VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der Ehemaligen Thread - Teil 6

12.08.2016 - 12:23 Uhr
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2301
07.02.2018 - 19:20 Uhr
Zitat von croissant01

Rani hat alles richtig gemacht. Entschieden hat es ohnehin der Vater.

Hast du da tiefere Einblicke bezüglich der Familie Khedira oder wie kommst du darauf?

Ich habe natürlich keine Ahnung was die Familie plant oder tiefere Einblicke.

•     •     •

Wir machen euch den Scheiß doch so einfach wie möglich...
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2302
11.02.2018 - 09:13 Uhr
Simon Terodde jetzt übrigens mit 5 Toren in 5 spielen für Köln.
Der Kerl kann also doch in der Bundesliga treffen. War nicht mehr schön zu lesen , was da alles in seinem Thread zu lesen war. Braucht halt einfach Zuspiele, die er hier nicht bekommen hat.

Boris Tashchy (bestimmt falsch geschrieben, nicht absichtlich) heute mit seinem 7. Saisontor für Duisburg.
Auch ansonsten Stammspieler , sehr beliebt, hängt sich voll rein. Für uns hätte es wohl nicht gereicht, insofern sinnvoller Transfer!
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2303
11.02.2018 - 09:58 Uhr
Zitat von Baginski
Der Kerl kann also doch in der Bundesliga treffen. War nicht mehr schön zu lesen , was da alles in seinem Thread zu lesen war. Braucht halt einfach Zuspiele, die er hier nicht bekommen hat.

Boris Tashchy (bestimmt falsch geschrieben, nicht absichtlich) heute mit seinem 7. Saisontor für Duisburg.
Auch ansonsten Stammspieler , sehr beliebt, hängt sich voll rein. Für uns hätte es wohl nicht gereicht, insofern sinnvoller Transfer!

Man muss dazu aber auch sagen, dass Tashchy nur in einem sehr auf ihn zugeschnittenen taktischen System funktioniert.

•     •     •

Der DFB ist wie der Bodensee im Herbst - Konstanz nicht in Sicht!
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2304
11.02.2018 - 10:10 Uhr
Zitat von Nilspferd855
Zitat von Baginski

Man muss dazu aber auch sagen, dass Tashchy nur in einem sehr auf ihn zugeschnittenen taktischen System funktioniert.

Ein Gomez auch

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2305
11.02.2018 - 12:05 Uhr
Ein Teil der 2007er Mannschaft ist heute im Stadion, unter anderem Pardo! Diese Aktionen vermarktet Dietrich schon ganz gut. Find ich aber auch gut, dass er die Ehemaligen immer mal wieder einlädt!
Vielleicht wäre diese Info aber auch im aktuellen Team Thread besser aufgehoben...zwinkersilent
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2306
11.02.2018 - 12:09 Uhr
Zitat von GodlovesVfB
Ein Teil der 2007er Mannschaft ist heute im Stadion, unter anderem Pardo! Diese Aktionen vermarktet Dietrich schon ganz gut. Find ich aber auch gut, dass er die Ehemaligen immer mal wieder einlädt!
Vielleicht wäre diese Info aber auch im aktuellen Team Thread besser aufgehoben...zwinkersilent

Angeblich auch Hitz, Beck und Gomez vor Ort.tongue
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2307
11.02.2018 - 12:10 Uhr
Zitat von Baginski

Man sollte allerdings dabei auch erwähnen: Die zweit Tore gestern waren ein 11er (natürlich muss man den erstmal machen) und ein 100%iger Torwartfehler.

Edit bevor ich einen zweiten Post hierfür erstelle:

Sven Ulreich: Jetzt hat der Neuer-Ersatz sogar Chancen auf die WM

Hat jemand das Spiel gesehen? War er wirklich so gut, oder handelt es sich um das übliche Super-Bayern-Presse-BlaBla?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polanski am 11.02.2018 um 12:12 Uhr bearbeitet
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2308
11.02.2018 - 12:59 Uhr
Zitat von Polanski

Edit bevor ich einen zweiten Post hierfür erstelle:

Sven Ulreich: Jetzt hat der Neuer-Ersatz sogar Chancen auf die WM

Hat jemand das Spiel gesehen? War er wirklich so gut, oder handelt es sich um das übliche Super-Bayern-Presse-BlaBla?

Im Vergleich zu seiner Zeit bei uns hat sich Ulreich schon sehr gesteigert...
Seine Abschläge sind viel besser geworden und wenn ich es richtig im Kopf habe, hat er sogar mit die beste Passquote bei langen Abschlägen in der ganzen Liga. Auch in der Strafraumbeherrschung ist er gefühlt besser geworden (auch wenn das bei Bayern in der Bundesliga natürlich schwer zu beurteilen ist).
Gestern hat er wieder einige von der Linie gekratzt wo man als Zuschauer durchaus zweimal hingeschaut hat (was ja auch bei uns schon seine Stärke war).

Wie groß seine WM-Chancen jetzt wirklich sind sei mal dahingestellt aber ob seiner Leistungen diese Saison ist es mMn nicht überraschend, dass er im Blickfeld von Löw steht. Es geht ja bei ihm um den Platz als dritter Torwart, da Neuer und Ter Stegen sowieso gesetzt sind. Und bei dem "Kampf" um den dritten Platz sehe ich ihn durchaus auf einem vergleichbaren Level wie Leno, Fährmann, Horn und Co. Desweiteren könnte er seinen Kontrahenten voraus haben, dass er das spielen in einer dominant ausgerichteten Mannschaft "gewöhnt" ist. Diesbezüglich sehe ich eigentlich nur Trapp vergleichbar (Ausrichtung der Mannschaft) aber dem fehlt leider die Spielpraxis...

Und während ich das schreibe hat Ulreich bis 2021 bei Bayern verlängert. Herzlichen Glückwunsch dazu! smile

•     •     •

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche. (John Toshack)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlichi am 11.02.2018 um 13:01 Uhr bearbeitet
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2309
11.02.2018 - 12:59 Uhr
Mister bundesligauntauglich in Person Sven Ulreich hat seinen Vertrag beim FCB verlängert. Die versuchen sich jetzt sogar schon selber zu schwächen und nicht nur die Konkurrenz.
Oder ist er doch gar nicht so schlecht wie hier immer behauptet wird?

Naja immerhin bestätigt Timo Werner, dass er nur schnell rennen kanngrins.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2310
11.02.2018 - 13:08 Uhr
Zitat von SeeMe02
Mister bundesligauntauglich in Person Sven Ulreich hat seinen Vertrag beim FCB verlängert. Die versuchen sich jetzt sogar schon selber zu schwächen und nicht nur die Konkurrenz.
Oder ist er doch gar nicht so schlecht wie hier immer behauptet wird?

Naja immerhin bestätigt Timo Werner, dass er nur schnell rennen kanngrins.

Ulreich ist i nicht schlecht aber im Grunde soll er hinter neuer die Klappe halten und da sein wenn er gebraucht wird. Das macht aus ihm keinen Tollen Keeper. Die Bayern wissen schon ganz genau warum es kein Konkurrenzkampf im Tor geben wird..

•     •     •

1893 Hey!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.