Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner

Der Kader 2023/24

29.06.2023 - 20:37 Uhr
Der Kader 2023/24 |#11
23.05.2024 - 10:21 Uhr
Ich bin sehr gespannt, wie der Kader für die 2. Liga-Saison aussehen wird.
Lorenz bleibt! Maximilian Schulze Niehues hört auf. Hahn geht zu Duisburg?
Wen kann man halten? Wem traut man die 2. Liga zu und wem nicht?
Wie viel Budget steht für Transfers zur Verfügung?

Wird spannend zu sehen, wie die Verantwortlichen jetzt planen und wie viel All-In man geht.
Ich denke wirtschaftlich ist es sinnvoll, wenn man in Münster nicht alles auf die Karte "2. Liga" setzt.
Es wird so oder so eine Mammutaufgabe die Klasse zuhalten und bei einem möglichen Abstieg muss man trotzdem gesund weiter machen.
Bin mir aber sicher, dass Münster seiner Rolle sehr bewusst ist; sportlich sowieso alles und noch mehr versuchen wird die Liga zu halten, aber wirtschaftlich nicht bis ans äußerste Limit geht.

Neues Stadion, neue Liga, neue Mannschaft, neuer Sportchef. Sehr sehr spannend alles! zwinker
Ich würde es Münster so wünschen, dass Sie es schaffen die Liga zu halten.
Von Sascha Hildmann halte ich sehr viel!
Der Kader 2023/24 |#12
18.06.2024 - 19:08 Uhr
Die bisherigen Transfers beeindrucken hinsichtlich ihrer Qualität. Auch das was an Gerüchten so zu hören ist, zeugt von einer sehr reflektierten Kaderpolitik. Preußen scheint den Weg in einer angehobenen Kaderbreite und deren Qualität zu suchen. Was jetzt noch fehlt ist eine Spieler von überdurchschnittlicher Qualität, der das Spiel im Mittelfled lenken kann und gleichzeitig eine Verbindung zur Defensive herstellt. Dies war -zumindest nach meiner Meinung- auch die Position, die in der 3. Liga vergleichswe schwächer besetzt war. Hier waren die Lücken und Abstände zwischen Defensive und Offensive zu groß. Das wird in der 2. Liga so nicht reichen, insbesondere, wenn man das frühe Pressen so beibehalten will. Da wird sicher oft die eine oder andere Position überspielt und so für Gegentore sorgen. Das Spiel gegen Regensburg hat das sehr deutlich aufgezeigt.
Schließt man hier die Lücke, dürften die Preußen gute Chancen auf den Klassenerhalt haben, zumal der Sturm durchaus schon vorher zweitligatauglich war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.