VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der Ehemaligen Thread - Teil 6

12.08.2016 - 12:23 Uhr
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2381
19.02.2018 - 16:04 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass er für Mainz vllt doch noch mal wichtig werden kann. Da gibt es schon parallelen zu uns. Nie im Kader und dann wird er mal reingeschmissen.
Aber ja den Durchbruch, den auch ich ihm sehr gegönnt hätte hat er mal wieder nicht geschafft.

•     •     •

1893
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2382
19.02.2018 - 16:10 Uhr
Zitat von DaMagnum

Zitat von Sonderbarer84

Ich nehme hier noch Maxim auf, weil ihm exzessiv hinterhergetrauert wurde. Er war nicht im Kader der Mainzer. Ich glaub, das war's für ihn in der Bundesliga.

Da Mainz momentan sehr über den Kampf kommt, ist das wenig überraschend.

Darüber hinaus war es dennoch erschreckend wenig bisher, was selbst seine Beführworter eingestanden haben. Ich bin mir nicht sicher, in welchem Bundesliga Team er gut aufgehoben wäre derzeit. Frankfurt vielleicht...

Ja, ich hätte ihm in der Tat eine bessere Rolle gewünscht und auch zugetraut. Aber Mainz hat halt im 532 mit 5er-Kette, 3er MG mit einem 6er und 2 eher auch defensiven Achtern und 2 Stürmern gespielt. Das ist so, wie wenn wir mit 5er-Kette, Ascacibar auf der 6 und sagen wir Aogo und Gentner auf der 8 spielen und Gomez und Ginczek vorne drin. Da gibt es eigentlich nicht nur die 10 nicht, sondern auch keine OM-Positionen.

Das System kommt ihm also nicht entgegen. Hätte er aber in anderen Systemen sehr gut gespielt, würde Schwarz auch ein System finden, wo er ihn unterbringen kann.

Ich glaube, dass er sich in einer besseren, ballbesitzorientierteren Mannschaft evt. leichter täte. Z.B. Hoffenheim unter Nagelsmann.

Wir werden sehen, wo es ihn hin verschlägt - schade finde ich es schon, dass es nicht klappt, weil ich den Kerl mag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von justalittlethought am 19.02.2018 um 16:11 Uhr bearbeitet
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2383
19.02.2018 - 17:58 Uhr
Zitat von justalittlethought
Zitat von DaMagnum

Zitat von Sonderbarer84

Ich nehme hier noch Maxim auf, weil ihm exzessiv hinterhergetrauert wurde. Er war nicht im Kader der Mainzer. Ich glaub, das war's für ihn in der Bundesliga.

Da Mainz momentan sehr über den Kampf kommt, ist das wenig überraschend.

Darüber hinaus war es dennoch erschreckend wenig bisher, was selbst seine Beführworter eingestanden haben. Ich bin mir nicht sicher, in welchem Bundesliga Team er gut aufgehoben wäre derzeit. Frankfurt vielleicht...

Ja, ich hätte ihm in der Tat eine bessere Rolle gewünscht und auch zugetraut. Aber Mainz hat halt im 532 mit 5er-Kette, 3er MG mit einem 6er und 2 eher auch defensiven Achtern und 2 Stürmern gespielt. Das ist so, wie wenn wir mit 5er-Kette, Ascacibar auf der 6 und sagen wir Aogo und Gentner auf der 8 spielen und Gomez und Ginczek vorne drin. Da gibt es eigentlich nicht nur die 10 nicht, sondern auch keine OM-Positionen.

Das System kommt ihm also nicht entgegen. Hätte er aber in anderen Systemen sehr gut gespielt, würde Schwarz auch ein System finden, wo er ihn unterbringen kann.

Ich glaube, dass er sich in einer besseren, ballbesitzorientierteren Mannschaft evt. leichter täte. Z.B. Hoffenheim unter Nagelsmann.

Wir werden sehen, wo es ihn hin verschlägt - schade finde ich es schon, dass es nicht klappt, weil ich den Kerl mag.

Kann ich nur zustimmen. An eine Explosion seinerseits wie bei Okazaki damals hatte ich zwar nicht geglaubt, aber eine größere Rolle hatte ich ihm dennoch zugetraut. Zumindest die Leistung aus Stuttgarter Zeiten zu bestätigen.
Stand heute hat sich der Wechsel weder für ihn, noch für Mainz wirklich gelohnt und auch für uns wäre ein Verbleib seinerseits in einigen Spielen der Hinrunde wirklich hilfreich gewesen.

Nunja so ist das leider. Hatte ja vor ein paar Wochen schon mal die Vermutung aufgestellt, dass wir ihn nicht mehr lange in der Buli sehen werden und denke, dass es diesen Cut nun auch brauch. Ein Team das ihn möchte und Ballbesitzfußball spielt wird er in der Bundesliga nicht finden, weshalb der Wechsel ins Ausland nahe liegt. Spanien oder Italien könnten es in meinen Augen werden (spricht meines Wissens nach auch beide Sprachen).

Schauen wir mal wo es ihn hin verschlägt. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute, da es mir genauso geht, wie Jalt, ich mag den Kerl einfach und finde nach wie vor, dass er ein toller Fußball ist.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2384
19.02.2018 - 18:00 Uhr
Zitat von mv-marci

Schauen wir mal wo es ihn hin verschlägt. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute, da es mir genauso geht, wie Jalt, ich mag den Kerl einfach und finde nach wie vor, dass er ein toller Fußball ist.

was ist bloß mit dem los, dass er es trotz großem Potential nicht schafft sich durchzusetzen. schief
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2385
20.02.2018 - 17:47 Uhr
Nachdem der gute Bruno ins Wolfsburg einen neuen Job gefunden hat, wurde außerdem Magnin in Zürich zum Cheftrainer befördert.

•     •     •

VfB Stuttgart - Tigers Tübingen - Boston Celtics

Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2386
23.02.2018 - 08:54 Uhr
Patrick Twumasi hat im Spiel Sporting Lissabon gegen FC Astana das Anschlusstor zum 3:2 geschossen.
An dem waren wir ja anscheinend dran und es gab einige Gerüchte. Find ich immernoch schade, das er nicht kam vorallem für den Preis

Das Spiel ging am Ende 3:3 aus, leider haben sie das Hinspiel verloren weswegen sie aus dem Turnier ausgeschieden sind

•     •     •

Meister 2026/27: VfB Stuttgart

Signatur erstellt 03.08.2015
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2387
23.02.2018 - 10:59 Uhr
Zitat von KojiroHyuga
Patrick Twumasi hat im Spiel Sporting Lissabon gegen FC Astana das Anschlusstor zum 3:2 geschossen.
An dem waren wir ja anscheinend dran und es gab einige Gerüchte. Find ich immernoch schade, das er nicht kam vorallem für den Preis

Das Spiel ging am Ende 3:3 aus, leider haben sie das Hinspiel verloren weswegen sie aus dem Turnier ausgeschieden sind

Und das ist jetzt ein Ehemaliger von uns nur weil driti ihn vorgeschlagen hat? tongue
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2388
23.02.2018 - 12:50 Uhr
Zitat von vffb91
Zitat von KojiroHyuga

Und das ist jetzt ein Ehemaliger von uns nur weil driti ihn vorgeschlagen hat? tongue

Ein ehemaliger der Herzen Zunge raus
Aber das war nicht driti der ihn vorgeschlagen hat. Gab eine Quelle außerhalb des "Insider" Bereichs

•     •     •

Meister 2026/27: VfB Stuttgart

Signatur erstellt 03.08.2015
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2389
24.02.2018 - 16:32 Uhr
Tobias Feisthammel, bis zum Winter in der 2. Mannschaft bei uns tätig, mit dem 1-0 - Treffer für Stuttgart, für den VfB II. In Diensten von den Kickers
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2390
25.02.2018 - 13:38 Uhr
Zitat von dennisherterich
Tobias Feisthammel, bis zum Winter in der 2. Mannschaft bei uns tätig, mit dem 1-0 - Treffer für Stuttgart, für den VfB II. In Diensten von den Kickers

Clever vom VfB die Kickers mit eigenen Spielern zu infiltrieren...

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.