Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Daniel Elfadli
Geburtsdatum 06.04.1997
Alter 29
Nat. Libyen  Libyen
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Daniel Elfadli [8]

24.06.2023 - 13:26 Uhr
Daniel Elfadli [8] |#41
30.06.2023 - 06:12 Uhr
Zitat von HSV-Star
Pro 2. Liga-Durchmarsch!

Santos ? Habe ich was verpasst ?

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

Daniel Elfadli [8] |#42
30.06.2023 - 07:30 Uhr
Zitat von Jiannis_HSV
Zitat von HSV-Star

Pro 2. Liga-Durchmarsch!

Nein hast Du nicht. Ein Twitter User hat großes angekündigt und von Vertragsdetails in mehrere Sprachen (3 Parteien) geschrieben, da spekulieren einige von uns Santos.
Vermutlich eher Wunschdenken als Wahrheitsgehalt.

Wir werden sehen. Laut Twitter User soll heute etwas passieren.

•     •     •

"Wir stehen mit dem Rücken nicht mehr an der Wand, sondern in der Wand."

----------------------Peretz------------------------
Gocholeishvili--Omari---Vuskovic--Muheim
-----------Lokonga-----------Remberg------------
-------Philippe------Vieira------Dompé---------
-----------------------Glatzel------------------------
Daniel Elfadli [8] |#43
30.06.2023 - 07:36 Uhr
Zitat von UliStein71
Zitat von Jiannis_HSV

Zitat von HSV-Star

Pro 2. Liga-Durchmarsch!

Nein hast Du nicht. Ein Twitter User hat großes angekündigt und von Vertragsdetails in mehrere Sprachen (3 Parteien) geschrieben, da spekulieren einige von uns Santos.

Gestern war heute noch morgen!

Möchte wissen wie viel Aufmerksamkeit so ein Post bringt , zuviel wahrscheinlich, selbst ich hab mal bei Bifteki am Tresen vorbei geschaut!
War’s nicht wert!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Daniel Elfadli [8] |#44
30.06.2023 - 07:36 Uhr
Zitat von UliStein71
Zitat von Jiannis_HSV

Zitat von HSV-Star

Pro 2. Liga-Durchmarsch!

Gestern war heute noch morgen!

Möchte wissen wie viel Aufmerksamkeit so ein Post bringt , zuviel wahrscheinlich, selbst ich hab mal bei Bifteki am Tresen vorbei geschaut!
War’s nicht wert!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Daniel Elfadli [8] |#45
30.06.2023 - 07:39 Uhr
Wenn er tatsächlich kommt, könnte ich ihn mir als das fehlende Teil in der Innenverteidigung vorstellen.

•     •     •

Stein

Kaltz Jakobs Hieronymus Wehmeyer

Groh Rolff

Milewski Magath

Bastrup Hrubesch
Daniel Elfadli [8] |#46
30.06.2023 - 08:17 Uhr
Zitat von Lanzelotchen

Wenn er tatsächlich kommt, könnte ich ihn mir als das fehlende Teil in der Innenverteidigung vorstellen.

Habe ich beim Ansehen des Zusammenschnitts auch überlegt. Aber sein markenzeichen scheint das aggressive Rausrücken zu sein, welches in der Innenverteidigung schnell nach hinten losgehen könnte. Ist aber durchaus eine Überlegung wert um Konter im Keim zu ersticken. Zudem könnte es ein Indiz sein, dass er sich trotz anderer Interessenten für uns entschieden hat, obwohl mit Meffert ein klarer Stammspieler im Team ist.

•     •     •

nec temere nec timide

Weltmeisterschaftssiegerbesieger 2014

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marek am 30.06.2023 um 08:20 Uhr bearbeitet
Daniel Elfadli [8] |#47
30.06.2023 - 08:18 Uhr
Ich muss zugeben, dass ich den Jungen vor aufkommen des Gerüchtes nicht auf dem Schirm hatte. Habe mich jetzt aber informiert und finde ihn sehr spannend!
JM spielt unspektakulär, ist für unser Spiel aber unerlässlich. Umso wichtiger ist es, dass wir endlich einen Backup für ihn bekommen! Die mangelnde Kaderbreite war in der letzten Saison sicherlich einer der Hauptgründe, wenn nicht der Hauptgrund, für das erneute Verpassen des Aufstieges. Von daher würde ich diesen Transfer sehr begrüßen!
Ich sehe DE allerdings nicht als Alternative in der Innenverteidigung.

NUR DER HSV

•     •     •

NUR DER HSV
Daniel Elfadli [8] |#48
30.06.2023 - 09:59 Uhr
Für mich ein überragender Transfer. Ich habe letzte Saison jedes Spiel von Magdeburg gesehen und Elfadli ist mir von Spiel 1 richtig aufgefallen. Mir war klar, wenn er spielt hat Magdeburg wesentlich bessere Chancen zu gewinnen. Er hat so viele Bälle im Dressing gewonnen, in dem er gut nach vorne verteidigt hat. Ich musste immer an Onana denken, wenn er gespielt hat. Natürlich ist Onana in ganz anderen Talent-Spähren Unterwegs, aber trotzdem war er für mich immer ein Onana, nur in paar Stufen drunter. Ich sehe in ihm auf jeden Fall jemanden für die Startelf (mindestens ab der Rückrunde) und auch einen Spieler mit Potential auf 1. Liga.

•     •     •

Hermann

Bornschein Gandert Agyekum

Machado Megeed Rath Migalic

Yalcinkaya

Stange Balde
Bank: Djamanca, Reimers, Riedel, Nandja, Lemke
Daniel Elfadli [8] |#49
30.06.2023 - 10:18 Uhr
Ich spinne nun noch etwas in der Gegend herum.

Wenn Elfadli tatsächlich so gut ist, dass er Meffert verdrängen würde.

Könnte man dann Meffert nicht verkaufen (für gutes Geld natürlich). Meffert ist ein sehr guter Spieler für unser System, ABER er hat nur noch 1 Jahr Vertrag und sollten wir aufsteigen, habe ich gewisse Zweifel, dass es bei Jonas für die 1.Liga reicht.

ACHTUNG, jetzt bitte nicht falsch verstehen. Kein Bashing und kein "Meffert vom Hof jagen/transferieren", nur ein Gedankenspiel meinerseits.

Ich möchte Meffert nicht abgeben und er ist für uns akutell ein sehr wichtiger (einer der wichtigsten) Spieler, aber man muss auch das zukünftige Konstrukt im Auge behalten.

Sollte der KSC, welcher gerade auf der Suche nach einem DM ist und der gerade eine "Rückholaktion" in Sachen Lars Stindl über die Bühne gebracht hat UND der Tim Breithaupt für gutes Geld nach Augsburg verkauft hat, uns ein unmoralisches Angebot machen.

Wäre hier dann einer (außer mir), der dieses Szenario annähernd in Erwägung ziehen würde?

Voraussetzung sehr gute Ablöse und ein sehr guter Ersatz für Meffert auf DM.

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Herrmann/Dickes
__Bornauw_Bech-Sörensen_Torunarigha_ / Omari, Nandja, Uduokhai
_Capaldo_Remberg___Lokonga__Lemke_ / Jatta, Amoako, Nadir, Kabore
__________Vieira_______Gronbaek______/ Verschaeren, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
Daniel Elfadli [8] |#50
30.06.2023 - 10:44 Uhr
Wenn wir hier schon irgendwelche Aufstellungen posten, dann bitte so! Zwinkernd

Wenn wir im gewohnten 4-3-3 spielen, wird er einfach als Meffert backup fungieren, was wir letzte Saison unbedingt brauchten. Habe das Gefühl das Meffo in der Rückrunde nur 2 Tage die Woche trainiert hat und sonst geschont wurde, da einfach kein adäquater Ersatz da war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.