Frankreich

Datenpflege / Marktwerte - 2012/13

02.07.2012 - 19:52 Uhr
Datenpflege / Marktwerte - 2012/13 |#211
25.05.2013 - 15:47 Uhr
Wer ist denn für die Korrekturen von Spielerprofilen der Ligue 1 zuständig?

Oder direkter gefragt: Weshalb wird meine Korrektureingabe zu Toifilou Maoulida ignoriert, obwohl sie mit Quelle belegt ist und einen inhaltlichen Fehler beseitigt?

Zitat von ketsching:
Und dazu noch...wird einfach jeder Spieler mit Wurzeln in Afrika z.B. damit als Zweitnationalitaet des entsprechenden Landes versehen oder nur die, die auch wirklich die (zweite) Staatsbuergerschaft besitzen?

Oftmals scheint die Herkunft für die Flaggen ausschlaggebend zu sein; das ist zwar nicht exakt, jedoch auch nicht wirklich schlimm - ich jedenfalls halte den Hinweis auf die Herkunft für eine interessante Zusatzinformation.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass z.B. die DR Kongo ihren Staatsbürgen per Gesetz verbietet, neben der kongolesischen noch eine weitere Staatsbürgerschaft zu haben. Ich habe das mal über Steve Mandanda gelesen, dass er die kongolesische Staatsangehörigkeit verloren hat, als er die französische angenommen hat...

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 25.05.2013 um 15:51 Uhr bearbeitet
Datenpflege / Marktwerte - 2012/13 |#212
25.05.2013 - 17:19 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Wer ist denn für die Korrekturen von Spielerprofilen der Ligue 1 zuständig?

Oder direkter gefragt: Weshalb wird meine Korrektureingabe zu Toifilou Maoulida ignoriert, obwohl sie mit Quelle belegt ist und einen inhaltlichen Fehler beseitigt?

Am besten du wendest dich direkt an Shaoqiang.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Datenpflege / Marktwerte - 2012/13 |#213
30.05.2013 - 16:01 Uhr
MW L1 & L2 eingetragen

wenn sie online sind, gilt wie jedes mal: bei konsensfindung werden mw geändert
Datenpflege / Marktwerte - 2012/13 |#214
01.06.2013 - 13:41 Uhr
Sorry, bin noch recht neu hier, deswegen muss ich nachfragen: Wurden die Sommer-Marktwerte schon diskutiert und sind jetzt bereits eingetragen bzw. werden in den nächsten Tagen veröffentlicht oder gab es noch keine Diskussion über diese?

Wäre dankbar über eine Antwort :)
Datenpflege / Marktwerte - 2012/13 |#215
01.06.2013 - 13:46 Uhr
Zitat von golden-skiyy:
Sorry, bin noch recht neu hier, deswegen muss ich nachfragen: Wurden die Sommer-Marktwerte schon diskutiert und sind jetzt bereits eingetragen bzw. werden in den nächsten Tagen veröffentlicht oder gab es noch keine Diskussion über diese?

Wie waere es damit mal den Beitrag ueber deinem zu lesen? ;)
Datenpflege / Marktwerte - 2012/13 |#216
01.06.2013 - 14:15 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von golden-skiyy:

habe ich, war mir aber eben nicht sicher. Der erste Satz lässt darauf schließen dass die "neuen" MWs schon diskutiert worden und eingetragen sind, aber ich wusste nicht ob sich der Part Zitat
"wenn sie online sind, gilt wie jedes mal: bei konsensfindung werden mw geändert"
darauf bezieht dass die Werte noch in diesem Sommer erneut diskutiert werden oder ob das erst für den Winter gilt.

Deswegen würde ich eben gerne auf Nummer sicher gehen, dass ich es nicht falsch verstehe..hoffe das ist verzeihlich ;)
Datenpflege / Marktwerte - 2012/13 |#217
01.06.2013 - 14:20 Uhr
Zitat von golden-skiyy:
Zitat von ketsching:
Zitat von golden-skiyy:

habe ich, war mir aber eben nicht sicher. Der erste Satz lässt darauf schließen dass die "neuen" MWs schon diskutiert worden und eingetragen sind, aber ich wusste nicht ob sich der Part Zitat
"wenn sie online sind, gilt wie jedes mal: bei konsensfindung werden mw geändert"
darauf bezieht dass die Werte noch in diesem Sommer erneut diskutiert werden oder ob das erst für den Winter gilt.

Deswegen würde ich eben gerne auf Nummer sicher gehen, dass ich es nicht falsch verstehe..hoffe das ist verzeihlich ;)

Kein Ding; die MW's sind eingetragen. In den naechsten Tagen online. Wenn wer noch etwas an den neuen Werten zu bemaekeln hat, darf er dies hier posten. Sollten sich die User einig sein einen MW noch dringend zu aendern (Konsensfindung), wird dieser noch nachtraeglich geaendert. Dies sollten im Regelfall aber Einzelfaelle sein.
Datenpflege / Marktwerte - 2012/13 |#218
01.06.2013 - 14:23 Uhr
alles klar, ich danke für die Auskunft :) Kenne mich noch nicht so aus mit den verschiedenen Abläufen der MWAs, habe bisher eher die aus Bundesliga oder Premier League mitbekommen wo ja ein anderes System zum Tragen kommt (mit den Einzelthreads zu jedem Spieler etc.).
Datenpflege / Marktwerte - 2012/13 |#219
01.06.2013 - 14:28 Uhr
Zitat von golden-skiyy:
alles klar, ich danke für die Auskunft :) Kenne mich noch nicht so aus mit den verschiedenen Abläufen der MWAs, habe bisher eher die aus Bundesliga oder Premier League mitbekommen wo ja ein anderes System zum Tragen kommt (mit den Einzelthreads zu jedem Spieler etc.).

Wird hier intern geregelt, da es eine deutlich geringere Userschaft gibt, die die L1 (und nicht nur einen Verein) kontinuierlich verfolgt. Extrathreads waeren da sinnfrei.
Datenpflege / Marktwerte - 2012/13 |#220
05.06.2013 - 08:55 Uhr
Marktwerte soweit aktualisiert.
Werde dann die Vorschläge, auf welche wir uns geeinigt haben, wieder an Shao weiterleiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.