1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Der DFB-Pokal-Thread

11.06.2011 - 13:34 Uhr
Der DFB-Pokal-Thread |#51
16.06.2013 - 02:58 Uhr
ich gehe jede Wette, dass sie Bayern live zeigen. Erstes Pflichtspiel Guardiola ...
Werder zieht nicht mehr so wie vor einigen Jahren und den FCS interessiert wenn man ehrlich ist auch keine Sau.

Ich hoffe mal, dass wir die ersten beiden Spiele in der Liga gewinnen, dann könnten mehr als 20.000 Zuschauer kommen, ansonsten wohl eher nicht.

Wenigstens wird dann das Wasser reichen
Der DFB-Pokal-Thread |#52
18.06.2013 - 17:18 Uhr
Werder Bremen ist kein schlechtes Los. An der Weser ist einiges in Bewegung und das kann uns an einem perfekten Tag durchaus in die Karten spielen. Man wird ja noch träumen dürfen :p

Wenn wir in der Liga einen guten Start erwischen hoffe ich auf eine Kulisse von 20.000 + X.

•     •     •

Eier, wir brauchen Eier!
Der DFB-Pokal-Thread |#53
27.06.2013 - 15:17 Uhr
Ich hab eine frage an euch , weil ich nicht aus Saarbrücken komme , wollte ich fragen wo und wann man die Tickets für das Spiel gegen Werder kaufen kann und wie viel würden den Stehplätze kosten ?
Der DFB-Pokal-Thread |#54
27.06.2013 - 16:40 Uhr
Für den Bremer Block kaufst du die Tickets am besten über Werder. Die anderen Tickets gibt es wohl nur (wenn es so läuft wie letztes Jahr) im Fanshop oder am Kassenhäuschen am Stadion.

Also müsstest du nach Saarbrücken kommen, jemanden für dich hinschicken, oder, was wohl das einfachste wäre, du kaufst dir ne Karte direkt am Spieltag. Das Stadion wird nicht ausverkauft sein.
Der DFB-Pokal-Thread |#55
29.06.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von paddelboot:
Für den Bremer Block kaufst du die Tickets am besten über Werder. Die anderen Tickets gibt es wohl nur (wenn es so läuft wie letztes Jahr) im Fanshop oder am Kassenhäuschen am Stadion.

Also müsstest du nach Saarbrücken kommen, jemanden für dich hinschicken, oder, was wohl das einfachste wäre, du kaufst dir ne Karte direkt am Spieltag. Das Stadion wird nicht ausverkauft sein.
Ich habe bekannte die in Saarbruecken wohnen , also vorm Stadion ist da ein Kassenhaeuschen und wann kann man die Tickets kaufen ? Das Stadion wird nicht ausverkauft sein :o
Der DFB-Pokal-Thread |#56
29.06.2013 - 20:19 Uhr
Tageskarten und Dauerkarten gibt es im Vorverkauf

im Fanshop
Katholisch-Kirch-Straße 15
66111 Saarbrücken
Tel. 0681/8765623

Telefonische Reservierungen für Tageskarten können leider nicht entgegengenommern werden!

Öffnungszeiten Fanshop:
Mo. - Fr.: 12 - 18 Uhr
Samstags: 11 - 14 Uhr

Wann der Vorverkauf startet wurde noch nicht bekannt gegeben. Ebenso auch nicht, ob eine Kasse am Stadion geöffnet wird.
Der DFB-Pokal-Thread |#57
30.06.2013 - 15:48 Uhr
Zitat von paddelboot:
Tageskarten und Dauerkarten gibt es im Vorverkauf

im Fanshop
Katholisch-Kirch-Straße 15
66111 Saarbrücken
Tel. 0681/8765623

Telefonische Reservierungen für Tageskarten können leider nicht entgegengenommern werden!

Öffnungszeiten Fanshop:
Mo. - Fr.: 12 - 18 Uhr
Samstags: 11 - 14 Uhr

Wann der Vorverkauf startet wurde noch nicht bekannt gegeben. Ebenso auch nicht, ob eine Kasse am Stadion geöffnet wird.
Ok , danke schön , wenn du irgend was neues weist , dann poste es bitte hier , danke im voraus
Der DFB-Pokal-Thread |#58
02.07.2013 - 17:12 Uhr
Nur noch zur Vervollständigung:

Zitat
Das Spiel gegen den SV Werder Bremen findet am Sonntag, den 4. August um 14:30 Uhr statt.

http://www.fc-saarbruecken.de/node/2226

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Der DFB-Pokal-Thread |#59
08.07.2013 - 18:00 Uhr
Weiß einer wann der Vorverkauf startet ?
Der DFB-Pokal-Thread |#60
08.07.2013 - 18:26 Uhr
Zitat von arni98:
Weiß einer wann der Vorverkauf startet ?

Zitat
DFB-Pokal: Alle Infos zum Kartenvorverkauf

http://www.fc-saarbruecken.de/node/2234

Ist allerdings wohl nur für die Saarbrücker interessant...

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.