Der Ehemaligen Thread - Teil 6
12.08.2016 - 12:23 Uhr
16.08.2026 - 22:38 Uhr
Nübel bleibt auch im 5. Pflichtspiel der Saison ohne Gegentor. Besiktas siegte zu Hause mit 1:0 gegen Eyüpspor.
17.08.2026 - 08:28 Uhr
Zitat von MI005
Nübel bleibt auch im 5. Pflichtspiel der Saison ohne Gegentor. Besiktas siegte zu Hause mit 1:0 gegen Eyüpspor.
Nübel wurde hier ja immer wieder kritisch gesehen.
Auch jetzt lese ich noch immer wieder, dass wir ja - Stand heute - keinen Leistungsträger haben gehen lassen.
Das sehe ich klar anders.
Nübel war ja unsere klare Nr.1
Bredlow die 2. Dann ist es doch offensichtlich ein Downgrade, wenn man jetzt erstmal auf Bredlow setzt.
Dass Seimen im September wiederkommt ist natürlich toll. Aber auch da müssen wir sehen, ob er uns die Sicherheit geben kann, die Nübel uns gegeben hat.
Nübels Anteil wird hier gerne mal etwas unterschätzt, zumindest meiner Meinung nach.
17.08.2026 - 08:53 Uhr
Zitat von Baginski
Dass Seimen im September wiederkommt ist natürlich toll. Aber auch da müssen wir sehen, ob er uns die Sicherheit geben kann, die Nübel uns gegeben hat.
Nübels Anteil wird hier gerne mal etwas unterschätzt, zumindest meiner Meinung nach.
Das ist aber die Wette, die wir alle (Fans + Verein) sehr bewusst eingegangen sind.
Nübel hatte seinen Anteil am Erfolg, ohne Frage. Auch wenn er nie ganz ohne Fehler war.
Seimen ist hier klar der Invest in die Zukunft, auch finanziell attraktiver als Nübel.
Für Nübel selbst freut es mich, dass es in der Türkei derzeit gut läuft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.