Datenpflege / Marktwerte - 2012/13
02.07.2012 - 19:52 Uhr
14.01.2013 - 19:16 Uhr
Ich bin schon der Meinung das man da einfach nachziehen sollte wenn man sich die Werte anderer Ligen anschaut. Aber bis auf Eto'o finde ich hat man da doch recht gut bewertet.
Menez, Matuidi, Verrati, Payet, Aubameyang, N'koulou, Kantari, Kaoutari, Gonalons, Digne, Abdennour, Umtiti, Ghoulam etc. könnte man alle mMn noch einen höheren MW geben, jetzt erst recht wie ich finde.
Ich muss wirklich sagen das die MW in der Ligue1 die mit Abstand am besten bewertete Liga ist aber wenn man die Relationen mit anderen Mannschaften betrachtet sollte man doch schon einige Spieler etwas großzügiger aufwerten denn ich denke ein Matuidi hätte man durchaus auf 15 mio setzen können oder menez auf 22 Mio etc. .
Digne zwar etwas unkonstant diese Saison aber lille würde ihn wohl niemals unter 10 Mio gehen lassen, dazu noch Cl-Erfahrung etc. .
Menez, Matuidi, Verrati, Payet, Aubameyang, N'koulou, Kantari, Kaoutari, Gonalons, Digne, Abdennour, Umtiti, Ghoulam etc. könnte man alle mMn noch einen höheren MW geben, jetzt erst recht wie ich finde.
Ich muss wirklich sagen das die MW in der Ligue1 die mit Abstand am besten bewertete Liga ist aber wenn man die Relationen mit anderen Mannschaften betrachtet sollte man doch schon einige Spieler etwas großzügiger aufwerten denn ich denke ein Matuidi hätte man durchaus auf 15 mio setzen können oder menez auf 22 Mio etc. .
Digne zwar etwas unkonstant diese Saison aber lille würde ihn wohl niemals unter 10 Mio gehen lassen, dazu noch Cl-Erfahrung etc. .
14.01.2013 - 20:05 Uhr
Zitat von chamakh29:
Ich bin schon der Meinung das man da einfach nachziehen sollte wenn man sich die Werte anderer Ligen anschaut. Aber bis auf Eto'o finde ich hat man da doch recht gut bewertet.
stimmt eigentlich... würde das im großen und ganze auch so sehen... was ich persönlich irgendwie nicht so verstanden habe ist bei tabanou... ich mein er ist stamm bei toulouse und zeigt dort meiner meinung nach gute leistungen... ich finde da hätte man evtl. nochmal 1-2 mio hochgehen können
stimmt eigentlich... würde das im großen und ganze auch so sehen... was ich persönlich irgendwie nicht so verstanden habe ist bei tabanou... ich mein er ist stamm bei toulouse und zeigt dort meiner meinung nach gute leistungen... ich finde da hätte man evtl. nochmal 1-2 mio hochgehen können
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brunoo am 14.01.2013 um 20:06 Uhr bearbeitet
14.01.2013 - 20:37 Uhr
@chamakh
Die von dir aufgezählten Spieler hätten wohl alle einen höheren MW, wenn sie nicht in der Ligue 1 spielen würden, da hast du schon recht. Ich persönlich bin halt der Meinung, dass man nicht einfach nachziehen sollte, um die Relationen zu gewähren. Wir sollten auf "uns" gucken - und hier läuft's meiner Meinung nach optimal, alles sehr kompetent und realistisch. Nur weil's andere falsch machen, müssen wir das nicht auch. :)
Die von dir aufgezählten Spieler hätten wohl alle einen höheren MW, wenn sie nicht in der Ligue 1 spielen würden, da hast du schon recht. Ich persönlich bin halt der Meinung, dass man nicht einfach nachziehen sollte, um die Relationen zu gewähren. Wir sollten auf "uns" gucken - und hier läuft's meiner Meinung nach optimal, alles sehr kompetent und realistisch. Nur weil's andere falsch machen, müssen wir das nicht auch. :)
14.01.2013 - 21:15 Uhr
Finde auch die Marktwerte in Frankreich am besten, wobei ab und zu zu vorsichtig aufbewertet wird. Der Umgang mit zu alten Spielern auch sehr gut. Nur bei sher starken Leistungen gibt es leichte Aufwertungen ( die halt Symbolisch die Formkurve darstellen) und sonst gehts auch treffend Abwärts etc.
Wenn ich mir da die Resultate auf der Türkischen und Russischen Liga teilweise betrachte, besonders im Bezug auf ältere Spieler, finde ich die Variante hier um Längen besser und man sollte da nicht einfach nachziehen.
Geh mit den hier am häufigsten genannten noch nötigen Änderungsvorschlägen im großen und ganzen konform, wie zum Beispiel, dass Modeste vielleicht auf 4.000.000 sollte.
Wenn ich mir da die Resultate auf der Türkischen und Russischen Liga teilweise betrachte, besonders im Bezug auf ältere Spieler, finde ich die Variante hier um Längen besser und man sollte da nicht einfach nachziehen.
Geh mit den hier am häufigsten genannten noch nötigen Änderungsvorschlägen im großen und ganzen konform, wie zum Beispiel, dass Modeste vielleicht auf 4.000.000 sollte.
18.01.2013 - 14:44 Uhr
nachdem nichts mehr zu kommen scheint, hier wie angekündigt die überarbeitungsvorschläge:
barthelme 1,5 mio. --> 1,75 mio.
marveaux 2,5 mio. --> 2 mio.
modeste 3,5 mio --> 4 mio.
aurier 3 mio. --> 4 mio.
tabanou 7,5 mio. --> 7 mio.
umtiti 3,5 mio. --> 4 mio.
digne 6,5 mio. --> 6 mio.
zouma 6,5 mio. --> 6 mio.
basa 5 mio. --> 4 mio.
montano 3,5 mio. --> 3 mio.
vandam 1,5 mio. --> 1 mio.
maurice-belay 3,5 mio. --> 3 mio.
amalfitano 6,5 mio. --> 6 mio.
traore 6 mio. --> 6,5 mio.
gonalons 9 mio. --> 10 mio.
motta 12 mio. --> 11,5 mio.
lisandro 13 mio. --> 12 mio.
chantome 6,5 mio. --> 7 mio.
souare 1,25 mio. --> 1,5 mio.
faty 2,5 mio. --> 2,25 mio.
mikari 1,25 mio. --> 1 mio.
ghezzal 700k --> 1 mio.
falls ich wen übersehen habe, bitte melden.
barthelme 1,5 mio. --> 1,75 mio.
marveaux 2,5 mio. --> 2 mio.
modeste 3,5 mio --> 4 mio.
aurier 3 mio. --> 4 mio.
tabanou 7,5 mio. --> 7 mio.
umtiti 3,5 mio. --> 4 mio.
digne 6,5 mio. --> 6 mio.
zouma 6,5 mio. --> 6 mio.
basa 5 mio. --> 4 mio.
montano 3,5 mio. --> 3 mio.
vandam 1,5 mio. --> 1 mio.
maurice-belay 3,5 mio. --> 3 mio.
amalfitano 6,5 mio. --> 6 mio.
traore 6 mio. --> 6,5 mio.
gonalons 9 mio. --> 10 mio.
motta 12 mio. --> 11,5 mio.
lisandro 13 mio. --> 12 mio.
chantome 6,5 mio. --> 7 mio.
souare 1,25 mio. --> 1,5 mio.
faty 2,5 mio. --> 2,25 mio.
mikari 1,25 mio. --> 1 mio.
ghezzal 700k --> 1 mio.
falls ich wen übersehen habe, bitte melden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 18.01.2013 um 14:46 Uhr bearbeitet
19.01.2013 - 20:33 Uhr
sind drin, bis auf zouma und digne, die hab ich so gelassen
dafür umtiti auf 5 mio
kann man noch diskutieren, ob der nicht auch auf 6,5 soll
dafür umtiti auf 5 mio
19.01.2013 - 20:47 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
dafür umtiti auf 5 mio
kann man gut so stehen lassen, vor allem wenn man sich jetzt die neuen mws in anderen ligen anschaut. 6,5 für umtiti zunächst aber doch des guten zuviel. wenn er so weiter macht, kann man nach der saison immer noch eine größere aufwertung vornehmen.
dafür umtiti auf 5 mio
kann man gut so stehen lassen, vor allem wenn man sich jetzt die neuen mws in anderen ligen anschaut. 6,5 für umtiti zunächst aber doch des guten zuviel. wenn er so weiter macht, kann man nach der saison immer noch eine größere aufwertung vornehmen.
20.01.2013 - 13:01 Uhr
Opa Nguette von Valenciennes B hoch zur ersten + Marktwert. Erstes Tor und mindestens Dauergast auf der Bank.
20.01.2013 - 13:41 Uhr
Nguette ist ein Riesentalent, hat mir schon sehr gut nach seiner Einwechslung in Rennes gefallen. Jetzt sein 1. Tor im 2. Spiel von Beginn an. Der Junge ist zudem erst 18.
Ich glaube auch wegen ihm, kann Aboubakar gehen.
20.01.2013 - 13:42 Uhr
Zitat von Roazhon:
Nguette ist ein Riesentalent, hat mir schon sehr gut nach seiner Einwechslung in Rennes gefallen. Jetzt sein 1. Tor im 2. Spiel von Beginn an. Der Junge ist zudem erst 18.
Ja sehe ich ähnlich. Da hat VAC was richtig Gutes in der Hand...
Ja sehe ich ähnlich. Da hat VAC was richtig Gutes in der Hand...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.