Frankreich

Datenpflege / Marktwerte - 2010/11

07.06.2010 - 21:32 Uhr
Marktwertspam wird rigoros gelöscht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 17.06.2011 um 20:34 Uhr bearbeitet
Datenpflege / Marktwerte - 2010/11 |#1
08.06.2010 - 10:30 Uhr
Ismaël Bangoura´s Marktwert ist aus meiner Sicht noch zu hoch! Aktuell steht er bei 7,2 Millionen € aber Rennais spielt weder international, noch hat Bangoura mit seinen 25 Jahren noch Talenstatus und auch 6 Tore / 4 Vorlagen aus 35 Spielen in der Ligue 1 rechtfertigen meiner Meinung nach nicht diesen hohen Marktwert! Mit 6 Millionen € wäre er mehr als gut bedient, zwar wechselte er für fast 11 Millionen € aber TW ist nicht immer gleich MW ,... :)
Datenpflege / Marktwerte - 2010/11 |#2
08.06.2010 - 12:38 Uhr
Fast Halbierung des MW's wegen einer mäßigen Saison? Sein MW hat sich trotzdem doch kaum verändert, wäre noch immer teuer wenn man ihn von Rennes holen will und sein Gehalt wird auch eines der höchsten bei Rennes sein denn vorher in der Ukraine wird er auch gut verdient haben und wohl bei Rennes nicht viel weniger verdienen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 08.06.2010 um 13:04 Uhr bearbeitet
Datenpflege / Marktwerte - 2010/11 |#3
08.06.2010 - 15:20 Uhr
Zitat von vendredi:
Fast Halbierung des MW's wegen einer mäßigen Saison? Sein MW hat sich trotzdem doch kaum verändert, wäre noch immer teuer wenn man ihn von Rennes holen will und sein Gehalt wird auch eines der höchsten bei Rennes sein denn vorher in der Ukraine wird er auch gut verdient haben und wohl bei Rennes nicht viel weniger verdienen.

Von 8,5 Millionen € auf 6 Millionen € ist noch lange keine Halbierung des MW´s sondern es sind gerade einmal um genau zu sein, 29,5 % Abwertung :)
Datenpflege / Marktwerte - 2010/11 |#4
08.06.2010 - 17:03 Uhr
Zitat von Rio_Mavuba:
Zitat von vendredi:

Von 8,5 Millionen € auf 6 Millionen € ist noch lange keine Halbierung des MW´s sondern es sind gerade einmal um genau zu sein, 29,5 % Abwertung :)

Deshalb steht da auch ein fast. ;)

Wollte aber nochmal anregen, dass Pedretti auf 7-7,5 Millionen angehoben werden sollte. Gründe hatte ich schon im alten Thread genannt, aber nochmal ne kleine Zusammenfassung:
- seit einigen Jahren inzwischen verletzungsfrei und konstant
- absoluter Taktgeber im Mittelfeld und generell Leitwolf von AJA
- genießt noch immer ein hohes Ansehen in der Liga
- von seiner Wichtigkeit mindestens genauso anzusehen wie Jelen

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Datenpflege / Marktwerte - 2010/11 |#5
08.06.2010 - 17:10 Uhr
Wenn wir schon bei AJA sind: Grichting gehört mMn (auch ein wenig mit Schweizer-Brille ;) ) auch auf 3.5mio aufgewertet, er ist, wenn man die derzeitigen MW's der Auxerre-Verteidigung anschaut, am schlechtesten bewertet, obwohl er als einziger unbestritttener Nationalspieler in einer WM-Mannschaft ist und eine sehr gute Saison gespielt hat!
Datenpflege / Marktwerte - 2010/11 |#6
08.06.2010 - 21:54 Uhr
Wie sieht es bei Gelson DFernandes aus?
Hat diese Saison fast durchgespielt.
Wie findet ihr ihn?

Denkt ihr uber eine Aufwertung seiner MW?
Datenpflege / Marktwerte - 2010/11 |#7
09.06.2010 - 01:25 Uhr
Zitat von matejakezman:
Wie sieht es bei Gelson DFernandes aus?
Hat diese Saison fast durchgespielt.
Wie findet ihr ihn?

Denkt ihr uber eine Aufwertung seiner MW?

In einer Ausgabe der L'équipe, welche ich zufällig mal auf der Heimfahrt las, war ein ausführlicherer Artikel über ihn drin. Darin stand, dass er anfangs enorme Anpassungsschwierigkeiten gehabt hätte, sich aber in der Rückrunde verbessert hätte und jetzt konstanter spiele. Ich finde ihn jedoch mit 5mio jetzt schon sehr hoch bewertet.
Datenpflege / Marktwerte - 2010/11 |#8
09.06.2010 - 11:39 Uhr
Amiran Sanaia (Le Mans UC 72) kann auf 100.000 € hoch! Schließlich ist er georgischer U21 Nationalspieler, wechselt zur neuen Saison endgültig in den Profikader und hat diese Saison bereits seine ersten Profispiele im Pokal gemacht. Oder hat jemand Einwände/Ergänzungen? :)
Datenpflege / Marktwerte - 2010/11 |#9
09.06.2010 - 17:24 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Zitat von EDZEKO:
Emir Spahic -----> 8mio ( Ich glaube da muss man nicht viel dazu sagen ;) )

Wird wohl seine lezte grosse Aufwertung, wird dieses jahr doch 30. :/:

8 Mio? Für nen bald 30-Jährigen dessen Karriere ja nicht immer so super verlief ... Das würde doch alle Relationen in der Liga sprengen.

Ich drück bei den Leuten jetzt nur noch auf Alarm. Sie scheinens nicht anders zu verstehen, dass die Threads nicht dafür gedacht sind, um seine Landsmänner in ungeahnte Höhen zu katapultieren, die sie nie erreichen werden...

Noch zu Gelson:
Sein MW reicht mehr als aus. Um den zu erhöhen, müsste er schon ne vorzügliche WM spielen.
Der größte Teil seines MWs stammt noch aus der Zeit vom Man C-Transfer, vor einer Saison war er auf dem Transfermarkt nur noch 3,5 Millionen wert und diese Saison bei ASSE hat nicht gerade nen sehr positiven Einfluss auf seinen Wert gehabt. Die Hinrunde war mehr als dürftig, wobei das ja auf fast jeden Spieler zutraf, die Rückrunde in Ordnung, aber mehr eben auch nicht.
Mit den 5 Millionen ist er - denke ich - mehr als gut bedient. Im Vergleich zu nem Kaboré oder Lemoine find ich ihn sogar eher etwas zu hoch.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gonza_Gonzalez am 09.06.2010 um 17:31 Uhr bearbeitet
Datenpflege / Marktwerte - 2010/11 |#10
09.06.2010 - 19:39 Uhr
Zitat von Gonza_Gonzalez:

Noch zu Gelson:
Sein MW reicht mehr als aus. Um den zu erhöhen, müsste er schon ne vorzügliche WM spielen.
Der größte Teil seines MWs stammt noch aus der Zeit vom Man C-Transfer, vor einer Saison war er auf dem Transfermarkt nur noch 3,5 Millionen wert und diese Saison bei ASSE hat nicht gerade nen sehr positiven Einfluss auf seinen Wert gehabt. Die Hinrunde war mehr als dürftig, wobei das ja auf fast jeden Spieler zutraf, die Rückrunde in Ordnung, aber mehr eben auch nicht.
Mit den 5 Millionen ist er - denke ich - mehr als gut bedient. Im Vergleich zu nem Kaboré oder Lemoine find ich ihn sogar eher etwas zu hoch.

Hat ja jetzt sogar Chancen auf die ersten Elf in der Schweiz, da Barnetta alles andere als überzeugt. Unumstrittener Stammspieler ist er aber sicher nicht, da wirds schwer mit der guten WM. Stimme dir zu, sehe ihn eher bei 4mio als bei 6mio.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.