-
32. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Hecking |
Trainer |
C. Streich |
| 142,15 Mio. € | Gesamtmarktwert | 236,40 Mio. € |
| 26,0 | ø-Alter | 26,8 |
Day 32: EL oder doch CL? WOLFSBURG vs. Freiburg
21.04.2014 - 23:32 Uhr
26.04.2014 - 16:22 Uhr
Also mir sind Olic und KdB zu eigensinnig gewesen - beide haben aus ganz schlechter Position mehr oder weniger blind drauf losgeballert, anstatt quer oder zurück zu spielen. Es hätte bei mehr Übersicht mindestens 2:0 stehen müssen.
26.04.2014 - 16:22 Uhr
Die ersten 20 min waren gut, danach gab es einen Hänger. Die letzten 10 min waren dann wieder besser. Sehe es auch so, dass Medo leider der Schwachpunkt ist, aus meiner Sicht sollte im Laufe der 2. HZ Caligiuri oder Vieirinha kommen und Arnold auf die 8 rücken.
26.04.2014 - 16:23 Uhr
Zitat von Crostyler87:
Lass den Olic in Ruhe.Er ist nicht umsonst Stammspieler und ist nicht zu ersetzen :p
Heute ist das auch von ihm in Ordnung. Da sag ich nichts gegen.
Medo spielt?
Polak mit schönen Seitenwechseln. Ansonsten - bitte mehr machen.
Lass den Olic in Ruhe.Er ist nicht umsonst Stammspieler und ist nicht zu ersetzen :p
Heute ist das auch von ihm in Ordnung. Da sag ich nichts gegen.
Medo spielt?
Polak mit schönen Seitenwechseln. Ansonsten - bitte mehr machen.
26.04.2014 - 16:29 Uhr
Zitat von teamtanke:
mittlerweile gucke ich euren Fussball gerne, ich seid nicht umsonst soweit oben, auch wenn ihr heute nicht so stark seid
Schön so etwas zu hören.
Ja es macht wieder Spaß unseren VFL spielen zu sehen.
Dennoch muss man zielstrebiger vor dem Tor sein.
mittlerweile gucke ich euren Fussball gerne, ich seid nicht umsonst soweit oben, auch wenn ihr heute nicht so stark seid
Schön so etwas zu hören.
Ja es macht wieder Spaß unseren VFL spielen zu sehen.
Dennoch muss man zielstrebiger vor dem Tor sein.
26.04.2014 - 16:39 Uhr
Das ist jetzt genau das, was ich meine. Es fehlt massiv an Präsenz in der Zentrale. Deshalb sind Gustavo/Malanda so wichtig. Freiburg kombiniert sich ins Spiel und niemand setzt mal ein Zeichen und reißt das Geschehen an sich. Da fehlt Ausstrahlung, Präsenz, Charakter. Es wird langsam gefährlich.
26.04.2014 - 16:49 Uhr
Also doch EL. Danke Grün
26.04.2014 - 16:49 Uhr
Es ist so bitter, dass uns Grün die CL kosten kann.
26.04.2014 - 16:51 Uhr
Was bitte sehr macht Grün denn da? Irgendwie war aber auch abzusehen, dass Freiburg das Tor macht, nachdem von unserer Offensive in der zweiten Halbzeit nicht sonderlich viel kam.
26.04.2014 - 16:53 Uhr
Also die offensive war auch verschwenderisch mit ihren Chancen. Sicher muss Grün den auch halten.
26.04.2014 - 16:54 Uhr
Vieirinha für medo - richtiger wechsel :-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.