Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
C. Chivu |
Trainer |
C. Fàbregas |
| 711,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 492,50 Mio. € |
| 27,9 | ø-Alter | 26,1 |
Wunschaufstellung der User
Coppa Italia: Inter Mailand - Como 1907
20.04.2026 - 09:02 Uhr
Rückspiel zuhause gegen Como nach dem 0:0 im Coppa-Italia Halbfinal-Hinspiel.
Es fehlt: Lautaro
Fraglich: Bastoni, Bisseck
Es fehlt: Lautaro
Fraglich: Bastoni, Bisseck
20.04.2026 - 09:03 Uhr
20.04.2026 - 11:59 Uhr
Natürlich hat die Coppa in Italien nicht diesen Stellenwert wie andernorts, aber ich will diesen Titel dieses Jahr unbedingt. Die meisten von uns haben ein klassisches nationales Double nämlich noch gar nicht selbst erlebt.
Klar, 09/10 war das Triple, aber ansonsten haben wir entweder den großen oder den kleinen nationalen Titel geholt, nie beide zusammen. Auf dem Papier war das zwar 05/06 der Fall, aber das hat sich damals nicht so angefühlt, weil wir den Meistertitel erst viel später zugesprochen bekamen.
Klar, 09/10 war das Triple, aber ansonsten haben wir entweder den großen oder den kleinen nationalen Titel geholt, nie beide zusammen. Auf dem Papier war das zwar 05/06 der Fall, aber das hat sich damals nicht so angefühlt, weil wir den Meistertitel erst viel später zugesprochen bekamen.
20.04.2026 - 13:09 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterPepo Martinez sollte man bis Saisonende nun einsetzen.
Der Rest stellt sich von alleine auf.
Forza Inter, schießt uns ins Finale! 🖤💙
21.04.2026 - 20:27 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterForza Inter, nächster Schritt in Richtung Double!
21.04.2026 - 20:50 Uhr
Forza Ragazzi!
21.04.2026 - 20:53 Uhr
Hier lohnt sich vielleicht doch zunächst der Blick auf die Tabelle für Fabregas, der diesen nach eigener Aussage zumindest seit geraumer Zeit vermieden hat. Da sieht man, dass die Alte Dame schon nochmal deutlich ins Straucheln kommen muss, um ihren Tabellenplatz herzugeben. Die Aussicht, im wahrscheinlichen Fall einer verpassten CL-Qualifikation immerhin noch um den Pokal zu spielen, sollte ihnen einen ordentlichen Motivationsschub geben. Und für uns geht es ums Selbstverständnis, wenn man nahe am Leistungsoptimum operieren kann, auch maximale Ergebnisse erzielt. Darauf aufbauend wird man dann sehen, was in Europa möglich ist. Wenn wir das Double holen, ist diese Saison für mich trotz des frühen, erneut nicht gerade wenig blamablen Ausscheidens in der CL, der beiden Derbyniederlagen und des fragwürdigen Mercatos eine 8/10.
21.04.2026 - 21:03 Uhr
Die Auswärtstorregel gibt es in der Coppa auch nicht mehr, oder?
21.04.2026 - 21:04 Uhr
Zitat von Principe
Die Frage würde sich erübrigen, wenn sie endlich das Rückspiel abschaffen.
21.04.2026 - 21:08 Uhr
Wurde glaub ich 2022/2023 geändert.
Gibt glaub ich generell keine Auswärtstorregel in europ. Wettbewerben, wenn ich nicht komplett falsch liege.
21.04.2026 - 21:09 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Halbfinale - Rückspiele