VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der Ehemaligen Thread - Teil 6

12.08.2016 - 12:23 Uhr
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2621
12.05.2018 - 20:01 Uhr
Zitat von pager
Brekalo heute beim Sieg der Wolfsburger wohl Man of the Match..
zwei direkte Vorlagen, eine indirekte und ein Tor

Freut mich für ihn, dass in Wolfsburg für ihn scheinbar der Knoten geplatzt ist.

Ich bin trotzdem immer noch froh, dass wir Gomez gegen ihn getauscht haben Lachend
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2622
12.05.2018 - 22:15 Uhr
Hannes Wolf auch nicht zu vergessen in der Stunde des Erfolgs smile

Klar, Tayfun Korkut hat die entscheidenden Anpassungen vorgenommen und seine Punkteausbeute überstrahlt alles. Vollkommen verdient, dass er dafür gelobt wird.

Aber auch Wolf hat Punkte gesammelt. Hat - so mein Eindruck - eine gute Basis geschaffen und für einen guten Teamgeist gesorgt. Hat Spieler für den VfB gewonnen (Mangala ?) und weiter entwickelt (Parvard,...).

Wer weiß wie es unter ihm weiter gegangen wäre. Aufgrund der Schwäche der anderen Mannschaften denke ich schon, dass wir auch ohne Auswärtspunkt und mit dem einen oder anderen Heimsieg am Ende 14. geworden wären grins

Auch Hannes Wolf vielen Dank - hoffentlich findet er bald wieder einen coolen Verein.

•     •     •

VfB Stuttgart / FV Ravensburg / Houston Texans
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2623
13.05.2018 - 10:53 Uhr
Zitat von Visavis
Zitat von pager

Brekalo heute beim Sieg der Wolfsburger wohl Man of the Match..
zwei direkte Vorlagen, eine indirekte und ein Tor

Freut mich für ihn, dass in Wolfsburg für ihn scheinbar der Knoten geplatzt ist.

Ich bin trotzdem immer noch froh, dass wir Gomez gegen ihn getauscht haben Lachend

Ich war gestern in Wolfsburg und so können ein paar Szenen die Scorer und Eindrücke verändern. Fand ihn eigentlich brutal schwach, viel zu oft die falsche Entscheidung getroffen und sich fest gerannt. Dann dieses glückliche Stolpern durchs Kölner MF mit der vor Vorlage und dann ist da ein anderer Brekalo. Wenn auch der anschließenden Arbeitsverweigerung der Kölner geschuldet.

•     •     •

Wir verschenken keine Punkte
Wir Schwaben stehn zu unserm Geiz!

VfB "Rückrundendominator" Stuttgart: Same procedure as every year... (Ausnahmen bestätigen die Regel)

54,74,90,2014 In Brasilien Weltmeister zu werden ist doch viel stilvoller ;) (erstellt am 8. Juli 2010)
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2624
13.05.2018 - 15:09 Uhr
Schöne Aufzählung.

Mwene (Kaiserslautern) fällt mir noch spontan ein, der von Anfang an spielt.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2625
13.05.2018 - 15:12 Uhr
Zitat von VfB-WERNER

Gleich sind ein paar Ehemalige von uns in der zweiten Liga im Einsatz und spielen teilweise direkt gegeneinander.
.....
Also 10 Spieler direkt im Einsatz, 3 auf der Bank und ein FunktionärCoolstark

Sind sogar noch einige mehr

Bei Bochum z.B. Hoogland und Robbie Kruse
Bei K´Lautern spielt Mwene und bei Fürth sitzt Marius Funk auf der Bank, bei Bielefeld Hemlein

Edit: Heise und Berko bei Dynamo Dresden Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mufflon am 13.05.2018 um 15:14 Uhr bearbeitet
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2626
13.05.2018 - 15:17 Uhr
Bei Darmstadt gegen Aue spielen die Kempe Brüder gegeneinander, gut der Dennis von Aue ist gesperrt.
Vor dem Spiel gab es ein Interview mit Dennis und Papa Thomas Kempe.
Der wurde 1984 mit dem VfB Deutscher Meister.

Also noch mehr ehemalige Cool

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2627
13.05.2018 - 16:36 Uhr
Zitat von Ben_ni
Schöne Aufzählung.

Und sogar mit Doppelpack vor der Halbzeit in Ingolstadt. Hat sich gut entwickelt der Kollege!!
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2628
13.05.2018 - 16:54 Uhr
Zitat von Sean Dundee
Zitat von Ben_ni

Schöne Aufzählung.

Und sogar mit Doppelpack vor der Halbzeit in Ingolstadt. Hat sich gut entwickelt der Kollege!!

Wenn ich da jetzt mal, bei allen genannten Spielern, eine Aufteilung in folgende Kategorien vornehmen würde

a) Ex- Jugend oder II.Mannschaft
b) Ehemalige, die wir als gestandene Spieler extern geholt haben

sehen wir glaub ich ganz gut, das

1.) unsere Jugendarbeit, zumindest früher, wirklich sehr ordentlich war
2.) warum wir uns über Jahre den Abstieg selber zuzuschreiben haben. Externe Verpflichtungen oder Leihen wie Robbie Kruse, Tim Hoogland, Stefano Celozzi, Jean Zimmer auf der einen Seite. Auf der anderen "Billig"-Lösungen wie Mwene (bester Lauterer diese Saison), Stöger & Leibold (sicher mit die besten 2.-Liga Kicker überhaupt diese Saison)
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2629
13.05.2018 - 17:02 Uhr
Update:

Grüttner mit dem 1:0 für den Jahn
Green mit dem 1:0 für Fürth
Mwene mit seinem 3. Scorerpunkt für Lautern

Im Gegensatz dazu Tobi Werner (FCN) und Jean Zimmer (F95) die schlechtesten Feldspieler des jew. Teams, zumindest laut meiner App
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2630
13.05.2018 - 17:15 Uhr
Marco Caligiuri steht bei Fürth in der Startelf, der wurde glaube ich noch nicht genannt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.