1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Der DFB-Pokal-Thread

11.06.2011 - 13:34 Uhr
Der DFB-Pokal-Thread |#181
05.06.2025 - 21:11 Uhr
Do noch 19 Tage bis zur Auslosungstool. Hier nochmal unsere möglichen Gegner:

1. Bundesliga
Bayern München
Bayer 04 Leverkusen
Eintracht Frankfurt
Borussia Dortmund
SC Freiburg
1. FSV Mainz 05
RB Leipzig
Werder Bremen
VfB Stuttgart
Borussia Mönchengladbach
VfL Wolfsburg
FC Augsburg
1. FC Union Berlin
FC St. Pauli
TSG Hoffenheim
1. FC Heidenheim
Holstein Kiel
VfL Bochum

2. Bundesliga
1. FC Köln
Hamburger SV
SV Elversberg
SC Paderborn 07
1. FC Magdeburg
Fortuna Düsseldorf
1. FC Kaiserslautern
Karlsruher SC 
Hannover 96
1. FC Nürnberg
Hertha BSC
SV Darmstadt 98
SpVgg Greuther Fürth
FC Schalke 04

Was wäre euer Wunschgegner?

Fange selbst mal an: Ich hätte gerne einen Zweitligist der viele Fans mitbringt, aber auch nicht zu stark und eingespielt ist. Meine Wunschgegner wären Schalke oder Hertha...

•     •     •

1. FC Saarbrücken seit 1903
Der DFB-Pokal-Thread |#182
05.06.2025 - 23:52 Uhr
In der Reihehfolge:
Fürth, weil meiner Meinung nach einer der schwächeren Vereine
Darmstadt weil Kohfeldt dort Trainer ist.
Mainz, weil die noch nicht gegen uns ausgeschieden sind und uns Batz geklaut haben.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Der DFB-Pokal-Thread |#183
15.06.2025 - 09:55 Uhr
Heute ZDF 17:15 Uhr DFB Pokalauslosung. Hoffe auf Schalke, Fürth oder Darmstadt.
FCK und SVE würde ich sehr gerne aus dem Weg gehen. Dann lieber wieder die Bayern.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Der DFB-Pokal-Thread |#184
15.06.2025 - 17:56 Uhr
Es hätte schlimmer kommen können. Gegen Magedburg sollten wir im Ludwigspark eine Chance haben.

•     •     •

Der DFB-Pokal-Thread |#185
15.06.2025 - 20:51 Uhr
Cooles Los. Sehr gute Fanszene, die den Gästeblock komplett voll machen werden. Zudem sehe ich unsere Chancen aufs Weiterkommen so auf 40 %.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Der DFB-Pokal-Thread |#186
16.06.2025 - 08:19 Uhr
Schönes Los. Traditionsverein mit guten Fans, wird laut und sportlich ist was drin. Befinden sich durch den Titz-Abgang im Umbruch. Hoffentlich der Start einer neuen Pokalreise.
Der DFB-Pokal-Thread |#187
26.06.2025 - 23:58 Uhr
DFB-Pokal Spielplan 2025/26 1. Runde

1. FC Saarbrücken 3. Liga
15.08. 18:00 Uhr
1. FC Magdeburg 2. Bundesliga
Spielinfo

•     •     •

Der DFB-Pokal-Thread |#188
13.08.2025 - 23:28 Uhr
Goldgrube DFB-Pokal: Das sind die Prämien der Saison 2025/26
Gute Gründe das Spiel gegen Magdeburg zu gewinnen. 😊

•     •     •

Der DFB-Pokal-Thread |#189
15.08.2025 - 11:39 Uhr
Einer seit 2023 Zuschauer
Quartett um Neuer: Diese Spieler sind beim DFB-Pokal-Auftakt gesperrt

•     •     •

Der DFB-Pokal-Thread |#190
06.06.2026 - 09:52 Uhr
Heute wird die erste Runde des DFB-Pokal ausgelost. Gegner die ich mir NICHT wünsche, sind die SV Elversberg (mittlerweile mehr Vereinsmitglieder wie wir) und den 1.FC Kaiserslautern. Auf Duelle mit Dresden, Darmstadt, Hertha oder KSC hätte ich Bock.
https://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/alle-teams-vom-dfb-pokal-2026-27-im-ueberblick,dfb-pokal-erste-runde-182.html

•     •     •

J*b*c P*P*

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.