VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der Ehemaligen Thread - Teil 6

12.08.2016 - 12:23 Uhr
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#4111
18.05.2019 - 11:47 Uhr
Zitat von VfBflo91
Schade, Hannes.

Sympathischer und intelligenter Typ. Aber an der Arbeitsverweigerung seiner Truppe hat er sich die Zähne ausgebissen.

Diese Formulierung verzerrt aber schon sehr, wie das beim HSV gelaufen ist. Ich habe mir auch sehr gewünscht, dass Wolf in Hamburg Erfolg hat, aber der Grund weshalb es nicht geklappt hat, war er letztendlich schon selbst (aus uns sehr gut bekannten Gründen).

•     •     •

Benutzername hat keinerlei Bezug zur rechtsextremen US-Szene und besteht hier auf der Seite schon ungleich länger als die dortige Verwendung des Wortes.
Er bezieht sich alleine auf Musik bzw. letztendlich einen Breaker aus den 80ern.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#4112
19.05.2019 - 10:34 Uhr
Der Trainer war schon da, der "Technische Direktor" jetzt auch: Schalke 04 stellt sich auf den entscheidenden Positionen neu auf - Michael Reschke wird Kaderplaner.
Mal gespannt, wir er sich in einem Team schlägt statt als 'Einzelkämpfer'.

•     •     •

VfB ein Leben lang!

[Hier könnte Ihre Werbung stehen.]
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#4113
19.05.2019 - 10:36 Uhr
Zitat von IndianaHorst
Der Trainer war schon da, der "Technische Direktor" jetzt auch: Schalke 04 stellt sich auf den entscheidenden Positionen neu auf - Michael Reschke wird Kaderplaner.

Wollte ich auch grade posten.

Ich hoffe nur, dass man ihm nicht noch eine fette Abfindung gezahlt hat, da es ja absehbar war, dass er dort wohl aufschlagen wird. Aber eigentlich halte ich Reschke so fair, da mit offenen Karten gespielt zu haben.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#4114
19.05.2019 - 10:48 Uhr
Zitat von IndianaHorst

Kaderplanung, als Schalker hätt ich jetzt Angst

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#4115
19.05.2019 - 10:48 Uhr
Zitat von IndianaHorst

da bin ich auch mal gespannt. Jochen Schneider und Reschke............augen-zuhalten
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#4116
19.05.2019 - 10:49 Uhr
Zitat von IndianaHorst

Michael Reschke hat bei Schalke einen klar abgegrenzten Aufgabenbereich und innerhalb seiner Aufgabe wird er eher Einzelkämpfer als Teamplayer sein. Das ist meine Einschätzung, weil sich grundlegende Charakterzüge von Menschen nicht so schnell ändern. Insgesamt ist das ein Abstieg in der Hierachie. Die Aufgabe entspricht passt zu seiner Qualifikation, was auf der Schlake-Homepage auch so dargestellt wird.

Finanziell ist seine neue Position sicher weniger lukrativ als die beim VfB, was vermutlich durch eine Ausgleichszahlung kompensiert wurde. Das nehme ich an und würde mich wundern, wenn dem nicht so wäre.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#4117
19.05.2019 - 10:51 Uhr
Zitat von JoeVFB
Zitat von IndianaHorst

da bin ich auch mal gespannt. Jochen Schneider und Reschke............augen-zuhalten

Ja, da wäre mir Angst und Bange

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#4118
19.05.2019 - 11:23 Uhr
Hat ja inzwischen fast schon langsam ein wenig Tradition, dass Ex-VfBler bei Schalke aufschlagen. Man denke nur zuletzt an Heldt, Keller, Tedesco.

•     •     •

heizinger: "Stuttgart ist total unberechenbar, die können in jedem Spiel gewinnen und gleichzeitig verlieren." (07.02.2016)
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#4119
19.05.2019 - 11:43 Uhr
Zitat von Alexz
Hat ja inzwischen fast schon langsam ein wenig Tradition, dass Ex-VfBler bei Schalke aufschlagen. Man denke nur zuletzt an Heldt, Keller, Tedesco.

Ist schon rein statistisch nicht überraschend, bei der Masse was wir an Ehemaligen produzieren...ugly
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#4120
19.05.2019 - 12:18 Uhr
Zitat von taduli
Zitat von Alexz

Ist schon rein statistisch nicht überraschend, bei der Masse was wir an Ehemaligen produzieren...ugly

Genau der Gedanke ist mir auch als allererstes durch den Kopf geschossen ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.