Oberliga-Forum

Datenthread der Oberliga

30.06.2010 - 17:56 Uhr
Datenthread der Oberliga |#581
21.08.2018 - 00:59 Uhr
Ich hätte eine Bitte.

Könnte man das Profil des Spielers Mike Gbajie erstellen:

http://profundo-sports.com/spieler/mike-gbajie/

Vielen Dank schon im Voraus.

MfG
Datenthread der Oberliga |#582
21.08.2018 - 22:48 Uhr
@vffb91
Sehr gut, vielen Dank! daumen-hoch

Einige noch fehlende Geburtsdaten etc. werde ich dann in die Korrektur-Maske eintragen.

Okay, hab gerade gesehen, dass bei manchen Amateurspielern das genaue Geburtsdatum nicht angezeigt wird.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sciller am 21.08.2018 um 22:56 Uhr bearbeitet
Datenthread der Oberliga |#583
21.08.2018 - 23:37 Uhr
Zitat von Sciller
@vffb91

Einige noch fehlende Geburtsdaten etc. werde ich dann in die Korrektur-Maske eintragen.

Okay, hab gerade gesehen, dass bei manchen Amateurspielern das genaue Geburtsdatum nicht angezeigt wird.

Gerne.
Ja, das ist richtig. Da zeigt es keine Daten mehr an. schief
Datenthread der Oberliga |#584
21.08.2018 - 23:45 Uhr
Zitat von vffb91
Zitat von Sciller

@vffb91

Gerne.
Ja, das ist richtig. Da zeigt es keine Daten mehr an. schief

Da bei Alex Albert aber auch das Alter (er ist 22, nicht 32) falsch war, habe ich das so ins Hinweisfeld der Korrektur-Maske geschrieben. Außerdem habe ich bei ein paar Spielern die Nationalität, Detailposition etc. geändert. Aber wirst Du - falls Du es denn bearbeitest - dann ja sehen. zwinker

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,

Datenthread der Oberliga |#585
24.08.2018 - 08:21 Uhr
Noch ein neuer Spieler für den Blumenthaler SV: Ardijan Syla, LA, kommt von Tus Komet Arsten U19 seit dem 01.08.2018

•     •     •

Werder Bremen,Tottenham Hotspur, Blumenthaler SV

-------------------------------

Fußballspielen ist unser Sinn,
zum BSV da zieht's uns hin

Datenthread der Oberliga |#586
24.08.2018 - 13:17 Uhr
Zitat von Wiechmann
Noch ein neuer Spieler für den Blumenthaler SV: Ardijan Syla, LA, kommt von Tus Komet Arsten U19 seit dem 01.08.2018

Angelegt.

•     •     •

MAKIN' FRIENDS NOT MILLIONAIRES
Datenthread der Oberliga |#587
29.08.2018 - 17:25 Uhr
Hallo @vffb91, ich weiß nicht, ob Du das bearbeitet hast. Ich dachte, ich markiere einfach mal Dich. zwinker

Ich bin via Notification informiert worden, dass meine Korrektur zu Alexander Albert angenommen wurde. In seinem Profil ist er allerdings immer noch zehn Jahre zu alt.

•     •     •

Datenthread der Oberliga |#588
30.08.2018 - 14:21 Uhr
Zitat von Sciller
Hallo @vffb91, ich weiß nicht, ob Du das bearbeitet hast. Ich dachte, ich markiere einfach mal Dich. zwinker

Ich bin via Notification informiert worden, dass meine Korrektur zu Alexander Albert angenommen wurde. In seinem Profil ist er allerdings immer noch zehn Jahre zu alt.

Habe es weitergeleitet. zwinker
Datenthread der Oberliga |#589
30.08.2018 - 23:07 Uhr
Zitat von vffb91
Zitat von Sciller

Habe es weitergeleitet. zwinker

Super, vielen Dank. daumen-hoch

•     •     •

Datenthread der Oberliga |#590
19.09.2018 - 15:40 Uhr
Der Spielbericht zu Friedrichstal gegen Neckarsulm auf tm.de (--> LINK) von vor zwei Wochen führt fälschlicherweise Ayvaz als Torschützen zum 0:2. Das Tor erzielt hat aber Schneckenberger (siehe hierzu auch Bericht der NSU --> LINK).
Ich habe dann zwei, vielleicht drei Tage nach dem Spiel (also vor ca. eineinhalb Wochen) eine Korrektur des Spielberichts abgeschickt. Da sich bislang nichts getan hat, möchte ich das hier nochmal auf den Plan rufen. zwinker

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.