| Geburtsdatum | 06.04.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Libyen |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 21 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Daniel Elfadli [8]
24.06.2023 - 13:26 Uhr
03.08.2023 - 12:43 Uhr
Zitat von MW-Analyst
Bei Elfadli scheinen sich die Verhandlungen inzwischen in einer Sackgasse zu befinden. Da erwarte ich ehrlich gesagt gar nichts mehr und rechne mit einem anderen Spieler für den HSV.
Bei Elfadli scheinen sich die Verhandlungen inzwischen in einer Sackgasse zu befinden. Da erwarte ich ehrlich gesagt gar nichts mehr und rechne mit einem anderen Spieler für den HSV.
Angeblich waren sich Boldt und Schork ja schon einig, und kurz vor Finalisierung soll Schork dann seine Forderung verdoppelt haben. Sollte das wahrheitsgemäß sein, dann finde ich es klasse, dass Boldt an der Stelle seinen Hut aus dem Ring genommen hat und wir an die Seitenlinie getreten sind. Elfadli soll ja weiterhin mit einem Wechsel zu uns liebäugeln - schön das wir nicht wie so manche Pharma-Vereine diesen Wunsch noch fördern indem wir den Spieler ermuntern durch Unlust oder gelbe Scheine den Wechsel zu forcieren.
Ich hoffe lediglich, dass falls wir noch eine Leihe machen, diese dann eine Kaufoption beinhaltet. Drei Leihen (klar Hadzi ist eine Sondersituation) ohne KO wäre ärgerlich, nachdem wir von diesem Weg so gut weggekommen sind. Bei Mefferts ganzen Trainingspausen und Belastungssteuerungen stellt sich für mich aber auch nicht die Frage, ob wir noch einen Sechser benötigen, das ist zweifelsohne der Fall. In jedem Mannschaftsteil haben wir nun einen gleichwertigen Ersatz, abgesehen von der Schlüsselposition von Meffert. Es wäre wirklich verrückt, wenn wir aus der vergangenen Saison diese Erkenntnis gezogen hätten (es braucht mehr Kadertiefe) und dann nicht handeln, wo sich bei Meffert schon wieder Verschleiß-Erscheinungen zeigen. Selbst unser Dauerbrenner Glatzel hat mit Nemeth inzwischen einen Back-Up und auch Öztunali hat schon im ersten Pflichtspiel gezeigt, dass seine Verpflichtung nicht nur ein Nostalgie-Transfer gewesen ist.
Unabhängig ob man sich mit Magdeburg noch einigt, oder sich mit einem anderen Verein die Hand gibt, gefällt mir diese konservative Transferpolitik. Es wird mit den neuen Millionen nicht um sich geworfen, Fantasieablösen werden nicht gezahlt und man bleibt sich und seiner Linie treu, auch wenn die andere Seite plötzlich unseriös wird. Genau so stelle ich mir einen hanseatischen Verein vor.
12.08.2023 - 08:49 Uhr
Zitat von gringo73
also ich finde das 1 Mil. € nicht zu teuer ist und man zu sehen sollte endlich den Transfer ab zu schließen. Wenn Elfadli der Wunschspieler ist, dann raus mit der Kohle und fertig.
Quelle: www.mopo.de
Ein Kandidat sagt ab: HSV-Suche nach Meffert-Backup stockt
Magdeburgs Daniel Elfadli (26) sollte eigentlich längst da sein, ist dem HSV aufgrund der Ablöseforderung von einer Million Euro aber weiterhin zu teuer. Fraglich, ob da noch mal richtig Bewegung reinkommt.
Als mögliche Alternative wurde zuletzt Eyüp Aydin aus der zweiten Mannschaft von Bayern München gehandelt. Der 19-Jährige ist heiß begehrt, wird nach MOPO-Informationen aber nicht zum HSV wechseln, sondern in Kürze bei einem anderen Verein einen Vertrag unterschreiben.
Krahn bleibt erst einmal erster Vertreter von Meffo, aber er hatte in den letzten 15 Monaten 3 schwere Blessuren. Magdeburgs Daniel Elfadli (26) sollte eigentlich längst da sein, ist dem HSV aufgrund der Ablöseforderung von einer Million Euro aber weiterhin zu teuer. Fraglich, ob da noch mal richtig Bewegung reinkommt.
Als mögliche Alternative wurde zuletzt Eyüp Aydin aus der zweiten Mannschaft von Bayern München gehandelt. Der 19-Jährige ist heiß begehrt, wird nach MOPO-Informationen aber nicht zum HSV wechseln, sondern in Kürze bei einem anderen Verein einen Vertrag unterschreiben.
also ich finde das 1 Mil. € nicht zu teuer ist und man zu sehen sollte endlich den Transfer ab zu schließen. Wenn Elfadli der Wunschspieler ist, dann raus mit der Kohle und fertig.
Wann hat der HSV denn mal so lange darauf gewartet, einen Spieler zu verpflichten? Ich denke das hat sich erledigt. Der HSV sah die Chance evtl. Elfadli für relativ(?) wenig Ablöse zu bekommen und so ein gutes BackUp für Meffert zu bekommen. Da hat Magdeburg nicht mitgespielt. Jetzt sieht es für mich so aus, dass man andere Optionen prüft, die entweder günstiger sind oder nach Ansicht des HSV eher eine Investition rechtfertigen.
12.08.2023 - 09:03 Uhr
Zitat von isdasso
Wann hat der HSV denn mal so lange darauf gewartet, einen Spieler zu verpflichten? Ich denke das hat sich erledigt. Der HSV sah die Chance evtl. Elfadli für relativ(?) wenig Ablöse zu bekommen und so ein gutes BackUp für Meffert zu bekommen. Da hat Magdeburg nicht mitgespielt. Jetzt sieht es für mich so aus, dass man andere Optionen prüft, die entweder günstiger sind oder nach Ansicht des HSV eher eine Investition rechtfertigen.
Zitat von gringo73
Magdeburgs Daniel Elfadli (26) sollte eigentlich längst da sein, ist dem HSV aufgrund der Ablöseforderung von einer Million Euro aber weiterhin zu teuer. Fraglich, ob da noch mal richtig Bewegung reinkommt.
Krahn bleibt erst einmal erster Vertreter von Meffo, aber er hatte in den letzten 15 Monaten 3 schwere Blessuren. Magdeburgs Daniel Elfadli (26) sollte eigentlich längst da sein, ist dem HSV aufgrund der Ablöseforderung von einer Million Euro aber weiterhin zu teuer. Fraglich, ob da noch mal richtig Bewegung reinkommt.
Elfadli ist kein Talent mehr und war vor kurzem noch in Liga 5. Als Schnapper Backup wäre es nett gewesen. Ne Mio zu zahlen wäre verkehrt. Daher sehe ich es als richtig an zu warten.
Wir haben keinen über großen Druck. Ich denke man wartet auf Bewegung in den ersten Ligen und versucht dann nen Steal auf Top Niveau wie van der Brempt zu kriegen, um auch auf der Position richtig stark zu sein.
Elfadli kriegt man auch am 25. August noch für ne Mio. im Zweifel.
14.08.2023 - 14:16 Uhr
Zitat von VanMa
Moin,
finde, wir sollten hier mit gleichem Maß ansetzen.
Wenn wir uns einerseits ärgern/es für nicht integer halten, dass sich Spieler wie seinerzeit Calanoglu trotz Restvertrag > 1 Jahr und keiner Abgabeabsicht des Vereins (damals HSV) nicht mit der Entscheidung des Arbeitgebers (jetzt Magdeburg) abfinden, dann ist auch jetzt mein Interesse an diesem Transfer = 0.
Es gibt aus meiner Sicht genügend Alternativen.
Sollten ihm die Magdeburger Verantwortlichen nicht einen deratigen Wechsel zugesagt haben, finde ich seine nun öffentlich gewordenen Aussagen nicht vertretbar. Bei einer Zusage sähe das aus meiner Sicht anders aus...
Wie gesagt, ich sehe bei Mut und Willen unserer Vereinsverantwortlichen genügend Alternativen...
Zitat von Rautenseher
Definitiv wäre Elfadli kein Backup sondern bei seinen Leistungen Stamm. So leid es mir für Meffo tut, aber wenn der Körper nicht mehr mitspielt muss man über Alternativen nachdenken und im schlimmsten Fall davon ausgehen, dass Meffo vorrangig nur noch Backup spielen kann. Wenn es immernoch um 1 Million geht, sollte man zuschlagen, das ist immernoch ein sehr fairer Preis.
Zitat von Pfiffo21
So wie Elfadli auftritt, wird er kein Back-Up für Meffert werden. Erstens nicht, weil Meffert wohl ernsthafte Probleme mit seinem Knie hat, uns zweitens weil er ihm auch leistungstechnisch den Rang ablaufen wird. Da lehne ich mich aus dem Fenster.
Zitat von DieletzteInstanz
Aber doch nicht für ein back-up. 11 Vereine der 2.Liga haben insgesamt keine Ausgaben von 1m€ und 3 weitere keinen Zugang für 1m€. Und wir sollen das für einen back-up zahlen? Zu teuer imo, das sollte günstiger oder mit mehr Perspektive gehen
Zitat von gringo73
Aber doch nicht für ein back-up. 11 Vereine der 2.Liga haben insgesamt keine Ausgaben von 1m€ und 3 weitere keinen Zugang für 1m€. Und wir sollen das für einen back-up zahlen? Zu teuer imo, das sollte günstiger oder mit mehr Perspektive gehen
So wie Elfadli auftritt, wird er kein Back-Up für Meffert werden. Erstens nicht, weil Meffert wohl ernsthafte Probleme mit seinem Knie hat, uns zweitens weil er ihm auch leistungstechnisch den Rang ablaufen wird. Da lehne ich mich aus dem Fenster.
Definitiv wäre Elfadli kein Backup sondern bei seinen Leistungen Stamm. So leid es mir für Meffo tut, aber wenn der Körper nicht mehr mitspielt muss man über Alternativen nachdenken und im schlimmsten Fall davon ausgehen, dass Meffo vorrangig nur noch Backup spielen kann. Wenn es immernoch um 1 Million geht, sollte man zuschlagen, das ist immernoch ein sehr fairer Preis.
Moin,
finde, wir sollten hier mit gleichem Maß ansetzen.
Wenn wir uns einerseits ärgern/es für nicht integer halten, dass sich Spieler wie seinerzeit Calanoglu trotz Restvertrag > 1 Jahr und keiner Abgabeabsicht des Vereins (damals HSV) nicht mit der Entscheidung des Arbeitgebers (jetzt Magdeburg) abfinden, dann ist auch jetzt mein Interesse an diesem Transfer = 0.
Es gibt aus meiner Sicht genügend Alternativen.
Sollten ihm die Magdeburger Verantwortlichen nicht einen deratigen Wechsel zugesagt haben, finde ich seine nun öffentlich gewordenen Aussagen nicht vertretbar. Bei einer Zusage sähe das aus meiner Sicht anders aus...
Wie gesagt, ich sehe bei Mut und Willen unserer Vereinsverantwortlichen genügend Alternativen...

Um Deine Zeilen zu bestätigen oder zu entkräften müsste man wissen, was zwischen den Verantwortlichen und dem Spieler besprochen wurde.
Wurde intern kolportiert, dass Elfadli wechseln darf, wenn die Summe stimmt, dann ist es legitim von ihm, an die Presse zu gehen, wenn Schorck sein Versprechen vergisst und von Boldt die 1 Mio auf den Tisch gelegt werden würde.
Im Übrigen würde ich Usern widersprechen die sagen, dass Transfers via Medien diskutiert grundsätzlich nicht zum Erfolg führen würden. Pherai wäre da ein Beispiel. Reis dito.
Das Gerücht um Elfadli war so heiß, dass der HSV den Spieler bestimmt wollte. Passt perfekt ins Profil. Magdeburg hat dann den Preis so erhöht, dass Boldt darauf nicht mehr eingegangen ist.
Aktuell ist die Notwendigkeit dringender denn je, den 6er zu holen. Vermutlich auch aufgrund mangelnder Alternativen wir Elfadli wohl wissen, dass der HSV sein Angebot adäquat erhöht. Auch sollte Magdeburg wissen, dass man einen Transfer aus deren Sicht niemals gänzlich ausschließen kann. Sie müssen also einen Plan B haben.
Ich würde meinen, dass Elfadli nicht im Pokal spielen wird und nächste oder noch diese Woche wechseln wird, so dass Magdeburg noch Ersatz holen kann. Unmittelbar vor ultimo wird der Transfer nicht zustande kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windfaenger am 14.08.2023 um 14:24 Uhr bearbeitet
15.08.2023 - 16:30 Uhr
Zitat von Volbeer
Da ist sie wieder, die Mär vom Transferüberschuss!
Zitat von Mnemosyne
Wir haben ja bisher auch ohne Onana Deal einen leichten Transferüberschuss, ein eventuelles Budget wurde noch gar nicht angetastet. Boldt pokert halt bis zum Schluss und Schluss ist erst in 2,5 Wochen
.
Irgendwas passiert bestimmt noch.
Zitat von Perpo
Stimmt....dann nehmen wir eben die Kohle aus dem Onana Deal - wenn er denn statt findet.
Zitat von gringo73
Sorry, aber das ist nicht richtig. Der HSV plant/e mit dem erreichen der 2. Runde, was nun erreicht ist.
Erst bei einem Sieg in der 2. Runde wären es Mehreinnahmen im geplanten Budget.
Zitat von Perpo
Nachdem die 2. Runde Pokal ja nicht eingeplante Mehreinnahmen bringt, kann man nun auch die gewünschte Summe hinblättern.
Nachdem die 2. Runde Pokal ja nicht eingeplante Mehreinnahmen bringt, kann man nun auch die gewünschte Summe hinblättern.
Sorry, aber das ist nicht richtig. Der HSV plant/e mit dem erreichen der 2. Runde, was nun erreicht ist.
Erst bei einem Sieg in der 2. Runde wären es Mehreinnahmen im geplanten Budget.
Stimmt....dann nehmen wir eben die Kohle aus dem Onana Deal - wenn er denn statt findet.

Wir haben ja bisher auch ohne Onana Deal einen leichten Transferüberschuss, ein eventuelles Budget wurde noch gar nicht angetastet. Boldt pokert halt bis zum Schluss und Schluss ist erst in 2,5 Wochen
. Irgendwas passiert bestimmt noch.
Da ist sie wieder, die Mär vom Transferüberschuss!

Da ist sie wieder, die nicht von Fakten gedeckte Tatsachenbehauptung. Könntest Du mir kurz vorrechnen, warum wir keinen Transferüberschuss (derzeit) haben? Danke im voraus. Achja, auf die vielen Argumente aus der anderen Diskussion warte ich auch immer noch, ich würde gerne darauf eingehen. Und Deine ständigen beleidigenden Smileys kannst Du dir sparen.
16.08.2023 - 12:51 Uhr
Ich habe offenbar als HSVer immer noch nicht genug gelitten und gelernt - und mir für die 6er Position lange Zeit einen (für unsere Verhältnisse) großen Namen gewünscht.
Oder mindestens Onana 2.0…
Elfadli? 26 Jahre alt? Aus MAGDEBURG?
Nicht gut genug, next…
Ich leiste hiermit Abbitte.
Habe mir noch mal seine Rückrunde beim FCM angeschaut, sowie die ersten beiden Spiele dieser Saison.
Ein toller Spieler. Abggressiv im Offensivpressing, dabei gleichzeitig passsicher und technisch versiert.
Und anders als der „Meffo“ auch jenseits der Mittellinie brauchbar. SEHR brauchbar.
An Magdeburgs Stelle würde ich da auch roundabout 1 Mio € haben wollen. Wenn er nicht in der dämlichen Spätzünder-Schublade stecken würde, wäre er noch sehr viel teurer. Wer für MUHEIM 1.5 Mio raustut, darf bei diesem späten Juwel nicht den Igel in der Tasche haben.
Ich lasse mich an meinen Worten messen:
Wenn Elfadli kommt, wird er einschlagen wie Helene Fischer auf dem Sommerfest des Seniorenheims Sonnenuntergang.
Mark my words.
Oder mindestens Onana 2.0…
Elfadli? 26 Jahre alt? Aus MAGDEBURG?
Nicht gut genug, next…
Ich leiste hiermit Abbitte.
Habe mir noch mal seine Rückrunde beim FCM angeschaut, sowie die ersten beiden Spiele dieser Saison.
Ein toller Spieler. Abggressiv im Offensivpressing, dabei gleichzeitig passsicher und technisch versiert.
Und anders als der „Meffo“ auch jenseits der Mittellinie brauchbar. SEHR brauchbar.
An Magdeburgs Stelle würde ich da auch roundabout 1 Mio € haben wollen. Wenn er nicht in der dämlichen Spätzünder-Schublade stecken würde, wäre er noch sehr viel teurer. Wer für MUHEIM 1.5 Mio raustut, darf bei diesem späten Juwel nicht den Igel in der Tasche haben.
Ich lasse mich an meinen Worten messen:
Wenn Elfadli kommt, wird er einschlagen wie Helene Fischer auf dem Sommerfest des Seniorenheims Sonnenuntergang.
Mark my words.
17.08.2023 - 09:55 Uhr
Sehe ich etwas anders. Bislang hat es für mich den Anschein, dass Boldt sich verzockt hat. Elfadli bestätigt mit jedem Spiel sein herausragende Leistung bei einem derzeit ambitionierten Zweitligisten. Auf einer Position, die für die defensive Stabilität elementar ist und die der HSV seit 10 Jahren (gefühlt) nicht mehr stark besetzen konnte. Ich persönlich empfinde den sukzessiven Niedergang des HSV bis zum Abstieg und bis heute in einem unmittelbaren Zusammenhang, dass wir diesen 6er nicht im Team hatten. Körperlich robust, gut antizipieren, nicht zu langsam, im Kopfball auf Augenhöhe, das Spiel lesen können, Räume schließen, Spielmachern auf die Füße stellen und aus dem Spiel nehmen und letztendlich im Umschalten das Tempo nicht verschleppen….
Derartige Spieler, die aktuell für den HSV zu bekommen wären, sind sehr selten zu finden. Elfadli hätte nicht großartige Integrationsprobleme. Ist in Deutschland aufgewachsen und spielt einen ähnlichen Fußball unter Titz.
Inzwischen wird die Ablöse auf 1,5-2 Mio kolportiert.
Hätte Boldt vor 4 Wochen nicht versucht, den seinerzeit hoch wirkenden Preis elementar zu drücken, wäre Elfadli wohl schon seitdem Spieler des HSV.
Nun stehen wir immer noch ohne 6er da. Ob einer kommt ist unklar. Das Transferfenster neigt sich dem Ende zu. Ob nun noch jemand kommt, der mindestens das Niveau von Elfadli hat und der im Gesamtpaket finanziell ähnlich eingeordnet wird? Ich habe meine Zweifel. Und wenn ggf. das der letzte Schlüssel zum Aufstieg wäre, wären diese ggf. 500k, die beide Vereine auseinander lagen, Peanuts. Und dann, ja dann wäre dieser gescheiterte Transfer für den HSV und einem kausal verpassten Aufstieg ein „Weltuntergang“.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windfaenger am 17.08.2023 um 09:58 Uhr bearbeitet
17.08.2023 - 11:14 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Laut Kicker vor 2 Std. drängt Elfadli darauf zum HSV wechseln zu wollen. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen.
Laut Kicker vor 2 Std. drängt Elfadli darauf zum HSV wechseln zu wollen. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen.
Der Kicker bezieht sich auf einen BILD-Bericht den es so nicht gibt. Die BILD berichtete über die hier bekannten Aussagen Elfadlis, dass er seinen Wechselwunsch hinterlegt habe. Einen Bezug auf den HSV gab es aber nicht.
Ja, Elfadli drängt auf einen Wechsel. Zu welchem Verein verriet er dabei allerdings nicht.
Dass ausgerechnet Boldt jetzt der mit dem Igel in der Tasche sein soll lässt mich ein wenig überrascht zurück. Eher glaube ich, dass man sich in Magdeburg bewusst wurde welches Potenzial ein Verkauf Elfadlis in sich trägt. Nicht umsonst ging man zu Beginn der Verhandlungen mit dem HSV mit einer Forderung von rund einer Million ins Rennen, eine Summe für einen Spieler mit einer Saison im Profifußball erstmal gewagt. Dann merkte man, dass man am längeren Hebel sitzt und die Interessenten kamen von ganz allein. Wieso auf den HSV eingehen wenn man auch abwarten kann.
Elfaldi wird wechseln, Magdeburg stellte sich bisher quer, ansonsten ergeben die nochmals öffentlich vorgetragenen Wechselabsichten des Spielers auch keinen Sinn. Wenn es nur am HSV gelegen hätte müsste Elfadli nicht über die Medien Druck auf Magdeburg ausüben.
So oder so bin ich froh wenn diese Personalie endlich irgendwann sein Ende findet. Innerhalb von 4 Wochen konnte der Magdeburger seine Reputation von "nicht gut genug, wir brauchen die große Lösung" zu "6er, den wir seit einem Jahrzehnt nicht mehr hatten" hoch arbeiten. Alles was er dafür tun musste ist warten und die Medien ihren Job machen lassen.
Elfadli ist ein guter Spieler mit dem passenden Profil für uns. Schade wenn er in die Bundesliga geht, so ist das Geschäft. Dann kommt ein anderer.
24.08.2023 - 07:22 Uhr
Zitat von Bananen Falke
Titz möchte also nicht, dass ein Spieler zum HSV wechselt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Oder ist das genau der Plot, den die Bild bastelt?
Das Argument, dass ein Spieler nicht zu einem (direkten?) Konkurrenten wechseln soll, fände ich in dem Fall dann ja doch etwas weit hergeholt. Hat Magdeburg wirklich die Ambition, mit dem HSV um den Aufstieg zu kämpfen? Und glaubt man wirklich, der HSV würde so immens gestärkt durch diesen Spieler? Und glaubt man, dass der HSV so gar keine Alternative mit annähernd gleichem Effekt hätte?
Oder ist das doch reine Fürsorge für den Spieler, dass man ihm was besseres, einen größeren Sprung zutraut?
Um nicht missverstanden zu werden: Es ist Magdeburgs gutes Recht, einen Spieler mit Vertrag nicht gehen zu lassen bzw. auf die Erfüllung bestimmter Konditionen zu pochen. Man würde sich durch den Abgang schwächen, von daher hat man absolute Entscheidungshoheit.
Aber sollte es wirklich nicht um Ablösehöhe etc. gehen, sondern das stärkste Argument gegen einen Wechsel eben jenes mit dem Konkurrenten sein, dann mutet mir das doch seltsam an.
Titz möchte also nicht, dass ein Spieler zum HSV wechselt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Oder ist das genau der Plot, den die Bild bastelt?
Das Argument, dass ein Spieler nicht zu einem (direkten?) Konkurrenten wechseln soll, fände ich in dem Fall dann ja doch etwas weit hergeholt. Hat Magdeburg wirklich die Ambition, mit dem HSV um den Aufstieg zu kämpfen? Und glaubt man wirklich, der HSV würde so immens gestärkt durch diesen Spieler? Und glaubt man, dass der HSV so gar keine Alternative mit annähernd gleichem Effekt hätte?
Oder ist das doch reine Fürsorge für den Spieler, dass man ihm was besseres, einen größeren Sprung zutraut?
Um nicht missverstanden zu werden: Es ist Magdeburgs gutes Recht, einen Spieler mit Vertrag nicht gehen zu lassen bzw. auf die Erfüllung bestimmter Konditionen zu pochen. Man würde sich durch den Abgang schwächen, von daher hat man absolute Entscheidungshoheit.
Aber sollte es wirklich nicht um Ablösehöhe etc. gehen, sondern das stärkste Argument gegen einen Wechsel eben jenes mit dem Konkurrenten sein, dann mutet mir das doch seltsam an.
Ich glaube nicht , dass der HSV eine adäquate Alternative hat., denn Magdeburgs Position ist nicht erst seit gestern bekannt und dann hätte man die Alternative schon verpflichtet.
Ich gehe eher soweit zu sagen entweder kommt Elfadli oder es kommt keinerbzw. nur einer mit Mikelbrenics Profil fürs DM
24.08.2023 - 11:44 Uhr
Zitat von Tom1887HSV
Komisch, dass man dann bei jedem anderen Verein einfach von Bayern, Dortmund, Düsseldorf, Hannover redet.
Und hier dann sich an "den Ostdeutschen" bedient. Nun kann man ja ganz einfach mal gucken wie oft sich dabei dann an "den Süd-, West-, Norddeutschen" bedient wird. So zu tun als wäre es ganz normal ist irgendwie unpassend.
Wenn man nun das "die Ostddeutschen" noch in den Kontext setzt mit den restlichen Beitrag, der sehr merkwürdig wirkt, dann ergibt das nun mal ein Bild.
Komisch, dass man dann bei jedem anderen Verein einfach von Bayern, Dortmund, Düsseldorf, Hannover redet.
Und hier dann sich an "den Ostdeutschen" bedient. Nun kann man ja ganz einfach mal gucken wie oft sich dabei dann an "den Süd-, West-, Norddeutschen" bedient wird. So zu tun als wäre es ganz normal ist irgendwie unpassend.
Wenn man nun das "die Ostddeutschen" noch in den Kontext setzt mit den restlichen Beitrag, der sehr merkwürdig wirkt, dann ergibt das nun mal ein Bild.
ja , redet es euch ruhig ein , @fosbury ist einer der im 87 ger Jahr hängen geblieben ist , ich muss hier echt oft Kopfschüttelnt den Thread verlassen weil man sich einfach was hinbiegt , dann sogar noch nachschiebt das es bei dem User Usus ist.
@rostein wurde genau mit solchen Stilmitteln vertrieben , wobei ich mich heute noch bei den Super Usern bedanken möchte!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Libyen