| Geburtsdatum | 15.01.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Italien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | BSV Schwenningen |
Leistungsdaten:
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Württembergpokal | 1 | - | - | |
Daniel Caligiuri [7]
06.05.2013 - 21:40 Uhr
29.11.2013 - 22:36 Uhr
Soweit ich das beurteilen konnte, war er für mich euer bester Mann.
War ein ständiger Unruheherd. Hat mir sehr gut gefallen.
29.11.2013 - 23:06 Uhr
Zitat von HSV-Headbanger:
Sehe ich genauso. Dazu den Elfer rausgeholt. Westermann sah da gegen ihn oft sehr schlecht aus. Leider aber auch genauso schwach im Abschluss wie die gesamte Mannschaft.
Würde mir das hier mal wünschen: Caligiuri - Arnold - Diego
Sehe ich genauso. Dazu den Elfer rausgeholt. Westermann sah da gegen ihn oft sehr schlecht aus. Leider aber auch genauso schwach im Abschluss wie die gesamte Mannschaft.
30.11.2013 - 07:51 Uhr
Zitat von wolf999:
würde bestimmt top funktionieren aber links offensive kommt es mir vor das fast jeder dort aufblüht
Perisic Links = stark gespielt
Perisic rechts = mittelmäßig
Caligiuri Links = stark gespielt
Caligiuri rechts = schlecht-mittelmäßig
Auf Links hat Caliguiri mehr konkurenz weil die Seite einfach mehrfach gut besetz werden kann
Rechts haben wir nur Vieirinha und wenn wir Caliguiri da spielen lassen ist der nicht so überragend,weil sein Abschluss ist katastrophal.
würde bestimmt top funktionieren aber links offensive kommt es mir vor das fast jeder dort aufblüht
Perisic Links = stark gespielt
Perisic rechts = mittelmäßig
Caligiuri Links = stark gespielt
Caligiuri rechts = schlecht-mittelmäßig
Auf Links hat Caliguiri mehr konkurenz weil die Seite einfach mehrfach gut besetz werden kann
Rechts haben wir nur Vieirinha und wenn wir Caliguiri da spielen lassen ist der nicht so überragend,weil sein Abschluss ist katastrophal.
30.11.2013 - 10:54 Uhr
Er muss mir nochmal erklären warum er in 2 Situationen sich den Ball auf links legt anstatt mit rechts ins lange Eck zu schießen. Das hätte besser klappen können am Ende.
Dennoch macht es Spaß ihm zu zu sehen und auch zu erkennen, dass er durch mehr und mehr Spielpraxis besser wird.
Dennoch macht es Spaß ihm zu zu sehen und auch zu erkennen, dass er durch mehr und mehr Spielpraxis besser wird.
30.11.2013 - 11:12 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Er muss mir nochmal erklären warum er in 2 Situationen sich den Ball auf links legt anstatt mit rechts ins lange Eck zu schießen. Das hätte besser klappen können am Ende.
würde mich auch interessieren. Er hat sich den Winkel so unnötig spitz gemacht, dass es schwierig wurde das Tor überhaupt zu treffen - und mit Towart gar unmöglich.
aber ansonsten hat er mir echt gut gefallen, spritzig, gute saubere Technik, engagiert. Weiter so!
würde mich auch interessieren. Er hat sich den Winkel so unnötig spitz gemacht, dass es schwierig wurde das Tor überhaupt zu treffen - und mit Towart gar unmöglich.
aber ansonsten hat er mir echt gut gefallen, spritzig, gute saubere Technik, engagiert. Weiter so!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinkinho am 30.11.2013 um 11:13 Uhr bearbeitet
30.11.2013 - 11:19 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Zitat von Kaestorfer:
Und Adler ist ja nun auch kein Torwart der dünn ist wie ein Spargel! ;) Aber gut ...
seine Schnelligkeit ist natürlich schon nicht verkehrt. Den Elfer holt er dermaßen clever heraus. Netter Trick nebenbei ... und stark verteidigt vom Nationalspieler Heiko W. :p
Zitat von Kaestorfer:
Und Adler ist ja nun auch kein Torwart der dünn ist wie ein Spargel! ;) Aber gut ...
seine Schnelligkeit ist natürlich schon nicht verkehrt. Den Elfer holt er dermaßen clever heraus. Netter Trick nebenbei ... und stark verteidigt vom Nationalspieler Heiko W. :p
01.12.2013 - 23:10 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Dickes Lob für Caligiuri
Zum zweiten Mal erst stand Daniel Caligiuri beim VfL in der Startelf. Doch der Ex-Freiburger zeigte beim 1:1 am Freitagabend, dass er seinen Platz im Team nicht mehr hergeben möchte. Trainer Dieter Hecking kann sich gut vorstellen, dass der Sommer-Neuzugang drinbleibt, denn: „Daniel hat sein bestes Spiel für uns gemacht.“
Zum Glück bin ich nicht der einzige, der ihn (abgesehen vom Torabschluss) stark gesehen hat. Ob Hecking ihn wirklich in der Mannschaft lässt? Man darf gespannt sein, denn wen sollte es sonst treffen, wenn Diego zurückkommt? Perisic? Auch ihn habe ich am Freitag nicht so schlecht gesehen wie andere. Konsequenterweise müsste Hecking Arnold eine Pause verordnen. Er war mit Abstand das schwächste Glied in der offensiven Dreierreihe, hat auch nicht gut gegen den Ball gearbeitet. Bei Arnold ist es so, wie einige hier bereits seit Monaten anprangern: Schießt er kein Tor, hat er automatisch ein schlechtes Spiel gemacht, weil er darüber hinaus nicht in Erscheinung tritt.Zum zweiten Mal erst stand Daniel Caligiuri beim VfL in der Startelf. Doch der Ex-Freiburger zeigte beim 1:1 am Freitagabend, dass er seinen Platz im Team nicht mehr hergeben möchte. Trainer Dieter Hecking kann sich gut vorstellen, dass der Sommer-Neuzugang drinbleibt, denn: „Daniel hat sein bestes Spiel für uns gemacht.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 01.12.2013 um 23:10 Uhr bearbeitet
02.12.2013 - 08:50 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
www.waz-online.de:
Dickes Lob für Caligiuri
Zum zweiten Mal erst stand Daniel Caligiuri beim VfL in der Startelf. Doch der Ex-Freiburger zeigte beim 1:1 am Freitagabend, dass er seinen Platz im Team nicht mehr hergeben möchte. Trainer Dieter Hecking kann sich gut vorstellen, dass der Sommer-Neuzugang drinbleibt, denn: „Daniel hat sein bestes Spiel für uns gemacht.“Zum Glück bin ich nicht der einzige, der ihn (abgesehen vom Torabschluss) stark gesehen hat. Ob Hecking ihn wirklich in der Mannschaft lässt? Man darf gespannt sein, denn wen sollte es sonst treffen, wenn Diego zurückkommt? Perisic? Auch ihn habe ich am Freitag nicht so schlecht gesehen wie andere. Konsequenterweise müsste Hecking Arnold eine Pause verordnen. Er war mit Abstand das schwächste Glied in der offensiven Dreierreihe, hat auch nicht gut gegen den Ball gearbeitet. Bei Arnold ist es so, wie einige hier bereits seit Monaten anprangern: Schießt er kein Tor, hat er automatisch ein schlechtes Spiel gemacht, weil er darüber hinaus nicht in Erscheinung tritt.
Arnold hat das problem, dass er gegen den HSV auch wieder viel zu wenig Bälle fordert und bekommt. Für mich sah er gegen den HSV aus wie eine hängende Spitze, die hinter Olic (wenn er wieder mal auf Umwegen war) in der Spitze vertreten hat.
Presste auch immer wieder auf den Torwart oder letzten Mann wenn Olic einen Außenspieler zustellte.
Caligiuri hat in der offensive von allen die beste Leistung gezeigt und man konnte endlich mal sehen, dass er im 1 gegen 1 mit Tempo wirklich ziemlich stark ist. Auch wenn er dann im Strafraum des öfteren schwach im letzten Pass oder Abschluss war.
Gegen Ingolstadt würde ich mir einfach mal ein wenig Pause für Arnold wünschen und man könnte bei diesen Spiel auch noch mal einige andere Dinge probieren, wenn das Spiel gut läuft. Stichwort Martinez....
www.waz-online.de:
Dickes Lob für Caligiuri
Zum zweiten Mal erst stand Daniel Caligiuri beim VfL in der Startelf. Doch der Ex-Freiburger zeigte beim 1:1 am Freitagabend, dass er seinen Platz im Team nicht mehr hergeben möchte. Trainer Dieter Hecking kann sich gut vorstellen, dass der Sommer-Neuzugang drinbleibt, denn: „Daniel hat sein bestes Spiel für uns gemacht.“Zum Glück bin ich nicht der einzige, der ihn (abgesehen vom Torabschluss) stark gesehen hat. Ob Hecking ihn wirklich in der Mannschaft lässt? Man darf gespannt sein, denn wen sollte es sonst treffen, wenn Diego zurückkommt? Perisic? Auch ihn habe ich am Freitag nicht so schlecht gesehen wie andere. Konsequenterweise müsste Hecking Arnold eine Pause verordnen. Er war mit Abstand das schwächste Glied in der offensiven Dreierreihe, hat auch nicht gut gegen den Ball gearbeitet. Bei Arnold ist es so, wie einige hier bereits seit Monaten anprangern: Schießt er kein Tor, hat er automatisch ein schlechtes Spiel gemacht, weil er darüber hinaus nicht in Erscheinung tritt.
Arnold hat das problem, dass er gegen den HSV auch wieder viel zu wenig Bälle fordert und bekommt. Für mich sah er gegen den HSV aus wie eine hängende Spitze, die hinter Olic (wenn er wieder mal auf Umwegen war) in der Spitze vertreten hat.
Presste auch immer wieder auf den Torwart oder letzten Mann wenn Olic einen Außenspieler zustellte.
Caligiuri hat in der offensive von allen die beste Leistung gezeigt und man konnte endlich mal sehen, dass er im 1 gegen 1 mit Tempo wirklich ziemlich stark ist. Auch wenn er dann im Strafraum des öfteren schwach im letzten Pass oder Abschluss war.
Gegen Ingolstadt würde ich mir einfach mal ein wenig Pause für Arnold wünschen und man könnte bei diesen Spiel auch noch mal einige andere Dinge probieren, wenn das Spiel gut läuft. Stichwort Martinez....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 02.12.2013 um 08:52 Uhr bearbeitet
08.12.2013 - 22:55 Uhr
Hab grad erst im Sportclub gesehen, wie grandios er das 2:0 eingeleitet hat! :o
Sowas bitte öfter, so will ich ihn sehen!
Sowas bitte öfter, so will ich ihn sehen!
11.12.2013 - 17:09 Uhr
Ja der wird immer besser ;-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Italien