Der Ehemaligen Thread - Teil 6
12.08.2016 - 12:23 Uhr
19.04.2017 - 10:42 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Mal sehen ob Dortmund im Pokal daraus Profit ziehen kann...
Zitat von taduli
Bei bayern wird ulle zur neuen Nummer 1 erklärt - zumindest bis Saisonende. Da darf er dann zumindest mal wieder regelmäßig spielen. Ich bin mal gespannt, ob ancelotti jetzt den ganzen Kader auf Langholz umschult.
Bei bayern wird ulle zur neuen Nummer 1 erklärt - zumindest bis Saisonende. Da darf er dann zumindest mal wieder regelmäßig spielen. Ich bin mal gespannt, ob ancelotti jetzt den ganzen Kader auf Langholz umschult.

Elfer halten, kann ulle nicht. Das schon mal vorweg. Außer er wird unglücklich abgeschossen, aber selbst dann ging die Pille immer ins Netz. Meist flog ulle in die falsche Richtung als der Ball.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loura am 19.04.2017 um 10:47 Uhr bearbeitet
19.04.2017 - 10:57 Uhr
Zitat von Loura
Elfer halten, kann ulle nicht. Das schon mal vorweg. Außer er wird unglücklich abgeschossen, aber selbst dann ging die Pille immer ins Netz. Meist flog ulle in die falsche Richtung als der Ball.
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von taduli

19.04.2017 - 11:00 Uhr
Zitat von Loura
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von taduli

Ballallergie...

19.04.2017 - 12:29 Uhr
Zitat von taduli

Für die Bayern geht's ja nur noch im Pokal um etwas.
25.04.2017 - 16:48 Uhr
Quelle: www.faz.net
Ein roter Bulle als rotes Tuch
Leipzig-Stürmer Timo Werner wird in deutschen Stadien permanent angefeindet. Sein „Vergehen“ besteht dabei vor allem aus einer Sache. Und die Verantwortlichen schätzen den Fall falsch ein.
Leipzig-Stürmer Timo Werner wird in deutschen Stadien permanent angefeindet. Sein „Vergehen“ besteht dabei vor allem aus einer Sache. Und die Verantwortlichen schätzen den Fall falsch ein.
25.04.2017 - 16:59 Uhr
Schon ziemlich lächerlich Werner jetzt auf ewig zum Deppen und Schwalbenkönig der Nation zu machen, nur wegen dieser-zugegbenermaßen dummen und unsportlichen-Aktion.
Robben und Ribery schwalben bzw. schlägern sich seit Jahren durch die Liga und keine Sau interessiert sich dafür.
Aber Hauptsache auf einem 21-jährigen rumhacken, der seither eigentlich nur noch durch Tore statt durch unsportliches Verhalten aufgefallen ist.
Robben und Ribery schwalben bzw. schlägern sich seit Jahren durch die Liga und keine Sau interessiert sich dafür.
Aber Hauptsache auf einem 21-jährigen rumhacken, der seither eigentlich nur noch durch Tore statt durch unsportliches Verhalten aufgefallen ist.
25.04.2017 - 21:13 Uhr
Zitat von VfB-Schwoab
Schon ziemlich lächerlich Werner jetzt auf ewig zum Deppen und Schwalbenkönig der Nation zu machen, nur wegen dieser-zugegbenermaßen dummen und unsportlichen-Aktion.

Robben wird als Schwalbenkönig in die Fußballgeschichte eingehen und nicht als der Weltklassespieler, der er auch ist. Selbst schuld. Von "interessiert keine Sau" kann hier nicht die Rede sein.
Ein wenig Schadenfreude ob Werners Ruf kann ich mir nicht verkneifen. Die Schwalbe war wirklich wahnsinnig eklig. Genauso eklig war, dass er es nach dem Spiel nicht mal zugeben wollte. Dafür kassiert er jetzt im Wochenrhythmus. Wird aber auch wieder aufhören.
25.04.2017 - 21:25 Uhr
Da ich gerade das Spiel im DFB-Pokal sehe: Besuschkow ist wieder nicht im Kader der Frankfurter. Nachdem er anfangs regelmäßig im Kader war und sogar 2x eingesetzt wurde, ist es nun ganz still um ihn geworden. Im April stand er kein einziges Mal im Kader. Da die Frankfurter auch keine 2. Mannschaft haben, spielt er seit geraumer Zeit überhaupt nicht mehr. Ob der Wechsel vielleicht doch keine so gute Entscheidung war?
Eine interessante Entwicklung, wenn man bedenkt, welche Hysterie hier im Forum herrschte, als er uns verlassen hat.
Übrigens, Ferati spielt jetzt regelmäßig - in der 2. Mannschaft der Düsseldorfer. Auch bei seinem Wechsel herrschte hier die blanke Panik...
Eine interessante Entwicklung, wenn man bedenkt, welche Hysterie hier im Forum herrschte, als er uns verlassen hat.
Übrigens, Ferati spielt jetzt regelmäßig - in der 2. Mannschaft der Düsseldorfer. Auch bei seinem Wechsel herrschte hier die blanke Panik...
25.04.2017 - 21:44 Uhr
Die Personalie Besuschkow beobachte ich bereits seit Wochen und habe hier vor einigen Tagen auch schon angemerkt, dass der Wechsel wohl doch nicht so prickelnd war.
Erneut nicht im Aufgebot und keine Spielpraxis. Naja, das muss er selber wissen und hoffen, dass es in der kommenden Saison besser wird. Egal ob bei der SGE oder nicht.
Bei uns würde er ja - wie Ferati bei F95 - regelmäßig zum Einsatz kommen, aber dann doch lieber Tribüne/Sofa.
Erneut nicht im Aufgebot und keine Spielpraxis. Naja, das muss er selber wissen und hoffen, dass es in der kommenden Saison besser wird. Egal ob bei der SGE oder nicht.
Bei uns würde er ja - wie Ferati bei F95 - regelmäßig zum Einsatz kommen, aber dann doch lieber Tribüne/Sofa.
25.04.2017 - 22:05 Uhr
Auch wenn ich bei beiden skeptisch war und beide damals nicht als großen Verlust ansah, so muss man sagen, ist das ganze doch eine Momentaufnahme.
Wir sehen im Sommer wie es mit beiden weitergeht. Bei Max könnte ich mir ne leihe in die 2. Liga vorstellen, bei ferati wird man sehen (wie lang sollte die leihe zur fortuna sein? Weiß das jmd)
Wir sehen im Sommer wie es mit beiden weitergeht. Bei Max könnte ich mir ne leihe in die 2. Liga vorstellen, bei ferati wird man sehen (wie lang sollte die leihe zur fortuna sein? Weiß das jmd)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.