VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der Ehemaligen Thread - Teil 6

12.08.2016 - 12:23 Uhr
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1901
21.09.2017 - 20:00 Uhr
Zitat von pomatski
Zitat von sascha1678

Zitat von pomatski

Zitat von justalittlethought

Zitat von pomatski

Wir haben jetzt schon gegen Ibisevic, Maxim und Didavi gespielt und keiner hat gegen uns getroffen oder besonders gut gespielt?! Verschiebt sich da gerade was im Universum? Oder spart sich dass der Fußballgott für nen Viererpack von Werner auf?rolleyes

Hattrick Konstantin Rausch. Köln braucht einen Aufbaugegner. Überrascht

Klingt wie einer meiner seltsamen VfB-Träume, die ich ab und an habe.tongue In einem dieser Träume würde selbst Rui Marques schon zum Hattricker für uns.ugly

Den guten Rui Marques habe ich hier im Norden mal gegen eine Kreisauswahl spielen sehen. Da war ein gewisser Felix Trainer wenn ich mich nicht irre. Der Rui hat jedes Laufduell und jeden Zweikampf gegen den Bruder meines besten Kumpels verlorenaugen-zuhaltentongue Hat dadurch 2x 11er verurscht und wäre normal vom Platz geflogen.. Ich habe selten einen schlechteren Fussballprofi gesehen. Der Kopf vom Felix war kurz vorm platzengrins

Ich sag ja: Meine Träume sind seltsam. tongue

Aber hey, Rui Marques hat nicht nur für den glorreichen VfB Stuttgart seine Schuhe geschnürt, sondern ist auch WM-Teilnehmer. stark

...und er war unsere späte "Rache" an Leeds United tongue
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1902
22.09.2017 - 08:09 Uhr
Unser Ex Trainer, Rolle Fringer, hat die Fresse voll gekriegt grins

Präsident des FC Sion schlägt TV-Experten Rolf Fringer
Eklat: Sion-Präsident schlägt Experten nieder

https://www.youtube.com/watch?v=uICS5EDAiRk

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1903
22.09.2017 - 08:37 Uhr
Zitat von Jesus

War ja schon beim Akolo-Deal ein etwas komischer Kauz...
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1904
22.09.2017 - 09:55 Uhr
Zitat von stefan-VfB
Zitat von Jesus

Komischer Kauz trifft es teilweise - jedenfalls gilt CC schon immer als ausgesprochen ... speziell.

In der StN kommt Fringer so zu Wort:

Zitat von Fringer
„Ich drehte mich um und hatte schon den ersten Schlag mitten im Gesicht“, sagte Fringer der Zeitung Blick: „Es folgten einige weitere Schläge.

Ich drehte mich ab und wollte flüchten, bin dabei aber über die Kamera gestolpert.“ Auslöser war wohl Fringers Kritik im Sender Teleclub in den vergangenen Wochen, die Constantin nicht auf sich sitzen lassen wollte. Diese sei „immer sachlich“ gewesen, sagte Fringer, der einst auch Nationaltrainer der Schweiz war.

„Ich persönlich gehe davon aus, dass ich Strafanzeige wegen Körperverletzung einreichen werde“, sagte Fringer: „Aber ich muss jetzt erst einmal diesen Schock verdauen und dann entscheiden, was ich unternehme.“

•     •     •

VfB Stuttgart 2026/27 - Chance sehen und das Ding reinmachen.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1905
22.09.2017 - 10:01 Uhr
Zitat von inter59
Zitat von stefan-VfB

Komischer Kauz trifft es teilweise - jedenfalls gilt CC schon immer als ausgesprochen ... speziell.

Oha - der Blick steigt gleich mal voll ein und nimmt kein Blatt vor den Mund.
Blick-Chefredaktor Sport Felix Bingesser fordert konkret, CC zu entfernen:

Sion-Präsident Christian Constantin attackiert nach dem Spiel zwischen Lugano und Sion den ehemaligen Naticoach und heutigen Teleclub-Experten Rolf Fringer und schlägt ihn zu Boden. Dies, nachdem Fringer sich zuvor kritisch, aber immer sachlich zu Constantin und seiner Führung des Vereins geäussert hat.

Wüterich Constantin ist ein Wiederholungstäter. Nicht nur verbal hat er schon jeden und alle diskreditiert. Er hat auch schon einen Linienrichter tätlich attackiert. Und wird jetzt handgreiflich gegen einen ehemaligen Nationalcoach und TV-Experten, der 60 Jahre alt ist. Gleich alt im übrigen wie der Walliser Haudrauf.

Wer an der Zurechnungsfähigkeit von Constantin schon immer etwas gezweifelt hat, der wird jetzt in seiner Meinung bestätigt. Selbstjustiz in dieser Form auf der Bühne des Schweizer Profifussballs. Das ist ein Delikt, das nicht zu verzeihen ist.

Die Liga muss und wird reagieren und diesen Mann mal aus dem Verkehr ziehen. Hoffentlich für längere Zeit. Denn Constantin hat eine rote Linie überschritten.

•     •     •

Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1906
22.09.2017 - 10:11 Uhr
Allgemein scheint man sich in der Schweiz einig zu sein, dass CC erstmal für lange Zeit weg muss.

Die NZZ kommentiert dazu:

( ... )

Constantin ist ein Wiederholungstäter, er hat sich in den letzten Jahren immer wieder mit eigenen Spielern, Schiedsrichtern oder Trainern angelegt. Meistens griff er sie mit groben Worten an, mehrfach aber auch körperlich. Für die Tätlichkeit gegen einen Schiedsrichter ist er vor knapp dreizehn Jahren bereits einmal verurteilt worden. Viel zu lange hat man zugesehen, manchmal fühlte sich die Öffentlichkeit sogar amüsiert wegen ihm. Constantins Unflätigkeit wurde als Unterhaltungsfaktor im Schweizer Fussballbetrieb verharmlost. Gerade auch die Medien taten dies, in seltsamer Dankbarkeit für seine mangelnde Aggressionskontrolle.

Fringer wird Strafanzeige wegen Körperverletzung einreichen. Aber das genügt nicht. Spätestens jetzt wird man Constantin für eine lange Zeit sperren und aus dem Fussball ausschliessen müssen - auch wenn der FC Sion darunter leiden wird.

•     •     •

Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1907
22.09.2017 - 10:57 Uhr
Ein weiterer Exkeeper startet durch?!

Vlacho steht vor nem Wechsel zu Benfica laut GK.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1908
22.09.2017 - 18:53 Uhr
Zitat von Flavio_Finale

Vielen Dank für Boris Tashchy smile

Macht bisher einen super Eindruck beim MSV. Wurde auch diesen Spieltag vom Kicker zum Spieler des Spieltages ernannt nach seinen 2 Toren beim Auswärtsspiel in Ingolstadt.

Hat sich leider gerade verletzt und musste ausgewechselt werden. Herber Rückschlag für Duisburg, denn er ist spielerisch doch eine andere Hausnummer als ein Iljutschenko oder Onuegbu

Was ich auch sehr gut finde, jeder Leihspieler bekommt Minuten. Werner, Kliment, Zimmer und Onguene sogar für Topclubs in deren Liga. Vor allem bei Zimmer hoffe ich, dass er nächstes Jahr Wolf (falls er noch da ist) überzeugen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amnesia am 22.09.2017 um 19:04 Uhr bearbeitet
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1909
22.09.2017 - 22:22 Uhr
Uiuiui Sven.... jetzt heißt es Kopf einziehen. Gut dass das nächste Spiel ein "Aufbaugegner" ist grins
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1910
23.09.2017 - 00:11 Uhr
Sven Ulreich, Prunkstück der Stuttgarter Torwarthochburg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.