| Geburtsdatum | 21.02.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | TSV Harthausen |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Daniel Didavi [11]
05.04.2016 - 15:44 Uhr
24.05.2017 - 14:13 Uhr
Sollte das wirjlich stimmen ist das schon echt dreist von ihm sich vor nem Abstieg damit zu beschäftigen.
Im Falle eines Abstiegs wäre ich so oder so nicht davon ausgegangen das er Bock hat in die 2.Liga zu gehen aber um sowas kümmert man sich hinterher.
Da würde ich schon fast sagen das man drauf verzichten sollte ihn einzusetzen. Aber eigentlich ist er auch zu wichtig um ihn draußen zu lassen.
Im Falle eines Abstiegs wäre ich so oder so nicht davon ausgegangen das er Bock hat in die 2.Liga zu gehen aber um sowas kümmert man sich hinterher.
Da würde ich schon fast sagen das man drauf verzichten sollte ihn einzusetzen. Aber eigentlich ist er auch zu wichtig um ihn draußen zu lassen.
24.05.2017 - 14:18 Uhr
Zitat von Sascha3599
Sollte das wirjlich stimmen ist das schon echt dreist von ihm sich vor nem Abstieg damit zu beschäftigen.
In Hamburg verdient er sicherlich weniger Geld und wenn er sich mit dem HSV "beschäftigt" und beim VfL beschäftigt bleiben könnte, dann würde ich alles geben um in Wolfsburg zu bleiben, alleine schon wenn es ihm nur um die erste Liga und Kohle geht...
Denn beide sind sportlich auf einem Niveau (aktuell noch und in dieser Saison - siehe Endspiel - ebenfalls).
24.05.2017 - 14:19 Uhr
Bin gerade mega enttäuscht von Daniel falls das stimmen sollte. Habe gedacht das mehr hinter dem Kerl steckt
24.05.2017 - 14:20 Uhr
Zitat von wobfighter
Dann raus mit ihm aus dem Kader und schnell ne Suspendierung hinterher, falls der Bericht zutreffend sein sollte.
Dann raus mit ihm aus dem Kader und schnell ne Suspendierung hinterher, falls der Bericht zutreffend sein sollte.
"Nach Bild-Informationen..." Keine Infos bezüglich irgendwelcher Quellen, nur dieser Bild-Standart-Satzteil, der sich im weiteren Text einzig darauf stützt, dass Didavi gg den HSV nur auf der Bank saß...! Und das ausgerechnet so kurz vor dem Relegationshinspiel...ein Schelm, wer böses dabei denkt...!
Wenn die Bild mit ihrem Spekulatius richtig liegen würde, dann hätte Didavi gg den HSV garantiert nicht im Kader gestanden. Das wäre nämlich ein vesrchwendeter Kaderplatz gewesen...!
Habe übrigens kurz gegoogled und zumindest bei einer oberflächlichen Kontrolle einzig und allein den Bild-Artikel gefunden und eben den Thread in der Gerüchteküche. Kein anderes Medium spekuliert bisher darüber. Daher erstmal abwarten, ob das wirklich so ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 24.05.2017 um 14:23 Uhr bearbeitet
24.05.2017 - 14:28 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy
"Nach Bild-Informationen..." Keine Infos bezüglich irgendwelcher Quellen, nur dieser Bild-Standart-Satzteil, der sich im weiteren Text einzig darauf stützt, dass Didavi gg den HSV nur auf der Bank saß...! Und das ausgerechnet so kurz vor dem Relegationshinspiel...ein Schelm, wer böses dabei denkt...!
Wenn die Bild mit ihrem Spekulatius richtig liegen würde, dann hätte Didavi gg den HSV garantiert nicht im Kader gestanden. Das wäre nämlich ein vesrchwendeter Kaderplatz gewesen...!
Zitat von wobfighter
Wahrheitsgehalt 0, journalistischer Blödsinn.
Halte den Artikel für kompletten Schwachsinn, moralisch zutiefst verwerflich und gegenüber dem Spieler - so kurz - vor einem wichtigen Spiel - freundlich formuliert - unter aller Kanone.
Jemandem zu unterstellen, dass er im Falle eures Abstiegs zu uns wechselt, grenzt an Rufmord, ihr seht ja selbst was bei Euch im Forum abgeht.
Und weder sportlich noch monetär dürfte es bei uns besser sein, tendenziell sogar schlechter.
24.05.2017 - 15:10 Uhr
Zitat von lueb08
Bin gerade mega enttäuscht von Daniel falls das stimmen sollte. Habe gedacht das mehr hinter dem Kerl steckt
Das Daniel charakterlich schwach ist ist doch schon länger bekannt. Nicht das erste Mal, dass er sowas macht. Dem VfB hat er ja auch schon im wichtigen Abstiegskampf geschadet und seinen Wechsel vorzeitig zu euch verkündet und danach nur noch Grütze gekickt. Also hätte man damit schon rechnen können und muss sich nicht wundern. Bei Fußballprofis geht es halt doch nicht nur um die Leistung sondern auch um den Charakter. Das Daniel wohl kaum wegen der Metropole Wolfsburg, den Stadion oder den so tollen VW Mita.. äh fans zum VfL geht war doch jeden klar. Ich glaube in Zukunft würdet ihr besser fahren, wenn ihr auf eure starke Jugendarbeit setzt als teure söldner zu holen. Wünsche ich noch viel Erfolg in der Relegation. Grüssle aus Stuttgart
24.05.2017 - 17:30 Uhr
Laut SSNHD gibts keine Kontakte zwischen Didavi und Hamburg.
Das Ganze ist in meinen Augen auch mehr Spekulatius, wohin so mancher wechseln könnte, sollten wir runtergehen.
Das Leute wie Malli, Didavi, Gomez usw. dann gehen können/werden, sollte jedem klar sein. Da brauchts kein "Söldner" usw.
Das Ganze ist in meinen Augen auch mehr Spekulatius, wohin so mancher wechseln könnte, sollten wir runtergehen.
Das Leute wie Malli, Didavi, Gomez usw. dann gehen können/werden, sollte jedem klar sein. Da brauchts kein "Söldner" usw.
24.05.2017 - 19:02 Uhr
Zitat von ukka77
... oder den so tollen VW Mita.. äh fans zum VfL geht war doch jeden klar....
Zitat von lueb08
... oder den so tollen VW Mita.. äh fans zum VfL geht war doch jeden klar....
Die scheinheilen Grüße hättest du dir nach dem Spruch auch in den Hintern stecken können
25.05.2017 - 10:03 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
SNNHD halt. Man hat einen sehr tiefen Einblick in die Geschehnisse der Clubs. Oder denkt dies zu haben.
25.05.2017 - 12:06 Uhr
Ich glaube einfach mal Förster's Aussagen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland