| Geburtsdatum | 18.10.1983 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | - | 1 | ||
![]() | Ligue 1 | 12 | - | 1 | |
![]() | Europa League | 3 | - | - | |
![]() | Coupe de France | 2 | - | - | |
![]() | CL-Quali | 1 | - | - | |
![]() | L1/L2 Playoffs | 1 | - | - | |
Dante [18]
30.08.2015 - 15:40 Uhr
08.03.2016 - 23:27 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Und ich bleibe dabei und sehe hier einen starken Aufwärtstrend. Dante spielte heute wieder mal stark auf! War auch in der Vorwärtsbewegung manchmal zur Stelle. Wichtige Bälle wurden gut antizipiert und schnell abgespielt. Gerne so weitermachen Herr Bonfim
Zitat von Kaestorfer
Vielleicht ist es auch besser, wenn Dante einen jungen Hüpfer neben sich hat, den er etwas mehr "führen" kann. Das sah gestern top aus!
Vielleicht ist es auch besser, wenn Dante einen jungen Hüpfer neben sich hat, den er etwas mehr "führen" kann. Das sah gestern top aus!
Und ich bleibe dabei und sehe hier einen starken Aufwärtstrend. Dante spielte heute wieder mal stark auf! War auch in der Vorwärtsbewegung manchmal zur Stelle. Wichtige Bälle wurden gut antizipiert und schnell abgespielt. Gerne so weitermachen Herr Bonfim
Ja, er macht das momentan wirklich gut.
09.03.2016 - 15:52 Uhr
Dante überzeugt mich seit Wochen total. Sehr abgeklärt, Stellungsspiel, Antizipation, Passsicherheit top. Wird Zeit, mal ein Lanze für einen der meistgescholtenen Spieler hier im Forum zu brechen. Kann gerne über den Sommer hinaus bleiben, wenn er so weitermacht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zacke am 09.03.2016 um 15:53 Uhr bearbeitet
09.03.2016 - 15:55 Uhr
Da hast du sicherlich Recht! Seit Dante mit Knoche an seiner Seite aufspielen kann, überzeugt er in fast allen Bereichen.
Vorher hat ihn vielleicht auch die Aura vom perfekten Naldo verunsichert? Seit er die Verantwortung übernehmen musste, hat er es mit Leistung zurückgezahlt.
Dante hat wohlmöglich endlich das brasilianische Trauma überwunden und einen Weg aus seinem Tief gefunden. Es war teilweise schon überragend, was er gegen Gent alles abgefangen hat. Und die furchtbar katastrophalen Fehlpässe sind mittlerweile auch fast vollständig verschwunden. Toll!
Vorher hat ihn vielleicht auch die Aura vom perfekten Naldo verunsichert? Seit er die Verantwortung übernehmen musste, hat er es mit Leistung zurückgezahlt.
Dante hat wohlmöglich endlich das brasilianische Trauma überwunden und einen Weg aus seinem Tief gefunden. Es war teilweise schon überragend, was er gegen Gent alles abgefangen hat. Und die furchtbar katastrophalen Fehlpässe sind mittlerweile auch fast vollständig verschwunden. Toll!
09.03.2016 - 16:20 Uhr
Zitat von MrJohnson
Das Gerede von Trauma bringt auch nichts. Da glaube ich nicht dran, dass es so etwas gab. Hatte Gustavo so etwas?
Mich freut es, wenn jeder Spieler seine Leistung bringt und uns so weiterhelfen kann.
26.03.2016 - 14:06 Uhr
Seid ihr mit Dante zufrieden?
26.03.2016 - 14:29 Uhr
Zitat von B_Lizarazu_3
Anfangs waren seine Leistungen echt katastrophal. Seit Naldos Verletzung ist jetzt aber in Aufwärtstrend zu erkennen. Seine groben Fehlpässe sind bis auf wenige so gut wie verschwunden.
Zurzeit macht er es echt gut.
01.04.2016 - 22:45 Uhr
Wie lange fällt Dante nach dem "Foul" eigentlich aus?
01.04.2016 - 22:46 Uhr
Verstehe manchmal nicht, ob einem die drei Punkte nicht reichen. Aber gut.
01.04.2016 - 22:55 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Mach dir nichts draus, einer der Leverkusener Fans hatte sich damals sogar über Malandas Tod gefreut. Für mich mit Abstand der asozialste Club der Bundesliga (seien es "Ehrliche Augen"-Rudi, der Herr Schmidt oder eben die grenzdebilen Fans)
01.04.2016 - 22:57 Uhr
Für mich war es zudem auch ein Foul, wenn man es in Realgeschwindigkeit sieht geht die Hüfte da schon raus ... aber gut. Sei's drum.
Muss man sich nicht drüber aufregen. Kenne sonst keine B04 Fans ...
Muss man sich nicht drüber aufregen. Kenne sonst keine B04 Fans ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien