VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der Ehemaligen Thread - Teil 6

12.08.2016 - 12:23 Uhr
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1241
04.05.2017 - 18:17 Uhr
Zitat von VfB-Schwoab
Zitat von stefan-VfB

Zitat von DaMagnum

Zitat von VfB-Schwoab

Wenn ein IV kommen soll, dann müsste wohl entweder Baumgartl wechseln...

Ich denke, dies wird auf jeden Fall passieren. Danach spielen Kaminski und Pavard innen, Onguene ist IV3 und dann kommt noch einer aus der U19/U23 hoch.

Das wird denke ich in der Konstellation auf keinen Fall passieren.

Das wiederum glaube ich auch.grins

Was Leipzig kann, können wir erst recht... tongue

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1242
04.05.2017 - 18:48 Uhr
Zitat von DaMagnum
Zitat von VfB-Schwoab

Zitat von stefan-VfB

Zitat von DaMagnum

Zitat von VfB-Schwoab

Wenn ein IV kommen soll, dann müsste wohl entweder Baumgartl wechseln...

Ich denke, dies wird auf jeden Fall passieren. Danach spielen Kaminski und Pavard innen, Onguene ist IV3 und dann kommt noch einer aus der U19/U23 hoch.

Das wird denke ich in der Konstellation auf keinen Fall passieren.

Das wiederum glaube ich auch.grins

Wieso Leipzig?
Die machen gute Arbeit, aber bis jetzt haben sie keinen einzigen Spieler aus der eigenen Jugend im Profikader.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1243
04.05.2017 - 18:52 Uhr
Zitat von VfB-Schwoab
Zitat von DaMagnum

Wieso Leipzig?
Die machen gute Arbeit, aber bis jetzt haben sie keinen einzigen Spieler aus der eigenen Jugend im Profikader.

Wieso Spieler aus der eigenen Jugend? Aus unserer Jugend ist doch wichtig. Und da haben sie immerhin vier Spieler mit Vergangenheit bei uns... grins

•     •     •

"Der Einarmige war der beste Mann auf dem Platz. Was ich von ihm gesehen habe, war für mich bisher unvorstellbar gewesen."

Alfredo di Stéfano über Robert Schlienz, den Größten aller Zeiten
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1244
04.05.2017 - 18:54 Uhr
Zitat von VfB-Daniel
Zitat von VfB-Schwoab

Zitat von DaMagnum

Wieso Leipzig?

Wieso Spieler aus der eigenen Jugend? Aus unserer Jugend ist doch wichtig. Und da haben sie immerhin vier Spieler mit Vergangenheit bei uns... grins

Das stimmt auch wieder.
Und jetzt ists nicht mal mehr Off-Topicstark
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1245
06.05.2017 - 15:16 Uhr
Bitter für ulle - Saisonaus wegen einer Ellbogenverletzung...
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1246
06.05.2017 - 16:06 Uhr
Quelle: www.zvw.de
Korb. Cacau, der brasilianische Stürmerstar aus Korb, der für den VfB Stuttgart 80 Tore schoss und 23 Mal als deutscher Nationalspieler auf dem Rasen stand, empfängt heute den Verdienstorden des Landes Baden-Württemberg. Nicht für sportliche Erfolge, sondern wegen seines sozialen Engagements für Kinder und der Arbeit als Integrationsbeauftragter des DFB. In unserem Interview erklärt er seine Motive. Und er zeigt auf, wie aus seiner Sicht die Integration von Ausländern gelingen kann.

Glückwunsch Cacau, den hast du dir verdient. daumen-hoch

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1247
06.05.2017 - 18:30 Uhr
Wer ist denn Cacau???

Ich hätte diesen Orden eher unserem Ehemaligen Helmut verliehen.tongue
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1248
06.05.2017 - 20:08 Uhr
Glückwunsch Helmut daumen-hoch

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1249
06.05.2017 - 20:41 Uhr
Da es doch recht amüsant war ein paar Kommentare bzgl Werner vom letzten Juni:

Zitat von usernick
Das mit dem Nationalspieler halte ich aktuell für mehr als gewagt, dazu muss er förmlich explodieren und das sehe ich absolut nicht in ihm.

Zitat von usernick
Meine Prognose für Timos sportliche Zukunft ist eher duster, aber man wird sehen...

Zitat von usernick
Daher bin ich mir sicher der wird untergehen, und ein Manuel Fischer bei dem es dass selbe Problem war überall Lob nur keine kritischen Stimmen

Zitat von usernick
Würd mich zudem nicht wundern wenn Werner die kommende Saison erstmal ne Weile auf der Bank sitzt, so ist es Selke auch ergangen.

Zitat von usernick
El-Aspirant ist glaub ich dann doch etwas zu hoch gegriffen... die werden mit Hasenhüttl genauso gegen den Abstieg spielen wie andere vor ihnen. V.a. aber glaube ich, dass Werner dort untergehen wird.

Zitat von usernick
10 mio für den Chancentod eines Absteigers klingt ordentlich für uns. Ich wünsch ihm bei dem Club überhaupt nichts Gutes und würde mich nicht wundern, wenn er an den aktuellen Stürmern nicht vorbeikommt.

ugly
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1250
06.05.2017 - 23:27 Uhr
Der alte 33er ist heute im sportstudio zu Gast und berichtet davon, dass die Unterstützung der Fand seines aktuellen Vereins die Mannschaft unvergleichbar unterstützen....
Oh Mario...ugly

•     •     •

1893 % VfB, ohne Ausstiegsklausel!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blaupinto am 06.05.2017 um 23:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.