VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der Ehemaligen Thread - Teil 6

12.08.2016 - 12:23 Uhr
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#4031
13.05.2019 - 23:45 Uhr
Und Cherundolo wird (mit Lala) evt. Trainer bei Hannover.

Zumindest hätten sie Kind ein Konzept vorgelegt, das ihn sehr überzeugt habe.

Luhukay ist schon Trainer bei St. Pauli.

Wenn wir runtergehen, spielen wir gegen jede Menge Ex-Trainer.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#4032
14.05.2019 - 07:14 Uhr
Zitat von justalittlethought

Anders als bei Spielern aus unserer Jugend (vor allem Torhüter, man denke an Ulreich, Leno, Benaglio, Karius) ist es bei den Trainern aber keine Leistung. Wir sind für Trainer ja nur so was wie ein Durchlauferhitzer (oder eher Fleischwolf im Dauerbetrieb). Kein Wunder dass vor allem die zweite Liga voll von Ehemaligen ist die sich nach ihrem Scheitern bei uns wieder ranarbeiten wollen.schief
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#4033
14.05.2019 - 07:26 Uhr
Zitat von Titelthema

Anders als bei Spielern aus unserer Jugend (vor allem Torhüter, man denke an Ulreich, Leno, Benaglio, Karius) ist es bei den Trainern aber keine Leistung. Wir sind für Trainer ja nur so was wie ein Durchlauferhitzer (oder eher Fleischwolf im Dauerbetrieb). Kein Wunder dass vor allem die zweite Liga voll von Ehemaligen ist die sich nach ihrem Scheitern bei uns wieder ranarbeiten wollen.schief

Oder die wohl betuchte Dame mittleren Alters, die zu schnell und zu leichtmütig ihr Herz verliert, dann ausgenutzt und enttäuscht wird und meistens zu spät die Reißleine zieht. Da die Dame auch noch sehr wohlhabend ist und sich gerne langfristig bindet, zahlen wir für die Ex-Lover auch noch Unterhalt.

Der Thread ist sowas wie die Selbsthilfegruppe der VfB-Fans, wo man über Verletzungen und Enttäuschungen sprechen kann. Find ich gut daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Christ am 14.05.2019 um 07:27 Uhr bearbeitet
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#4034
14.05.2019 - 08:23 Uhr
Was ich eigentlich sagen wollte: Wo sind denn die ganzen Leute, die heftig kritisiert haben, dass Mané zu Union Berlin ging? Es ist ruhig geworden.

Der Grund ist: 8 Spiele, nur 420 Minuten 1 Assist in der ganzen Rückrunde und in den letzten Spielen hat er es noch nicht einmal mehr in den Zweitligakader von Union geschafft.

Es ist klar, dass der Mané vor seiner Verletzung (zumindest für Liga 2) überragend war. Aber nach seiner Verletzung scheint er leider nicht mehr derselbe zu sein, wenn es nicht einmal mehr für den Zweitligakader von Union reicht.

Hat ihn denn jemand näher beobachtet? Gibt es Gründe, warum er nicht zum Zug kommt. Der Mané in VfB-Form war so viel besser als seine gegenspieler in Liga 2, der hätte sicherlich in jeder Zweitligamannschaft seinen Platz gefunden.

Ich möchte das nicht als Häme gegenüber Mané missverstanden wissen. Ich mochte den Kerl sehr (soweit man das von außen sagen kann). Aber ich mag auch Meuschi und würde ihm trotzdem keinen Profivertrag als Außenspieler beim VfB geben. zwinker

ganz schlechter Zeitpunkt, nicht dass er uns in 2 Wochen in Liga 2 schießt....silent

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#4035
14.05.2019 - 10:04 Uhr
Reschkes Vertrag wird zum 31. Mai aufgelöst. Immerhin mussten wir ihn nur 3 Monate lang bezahlen.

Und er wünscht uns übrigens noch viel Glück für den Klassenerhalt ugly ugly ugly

Wenn er nicht da gewesen wäre bräuchten wir erst gar kein Glück! grrr
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#4036
14.05.2019 - 10:10 Uhr
Zitat von Crohna
Reschkes Vertrag wird zum 31. Mai aufgelöst. Immerhin mussten wir ihn nur 3 Monate lang bezahlen.

Und er wünscht uns übrigens noch viel Glück für den Klassenerhalt ugly ugly ugly

Gibt's dazu eine Quelle?? oder woher weißt du das??
Oder bin ich der einzige der das nicht weißß
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#4037
14.05.2019 - 10:16 Uhr
Zitat von liefi1983
Zitat von Crohna

https://twitter.com/VfB/status/1128208410527305728
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#4038
14.05.2019 - 10:18 Uhr
Zitat von Crohna
Zitat von liefi1983

Zitat von Crohna

Danke...
Dann bin ich mal gespannt wo der gute Mischa die nächsten Tage aufschlägt.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#4039
14.05.2019 - 10:20 Uhr
Zitat von liefi1983
Zitat von Crohna

Zitat von liefi1983

Zitat von Crohna

Danke...

Schalke

•     •     •

Meister 2026/27: VfB Stuttgart

Signatur erstellt 03.08.2015
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#4040
14.05.2019 - 10:23 Uhr
Zitat von KojiroHyuga
Zitat von liefi1983

Zitat von Crohna

Zitat von liefi1983

Zitat von Crohna

Danke...

Schalke

Das wäre das Naheliegendste ...aber wer weiß.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.