden werden. Würde dennoch auf Sieg spielen.
Alleine aus Gründen des Selbstverständnisses und des Selbstvertrauens sollten wir heute auf Sieg spielen.

Die voraussichtliche Aufstellung laut Gazzetta stimmt mich sehr optimistisch. Die richtige Mischung aus Rotation und Stammspielern, Erfahrung und Jugend.
Das geht eher in Richtung 3-5-1-1 mit Frattesi als freiem Radikal "zwischen den Linien", wie man so schön sagt.

Viele waren ja irritiert, weshalb Darmian gegen Bodø gespielt hat (Grüße gehen raus an SerieAmore Podcast). Frage mich, wie genau die das Spiel verfolgt haben, denn Darmian war der Einzige mit Normalform dort).

Forza Inter!

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
Volle Kapelle!

Wir sind aus der CL raus und 10 Punkte vor dem zweiten in der Liga. Gefühlt übertreiben wir es oft mit der Rotation. Zudem spielen wir erst am Sonntag wieder, ganze 5 Tage später. Zudem keinerlei Reisestrapazen, wie weit ist es bis Como? 60 km? Und am WE spielen wir eh in unserem Wohnzimmer.

Bei Como wird sehr unangenehm, da müssen wir 100% geben. Auch wenn der Pokal vielleicht nicht deeeen Stellenwert hat, ich hätte richtig Bock auf das Double!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tommibig am 03.03.2026 um 12:51 Uhr bearbeitet
------------------------Martinez
------------Bisseck----Acerbi---Bastoni
Darmian--Sucic--Calhanoglu--Diouf--Carlos
------------------Frattesi
------------------------Pio Esposito

Offizielle Aufstellung.

Forza Inter!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von San_Siro am 03.03.2026 um 20:48 Uhr bearbeitet
Mega 1-gegen-1-Verhalten von Martinez
Unser Anlaufverhalten wirkt unkoordiniert, meistens geht nur einer beherzt drauf und der Rest halbherzig.

Trotzdem macht man es bisher von hinten raus ganz gut gegen ein unangenehmes Como.

•     •     •

Zitat von San_Siro
Unser Anlaufverhalten wirkt unkoordiniert, meistens geht nur einer beherzt drauf und der Rest halbherzig.

Trotzdem macht man es bisher von hinten raus ganz gut gegen ein unangenehmes Como.

Ja sehr gut mit 0 Schüssen aufs gegnerische Tor.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.