VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der Ehemaligen Thread - Teil 6

12.08.2016 - 12:23 Uhr
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2121
01.01.2018 - 21:56 Uhr
Zitat von M_Gomez33
Zitat von JoeVFB

Innerhalb der BL würde Frankfurt leistungsmäßig gut passen. Finanziell könnte er aktuell wahrscheinlich noch bessere Angebote rausholen. Leverkusen wäre eine Option, falls Leno gehen sollte. Auch Dortmund halte ich für nicht ganz ausgeschlossen, da Bürki nicht unumstritten ist. Weidenfeller beendet im Sommer seine Karriere und man bräuchte dringend einen weiteren starken TW.

Dortmund wird eher in der Kategorie Trapp oder Horn suchen, für Leverkusen dürfte es als unumstrittene Nummer 1 ebenfalls nicht ganz reichen. Frankfurt passt da schon ganz gut.

an die beiden hatte ich gerade nicht gedacht. Hast recht, Trapp und Horn sind leistungsmäßig klar vor Ulreich. Allerdings wären die beiden nicht ablösefrei, was auch eine Rolle spielen könnte.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2122
02.01.2018 - 11:05 Uhr
Unser ehemaliger Torwarttrainer Andreas Menger übernimmt genau diesen Job beim 1.FC Köln. Er übernimmt das Amt vom langjährigen Torwarttrainer Alexander Bade.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2123
02.01.2018 - 11:18 Uhr
Zitat von JoeVFB

Ulreich ist ein guter BL TW. Ich würde ihm im nächsten Sommer zu einem Wechsel raten. Jetzt bzw. im Frühjahr ist ein optimaler Zeitpunkt um einen neuen Verein klar zu machen. Jetzt wo er im Rampenlicht beim einem der weltbesten Vereine steht, wird er top Angebote bekommen. Die wird er womöglich nicht mehr in dieser Form bekommen wenn er erstmal wieder monatelang auf der Bank gesessen ist. Er hat als TW seine beste Zeit zweifelsohne noch vor sich. Wenn er den Bayernwechsel als Sprungbrett gesehen hat, dann muss er jetzt Nägel mit Köpfen machen. Ablösefreier Wechsel im Sommer mit der aktuellen Leistung bei Bayern...da müßte echt was hervorragendes herausspringen für ihn.

Innerhalb der BL würde Frankfurt leistungsmäßig gut passen. Finanziell könnte er aktuell wahrscheinlich noch bessere Angebote rausholen. Leverkusen wäre eine Option, falls Leno gehen sollte. Auch Dortmund halte ich für nicht ganz ausgeschlossen, da Bürki nicht unumstritten ist. Weidenfeller beendet im Sommer seine Karriere und man bräuchte dringend einen weiteren starken TW.

An Lächerlichkeit nicht zu überbieten grins
Ulreich war, ist und wird nur biederer Ersatz sein.
Hier erkennt man mal den Einfluss der Medien.
Ich würde ihm raten bei Bayern zu verlängern, denn
In Frankfurt würde sein tatsächliches Leistungspotenzial schnell erkennbar. grins

•     •     •

Lukas Podolski

"80 Prozent von Euch und ich kraulen sich auch mal an den Eiern."
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2124
02.01.2018 - 11:28 Uhr
Zitat von mv-marci
Zitat von justalittlethought

Er ist die Nummer 1 unter den deutschen Keepern. Insgesamt ist er auf Platz 3 gelandet.

okay wo gibt es denn die Liste?

Gibts erst ab morgen. Im Artikel stand das aber so.

Mittlerweile sind auch die ersten zwei Plätze bekannt. Gulacsi und Pavlenka sind laut Kicker vor Ulreich die zwei stärksten Keeper den Hinrunde.

Die komplette Liste konnte ich aber noch nicht finden.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2125
02.01.2018 - 11:31 Uhr
Zitat von mv-marci

Die komplette Liste konnte ich aber noch nicht finden.

Weltklasse
keiner

Internationale Klasse
1. Peter Gulacsi RB Leipzig K-11
2. Lukas Hradecky E. Frankfurt K-10
3. Sven Ulreich B. München -
4. Oliver Baumann Hoffenheim IK-7
5. Jiri Pavlenka W. Bremen -

Im weiteren Kreis
6. Ralf Fährmann Schalke IK-5
7. Timo Horn Köln IK-4
8. Rune Jarstein Hertha K-13
9. Koen Casteels Wolfsburg -
10. Rene Adler Mainz -
11. Bernd Leno IK-2
12. Ron-Robert Zieler Stuttgart -
13. Alexander Schwolow Freiburg K-12

Blickfeld
Roman Bürki Dortmund IK-8
Marvin Hitz Augsburg -
Yann Sommer Gladbach IK-3
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2126
02.01.2018 - 11:37 Uhr
Zitat von Cannstadt
Zitat von JoeVFB

Ulreich ist ein guter BL TW. Ich würde ihm im nächsten Sommer zu einem Wechsel raten. Jetzt bzw. im Frühjahr ist ein optimaler Zeitpunkt um einen neuen Verein klar zu machen. Jetzt wo er im Rampenlicht beim einem der weltbesten Vereine steht, wird er top Angebote bekommen. Die wird er womöglich nicht mehr in dieser Form bekommen wenn er erstmal wieder monatelang auf der Bank gesessen ist. Er hat als TW seine beste Zeit zweifelsohne noch vor sich. Wenn er den Bayernwechsel als Sprungbrett gesehen hat, dann muss er jetzt Nägel mit Köpfen machen. Ablösefreier Wechsel im Sommer mit der aktuellen Leistung bei Bayern...da müßte echt was hervorragendes herausspringen für ihn.

Ulreich war, ist und wird nur biederer Ersatz sein.
Hier erkennt man mal den Einfluss der Medien.
Ich würde ihm raten bei Bayern zu verlängern, denn
In Frankfurt würde sein tatsächliches Leistungspotenzial schnell erkennbar. grins

Schon mal daran gedacht dass der Spieler Sven Ulreich sich einfach weiterentwickelt hat? Dass ein Training zusammen mit dem besten Keeper der Welt, der gleichzeitig die Benchmark im Team setzt, auch dich fördert?

Ulreich war beim VfB schon kein übler Keeper den man ohne Probleme in der Bundesliga spielen lassen konnte und das auch getan hat. Seine Nachfolger Tyton und Langerak hätte er wahrscheinlich damals schon mit Augenklappe auf die Bank verdrängt.

Gerade beweist er dass er sich seither nochmals verbessert hat.

Wäre der VfB mit RRZ nicht hervorragend versorgt wäre ein Ulreich wohl das beste was wir abgreifen könnten und das gilt auch für die Clubs die aktuell sonst noch so in dieser Kategorie schwimmen. In Frankfurt als Hradetzky Nachfolger, das würde passen.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019 | Mit dem Fahrstuhl in die Champions League 2024
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2127
02.01.2018 - 11:44 Uhr
Zitat von Cannstadt

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

•     •     •

Vauefffbääääää!!!
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2128
02.01.2018 - 12:14 Uhr
Ulle hat mich Sicherheit einen Schritt gemacht. Zum einen die besten Trainingsvoraussetzungen und Glück, daß eben Neuer sich verletzt hat und Ulle reichliche Spiele und Praxis bekommen hat. Hat man gesehen, denn am Anfang war die Leistung wenig abgestimmt und auch unsicher. Andererseits profitiert Ulle auch eben von der Professionalität der Verteidigung, wie jeder Bayern TW...

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2129
02.01.2018 - 13:10 Uhr
Zitat von ostalbler
Ulle hat mich Sicherheit einen Schritt gemacht. Zum einen die besten Trainingsvoraussetzungen und Glück, daß eben Neuer sich verletzt hat und Ulle reichliche Spiele und Praxis bekommen hat. Hat man gesehen, denn am Anfang war die Leistung wenig abgestimmt und auch unsicher. Andererseits profitiert Ulle auch eben von der Professionalität der Verteidigung, wie jeder Bayern TW...

Ich bin mir echt nicht sicher, ob Ulle wirklich nochmal so einen mordsmäßigen Schritt gemacht hat.
Ich möchte ihn nicht schlecht reden, da er mir eigentlich immer sehr sympathisch war und es noch immer ist.
Ulle war auch schon zu VfB-Zeiten einer der Torhüter, die die meisten gegnerischen Großchancen abwehren konnten. Auch seine Reflexe auf der Linie und seine "Flugeinlagen" waren hierzulande mE über dem Ligaschnitt. Seine größten Schwächen, für die er bei uns laufend kritisiert wurde, nämlich seine quasi nicht vorhandene Lufthoheit und Strafraumbeherrschung kommen beim FCB bei weitem nicht so stark zur Geltung, da der Gegner im Normalfall tief steht und auf Konter spielt, wo Ulreich wiederum seine Stärken ausspielen kann.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2130
02.01.2018 - 13:59 Uhr
Zitat von roddickx
Zitat von Cannstadt

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

Wer heuer noch auf die Kickernoten was gibt hat einiges nicht verstanden. grins

Der kicker führt seine eigenen kicker-Noten absurdum.

Da ist Ulreich in der Rangliste nur 8. (bei weniger Spielen), d.h. es gibt 7 Torhüter, die öfter gute Noten hatten - darunter auch Ron-Robert Zieler.

Diese Rangliste ist eine Farce und trieft nur so vor Bayern-Bonus.

•     •     •

Lukas Podolski

"80 Prozent von Euch und ich kraulen sich auch mal an den Eiern."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.