VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Interimstrainer: Pierre Littbarski

09.06.2010 - 17:17 Uhr
Wird ja immer geiler beim VfL. Erst wird Littbarski, den ich super sympathisch finde, zum Cheftrainer. Und dann wird einer meiner Helden aus der Kindheit (als Herthafan :cool) auch noch zum Co. Da werde ich ja bald noch Wolfsburg-Fan. :)
Und Ihr seid sicher das Litti bis Ende der Saison Trainer bleibt???
Zitat von schuladen:
Wird ja immer geiler beim VfL. Erst wird Littbarski, den ich super sympathisch finde, zum Cheftrainer. Und dann wird einer meiner Helden aus der Kindheit (als Herthafan :cool) auch noch zum Co. Da werde ich ja bald noch Wolfsburg-Fan. :)

Wow der hatte ja eine Bombenquote als Innenverteidiger :o :o :o

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Herzlichen Glückwunsch zu Jolly. Macht euch sympathischer bei allen Isländern wie mir :p .
Hoffentlich kann er einen bleibenden Eindruck hinterlassen, würde mich freuen, wenn er nach dem halben Jahr ein längeres Engagement in Deutschland in Aussicht hätte.
Zitat von RechteKlebe:
Herzlichen Glückwunsch zu Jolly. Macht euch sympathischer bei allen Isländern wie mir :p .
Hoffentlich kann er einen bleibenden Eindruck hinterlassen, würde mich freuen, wenn er nach dem halben Jahr ein längeres Engagement in Deutschland in Aussicht hätte.

Vielen Dank.
Nachdem Litti heute das Training nach 1 1/4 Stunde mit 3 Spielern verlassen hatte, hat Jolly das Training bereits übernommen und geleitet.

Klare Ansagen, ein kurzes Aufzeigen der Übung, indem er selbst ein paar Schritte die Laufwege nachgestellt hat, und danach lief es...

Viel mehr kann man heute noch nicht über ihn berichten.
Macht einen sympathischen Eindruck.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Zitat von 1981vfl:
Zitat von schuladen:

Wow der hatte ja eine Bombenquote als Innenverteidiger :o :o :o

Liegt daran, dass er am Anfang seiner Bundesligakarriere Stürmer war und erst bei Hertha schließlich überwiegend als Verteidiger eingesetzt wurde ;)
Zitat von Toskana:

Wenn er wirklich bis zum 34. Spieltag bleibt kann Gladbach sich doch noch Hoffnung machen. ;)

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.
Eine interessante Passage aus der PK von heute:

Litti stellt die Aussagen bzgl. McClaren noch einmal richtig.
Er hat gestern mit ihm persönlich telefoniert.

Es ging nie darum ihn zu kritisieren.
Nur wenn es nicht läuft, muss man irgendetwas ändern. Daraus eine Kritik an McClaren festzumachen findet er nicht fair.

Genau so wie man es sich auch schon vorher denken konnte. Ich hab das jedenfalls gleich so interpretiert.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Ich weiß nicht was Ihr gegen Littbarski habt. Auf jeden Fall habt Ihr wieder was zu lachen! Das der VfL absteigt ist doch sehr unwahrscheinlich.
Zitat von Olli74:
Zitat von Toskana:

Wenn er wirklich bis zum 34. Spieltag bleibt kann Gladbach sich doch noch Hoffnung machen. ;)

nee geht nicht, der ist Berliner/Kölner ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.